Berichterstattung | 1-2.12.2019 | Vorfall

  • Sicherheitsfreigabe 4 benötigt….

    Benutzername benötigt….

    Name: ▆▆▆▆

    Sicherheitsfreigabe ausreichend…

    Entschlüsselt...

    01000100 01101001 01100101 00100000 01010010 01101000 01101111 00101101 00111001 00100000 01101001 01110011 01110100 00100000 01100100 01101001 01100101 00100000 01000010 01100101 01110011 01110100 01100101 00100000 01000101 01101001 01101110 01101000 01100101 01101001 01110100

    Willkommen…▆▆▆▆...

    Berichterstattung vom 1-2.12.2019


    1.12.2019 - Stimme

    Es fing als normaler Tag von CSM R9-372 "FlukS" an, die MTF wurde in die Site_65 gerufen um diese zu unterstützen. Bevor sie abrücken wollten, konnte man innerhalb der Site überall eine Stimme hören, welche sprach das in der Schweren Zone ein Rätzel ist. Wir sprinteten dort hin und suchten die ganze HCZ (Schwere Zone) ab, und fanden letztendlich ein Rätzel an der Wand der HCZ Glaszellen in welchem einige Zahlen, und Buchstaben standen.

    Als wir das Rätzel lösten, gingen wir weiter und fanden ein weiteres in der HCZ im unteren Bereich der Zelle von SCP-106 bei welchem die Zahlen 666 Standen. Ich vermutete dass es etwas mit dem "Teufel" zutun haben könnte, eine Stimme gab mir recht. Aufjedenfall sind wir weitergegangen bis eine Anomalie in einem Schwarzen Anzug, einem Schwarzen Hut, einem Weißen Gesicht und ein Aktenkoffer hatte.

    Diese hat mir und einem Agent eine Frage gestellt: "Willst du Wissen oder Sein" Ich antwortete mit Wissen und der Agent mit sein. Dann verschwand die Anomalie und es wurde für den restlichen Tag ruhig.


    2.12.2019 - "The Fiend"

    An diesem Tag habe ich schlecht geschlafen, da ich mir gedanken machte was das alles zu bedeuten hatte. Außerhalb der Site_65 sind mehrere Anomalien aufgetaucht welche die MTF angriffen, diese wurden zurückgeschlagen und sind dann in der HCZ aufgetaucht. Als wir rein gingen wurden diese gerade besiegt, als wir wieder abrücken wollten hörte man eine Stimme, anders von der vom Vortag. Diese sagte dass der Agent und der CSM zu den LCZ Glaszellen kommen sollen. Dort war eine Anomalie aufgetaucht welche sich als "The Fiend" ausgab, ebenso die Anomalie des Vortages welche sich als "The Messanger" ausgab. "The Messanger" sagte dass er eine Neutrale Partei zwischen "The Fiend" und der Foundation ist. "The Fiend" ist eine Anomalie aus einer anderen Dimension, welche in unsere Dimension zu seiner "Bespaßung" (sein Zitat) kam. Es stellte sich heraus dass der Agent der Sein wollte, von "The Fiend" zu einer Seelenlosen Anomalie wurde, welche sich mit Hilfe von Negativer Energie (Traurigkeit, Wütend, etc.) ernährt und stärker wird. Ich als der der Wissen wollte, durfte "The Messanger" Jede Frage stellen die mir einfällt, es stellte sich heraus dass man "The Fiend" mit Hilfe eines Reality Ankor der Stufe 3. auf einen Menschlischen Humelevel setzen kann. Der Agent der Sein wollte, wurde von mir "Befreit" indem ich Positive Energie (Gute Laune, Freude etc.) "ausgestrahlt" habe indem ich über ihn gute Dinge erzählte, er Bröckelte langsam und dann war wieder der Agent da. Aber er war Bewusstlos und hatte schwachen Puls. Als ich auf der Suche nach einem Sanitäter war, tauchte "The Messanger" auf und fragte mich ob ich Wissen oder Tun möchte. Ich wählte tun, dann ging "The Messanger" zu dem Agent, öffnete seinen Koffer und holte eine Kugel heraus, diese ist anscheinend die Seele des Agents gewesen. Die Kugel wurde in den Korpus des Agent gepresst und der Agent erwachte ohne Wissen über die letzten Stunden wieder. (Der Messanger hat am ende "The Fiend" getötet und so in seine Dimension zurück gebracht)


    Mein Fazit: Falls "The Fiend" wieder kommt muss sofort eine D-Klasse zu ihm gebracht werden und ihn beschäftigen während man um "The Fiend" UNAUFFÄLLIG einen Reality Ankor der Stufe 3. baut. Nach der Aktivierung ist es für Menschen nicht möglich darin zu überleben also sollte keine Person innerhalb des Ankor stehen, dann soll sofort versucht werden "The Fiend" zu töten (zurück zu verbannen) oder Erforschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!