Allgemeiner Aufruf zur Meldung von Fehlern

  • Guten Tag meine Liebsten,


    wie vielleicht der Eine oder Andere bemerkt hat gab es bisher immer wieder Fehler beim Aufrufen des Forums. Außerdem gab es Probleme beim Erstellen von neuen Accounts im Forum.


    Das Problem sollte behoben sein! Zumindest war es mir eben Möglich einen neuen Account zu erstellen. Ich möche nicht, dass ihr versucht einen neuen Account zu erstellen sondern eher darauf achtet ob der andere Fehler noch auftritt. Sollte das der Fall sein wünsche ich mir, dass das hier von euch dokumentiert wird.

    -> Es ist natürlich keine Pflicht, würde mich aber sehr doll freuen!


    Ich danke Jedem der sich beteiligt. Wäre außerdem Sinnvoll wenn sich jemand zu Wort meldet, der das Problem vielleicht nicht mehr hat (nach 1-3 Tagen).

  • Das mit dem Aufrufen von der Seite hatte ich ebenfalls, ich Berichte mal ob es jetzt dann nicht mehr auftaucht.
    (Gerade ging es ohne Wenn und Aber)



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Ja.

    Musste die Seite sieben bis acht mal neu aufrufen damit der komische Whitescreen weggeht

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Eben noch? Oder meinst du vorher?

    Manchmal klappt's manchmal nicht.

    Jetzt hat es auf anhieb funktioniert. Kann sein das es gleich wieder nicht geht.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Manchmal klappt's manchmal nicht.

    Jetzt hat es auf anhieb funktioniert. Kann sein das es gleich wieder nicht geht.

    Meine Frage ist ob es seit ich den Thread hier erstellte wieder funktioniert. Alle die ich persönlich fragte hatten damit heute zumindest noch kein Problem mehr. Deshalb wäre es förderlich nicht einfach nur einen Screenshot zu posten oder den Text so wage zu gestalten, dass man die Aussage nicht wirklich verstehen kann.


    Vielleicht schreibt man einfach etwas wie: "Jo, ich hatte heute wieder dieses Problem."


    Wie gesagt hat bei mir bisher alles funktioniert und bei den Leuten die ich auf dem Teamspeak befragt habe auch.

  • Tobi_

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tobi_

    Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!