Die Protokoll-Ansammlung [SCP-RP] (Nach Lore und Ingame) [Zu den D-Klassen]

  • Fehlen auch ein Protokolle aus der SCP-Lore? 7

    1. Was? So viele Protokolle gibt es? (5) 71%
    2. Nein, alle Protokolle sind dabei :D (0) 0%
    3. Ja, mir fehlt das Protokoll ... [Kommentare] (2) 29%

    Die Protokoll-Ansammlung [SCP-RP] (Nach Lore) [Zu den D-Klassen]


    Hallo ich bin's euer Dr Jecklee,


    hier habt ihr eine "Protokoll-Ansammlung" wobei hauptsächlich vereinfacht "Protokolle" aufgezählt bekommt als im SCP Wiki

    zu dem Klasse D Personal, damit ihr bestimmte Aktionen besser erklären könnt und diese in das RP verbessert einbringen könnt.

    Um das RP beziehungsweise Realistischeres RP zu fördern.



    Protokoll 12 [Rekrutierung]

    In zwingenden Fällen einer unter Besetzung des D Personals, darf D Personal aus anderen Quellen Rekrutiert werden.

    (bspw. politische Gefangene, Flüchtlingsbevölkerungen und andere zivile Quellen)



    Protokoll 13 B [Terminierung]

    Sollte Klasse D Personal gewalttätig oder nicht kooperativ sein kann [Protokoll 13 B] in kraft setzen.

    Das bedeutet sollte eine D-Klasse Unkooperativ, mehrfach Befehle verweigern, Personal angreifen oder im generellen eine

    große Gefahr für die Site darstellen, darf dieses Personal in einem Abgetrennten Raum Terminiert werden.

    Vorher mussten aber andere Sanktionen aufgelegt worden sein, als Strafe für das D Klassen Personal, damit man diese nicht "Verschwendet".



    Protokoll 13.1 B [Sondersituationen/Terminierung]

    Im Falle eines katastrophalen Ereignisses an einem Standort ist Personal der Klasse D sofort zu terminieren,

    es sei denn das stationierte Sicherheitspersonal sieht das Aussetzen der Terminierung in Sonderfällen als notwendig an.



    Protokoll 14 C [Amnesikum]

    Ein Klasse D Personal muss mindestens ein Amnesikum der Stärke B, jeweils am Monatsende verabreicht werden,

    nach Ermessen des stationierten medizinischen oder Sicherheitspersonals kann das Klasse D-Personal aber auch Terminiert werden.

    (bspw. D-Klasse verbraucht zu viele Ressourcen, D-Klasse ist unkooperativ, D-Klasse ist Aggressiv/hat psychische Störungen{Verbunden mit Protokoll 13 B})



    Protokoll 14.1 C [Erweitert]

    Mindestens nach der 3 Impfung mit Amnesikum der Stufe B muss das Klasse D Personal nach Protokoll ███ Terminiert werden.



    Mit Freundlichen Grüßen


    ~Euer Dr Jecklee

  • Tobi_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sind die Protokolle auch ihm RP Anwendbar ?, Glaube das würde einige Situationen Vereinfachen .

    Dome

    [tabmenu]
  • Ja sind sie

  • Sind die Protokolle auch ihm RP Anwendbar ?, Glaube das würde einige Situationen Vereinfachen .

    Ja sind sie, in den Regeln steht ja auch, Lore gilt auf dem Server

  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!