Bewerbung zu Little Mister Mr.Shapey

  • Guten Tag.



    Diese Bewerbung wird in

    |Vorwort|

    |Daten|

    |Wer Mr Shapey ist|

    |Warum ich|

    |Schlusswort|

    gegliedert


    Viel Spaß beim Lesen



    Vorwort

    Guten Tag, mein Name lautet Ziryex oder Florian. Ich bin ein 13-jähriger Österreicher. Mein Geburtstag ist am 26.4.. Ich gebe mein Bestes die Bewerbung gut leserlich und nicht chaotisch zu gestalten. Ich würde Sie bittem mich 1. fair zu behandeln und 2. mir konstruktive Kritik zu geben, da ich stetig versuche mich zu verbessern. Ach und an die Herren und Damen die nur disliken würden, damit seid auch ihr herzlich eingeladen eure Meinung und Kritik über meinen Beitrag in die dafür vorgesehene Chat Funktion zu schreiben.


    Viel Spaß Beim Lesen!


    LG Florian / Ziryex



    Daten OOC

    |Steam |

    Steam Name: [LOS] Death-Gate

    Steam ID 32: STEAM_0:1:180331701

    Steam ID 64: 76561198320929131



    |GExtension|

    Link: Gextension



    |Spiel Zeit|



    Server: 197 Spiel Stunden

    Gmod: 1.800 Spiel Stunden

    Leben: ca. 4984 tage


    Daten IC und RL



    |IC|



    IC CHARS: Ich spiele eher Wesen Personen, wo ich meine Kreativität gut ausleben kann, wie z. B. SCP-3523 oder derzeitig als GMC Butler, wo ich meinen Respekt und Anstand lerne und dann als Wissenschaftler tätig werden kann. Bei z. B. diesen Chars kann ich mein Rp eigentlich so gestalten wie ich will.



    |RL|



    Real Life Daten: Ich bin ein 13-jähriger Junge der öfters mal auf dem Server ist und sein Unwesen treibt. Ich habe am 26 April Geburtstag und bin laut aussagen Anderer sehr kreativ, ehrgeizig, stur und auch etwas nervig.


    Wer ist Mr Shapey

    Shapey: Ist eine Kugel. Diese kommt aus der 10. Dimension, ist aber auch für 3-dimensionale Wesen sichtbar (In einer Kugel form). Dieser ist sehr hochnäsig und stolz und macht andere Personen runter, die nicht so viele Möglichkeiten wie er selbst hat. Er wurde von Wondertaiment erschaffen und ist auch sehr stolz, dass er ein Little Mr. ist. Seine Möglichkeiten sind grenzenlos, ob er z. B. einfach die FD etwas erschreckt oder 682 reiten geht ist alles möglich, was mich persönlich auch so an ihm fasziniert.


    Warum Ich?



    Warum ich: Da ich, wie ich schon angesprochen habe, ein kreativer Mensch bin aber auch nervig sein kann und auch sehr stur und stolz bin, was in meinen Augen zu ihm passt und da ich auch sehr aktiv auf dem Server tätig bin.


    Schlusswort



    Fragen Beantworten: Die Witze waren von mir beabsichtigt um den Beitrag etwas lustig zu gestalten und nicht wie Andere einfach einen Beitrag ohne Humor zu bringen. Gibt es noch andere Fragen außer Diese: Ja ich werde eure Fragen in den Kommentaren beantworten, sollten welche auftreten.


    Schluss: Ich hoffe es hat euch gefallen.

    Euer vielleicht zukünftiger Mr Shapey


  • NosTras

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Mein Geburtstag ist am 26.4..

    Yoooo meiner auch. Geburtstags Bruder.


    Aufjedenfall, ich mag deine Bewerbung, sie ist schlicht und Minimalistisch.


    Ich glaube du würdest Mr.Shapey gut spielen. Ich bin absolut #dafür


    (btw, ich finde es super das du genug Respekt und Anstand hast zu siezen, ist hier aber nicht nötig, du kannst gerne duzen)

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat

  • Danke Ihnen für den Beitrag ich werde mein bestes geben ich bin derzeitig stätig am lernen um den werten Angeber Richtig zu spielen


    PS: Ich habe mir das Sitzen angewöhnt und jetzt ist es sehr schwierig damit aufzuhören das ist kann man sagen schon wie bitte und danke


    LG: Ziryex / Florian oder dein Geburtstags Bruder

  • Danke für den Netten Beitrag aber in mein Augen Spielt Rechtschreibung eine große Rolle Da es schwieriger wird zu lesen und dadurch chaotischer wirgt



    LG Ziryex / Florian oder vllt euer Geburtstags Bruder / Schwester


    Lg an Alle Hunde , Katzen Merscheinchen Helikpoter flügzeuge Menschen Frauen Männer damen buben babys kinder Geschwister Mütter Väter idk was es noch alles gibt Lg an alle xD

  • LG Ziryex / Florian oder vllt euer Geburtstags Bruder / Schwester


    Lg an Alle Hunde , Katzen Merscheinchen Helikpoter flügzeuge Menschen Frauen Männer damen buben babys kinder Geschwister Mütter Väter idk was es noch alles gibt Lg an alle xD

    Ich mag dich jetzt schon

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat

  • Bis jetzt bin ich noch #Neutral
    Ich kann mich noch nicht entscheiden da du aber sehr gutes RP machst mit 3523 und weiteres bin ich in die Richtung dafür aber ja noch Neutral.
    Vielleicht kannst noch deine Stärken und Schwächen machen.
    Joa.. das wars eigentlich.
    MFG Brot Katze

    Was machst du ?
    Warum guckst du dir meine Signatur an ?

  • Das SCP Team hat sich dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen, Grund dafür war dass das Team dich nicht in dieser Position sah.


                                                            
                                 

  • Sebi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!