Spielersuche für HOI 4!

  • Hallo werte Community!

    Ich wollte mal nachfragen, da Hearts of Iron 4 frisch in meinen Besitz ging, ob denn jmd die Lust und Laune hätte eine kleine oder größere Runde zu spielen.


    Wer das spiel besitzt und bock hätte kann entweder kommentieren oder einfach mal mich im TS (Hayes) ansprechen/schreiben.

    Ich freue mich auf jeden der mitspielt ^^

    MFG Hayes

    Ready to lead, ready to follow, never quit!

    ~US Navy SEALs

  • Aloha.

    Comrat  Europa  Sound

    Das sind weitere HoI 4 Spieler.

    Aber wenn du mal lust auf ne runde zu Zweit hast, kannste mich gern anschreiben!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Tobi_

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • I guess dieser Beitrag ist tot, aber ich und ein Kumpel haben trotzdem großes Interesse an HOI4

    HoI mit Konrad/Sound/Brandt war schon Toll

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • nehmts mich mit?

    Die Zeiten sind leider vorbei, aber wenn Konrad back ist gern.

    Aber man kann ja bspw auch zu Dritt einfach ne Runde starten, oder über Discord zocken yk?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Danke für nichts.


    Ich wäre dabei, wenn mein Internet mal wieder vorhanden ist.

    Ich schreibe dir einfach mal ne PM, wenns so weit ist. lol

    Wir haben eher mit henning zsm gezockt rp mäßig

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ihr 10-Stunden-Beppos verliert doch als Deutsches Reich gegen Frankreich.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Brandt, wir wissen beide das du der schlechteste DE spieler bist, denn ich in meinem Leben erlebt habe.

    Imagien du brauchst 20 Jahre gegen Tschechien

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Brandt, wir wissen beide das du der schlechteste DE spieler bist, denn ich in meinem Leben erlebt habe.

    Imagien du brauchst 20 Jahre gegen Tschechien

    Werd Tschechien dann gibts 1v1

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Ich hab HOI 4 aber bin eher neu drinnen.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!