Abmeldung von Pangloss aka Crisper

  • Hello, ich Melde Crisper hiermit für 2 Wochen ab.

    Sein Pc macht Probleme. & kann erstmal nicht Online kommen.

    Ist vermutlich für Resh, Mtf und FG wichtig.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Für mich ist es auch wichtig?

    [tabmenu]
  • Gehört eine Abmeldung nicht eher in den Abmeldungsbereich Abmeldungen ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Gehört eine Abmeldung nicht eher in den Abmeldungsbereich Abmeldungen ?

    Wurde schon verschoben.
    Ich hatte es nicht Gefunden^^



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Also ich kann überraschender weise mit meinem Test RAM mein Pc starten, nur wird zocken ne Schwierigkeit.


    Also auf Ts bin ich wieder erreichbar.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sag bescheid wenn du neuen RAM brauchst, lasse dir gerne 8Gb oder 16gb zukommen, für den ich keine Verwendung habe

    DDR 3 oder 4?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • DDR2 xD

  • DDR2 xD

    Sad xD, aber ich hol mir DDR4 xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Mir war so, dass das schon ddr3 ist, als ich das geschrieben habe... Dann fiel mir ein, dass mein alter PC 9 Jahre alt war.

    Ach ja... Noch ein uralter Intel i3 540 mit einer GTX 570...ach ja...

    Dann ist der Prozessor bei CSgo durchgeschmort xD

  • Ich hoffe du weißt schon das DDR4 mit DDR3 Mainboards nicht kompatibel sind

    Das ist wohl ne Sache die Selbstverständlich ist :´)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Bei dir ist halt nicht alles Selbstverständlich :,)

    Anscheinend schon, aber bei so einem Rentner wie bei dir, wäre ich mir da nicht mehr so sicher :´)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tobi_

    Hat das Label Abgelaufen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!