Abmeldung von Karter | 13.04. - 16.04. | Global

  • Werten guten Tag,


    hiermit melde ich mich für den im Titel genannten Zeitraum ab. Gründe hierfür sind mein nicht richtig funktionierendes Internet. Ich liebe es.


    Dies betrifft folgende Plattformen:


    SCP:RP
    TeamSpeak³


    Mit dem Saft den ich habe reicht es noch im Forum rum zu meddln. Demnach bin ich nur auf WhatsApp, Telegram und hier im Forum zu erreichen.


    Leute die es interessieren könnte:


    Cosima , @-John- : MTF Rena-20

    Tom_ : Site Director

    @DerKoenig : Chaos Insurgency

    [tabmenu]
  • WIE SCHADE. xD



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Tobi_

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label z.K.g hinzugefügt.
  • WIE SCHADE. xD

    Ich glaube dir dass du mich vermissen wirst aber halte noch etwas durch ?

    [tabmenu]
  • Also sehe ich es richtig, dass kein Intresse an den Medizinern besteht, oder wurden wir vergessen zu erwähnen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Also sehe ich es richtig, dass kein Intresse an den Medizinern besteht, oder wurden wir vergessen zu erwähnen?

    Ich trete aus. Ich bin nur Abends da und muss mit dem Psychiater 4 jobs aktiv spielen. Das kriege ich nicht unter einem Hut. Jetzt habe ich kein Internet mehr und bin somit noch inaktiver.

    [tabmenu]
  • Karter verlängert seine Abmeldung auf unbestimmte Zeit, da er immernoch kein Internet hat.

  • Jap leider...

    [tabmenu]
  • GG. Kurz nachdem Skro mich weiter abgemeldet hat ging mein Internet wieder lol. Ich bin heute auf dem Server. Das Wochenende bin ich allerdings wieder weg weil ich ins Krankenhaus muss. (nicht als patient)

    [tabmenu]
  • Tobi_

    Hat das Label von z.K.g auf Abgelaufen geändert.
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!