Bewerbung zum Forum-Moderator | by Karter

  • IaIT4bb.png


    [tabmenu]

    xWSRyjH.png

    [tabmenu]

    xWSRyjH.png

    [tabmenu]

    xWSRyjH.png

    [tabmenu]

    xWSRyjH.png

    [tabmenu]

    xWSRyjH.png

    [tabmenu]

    xWSRyjH.png

    [tabmenu]

    xWSRyjH.png

    [tabmenu]

    xWSRyjH.png

    [tabmenu]


    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Karter ()

  • 1. Seine Bewerbung spricht eigentlich schon immer für ihn, die ist immer Übersichtlich, es steht alles drin was drin stehen muss & schön zum ansehen ist sie auch.
    2. Er hat genug Erfahrung gesammelt die man auch sofort Rauslesen kann.
    3. Nimmt den Jungen endlich mal an!! xD



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Bewerbung hin oder her.

    Man braucht keine 5 Forum Moderatoren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich musste schon mit Dennis diskutieren als es darum ging einen 4. zu ernennen, einen 5. wird es ganz bestimmt nicht geben.

  • Sebi

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Ich habe keine Kenntnis über vergangene Dispute im Bezug auf die Erlaubnis einen weiteren Forum Moderator ernennen zu dürfen, bin mir dennoch sicher, dass aktuell genug davon vorhanden sind. Natürlich kann nicht sofort jeder Beitrag sein entsprechendes Label erhalten und den Umständen entsprechen geschlossen werden, sobald dies erforderlich ist. Das Ganze bleibt per Menschenhand moderiert und benötigt somit jedes Mal seine Zeit. Aktuelle Moderatoren scheinen mir sehr kompetent und außerdem ihre Aktivität ausreichend.

    Dennoch möchte ich dir für deine Bewerbung danken und werde sie, wie DontCatchMeAlive's Bewerbung ebenfalls #freezen, um sie zu einem späteren Zeitpunkt bearbeiten zu können - sollte es Erforderlich werden.


    Hiermit möchte ich noch einmal angeben, dass keinesfalls weitere Initiativbewerbungen eingereicht werden sollten, nur für den Fall, dass ein Moderator abtritt oder Ähnliches. Ich sehe hier das Begehren des Users und akzeptiere somit die Tatsache, dass er sich beworben hat.


    Vorübergehend - //closed

  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tobi_

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich habe noch etwas im Punkt "Warum sollte man mich annehmen" hinzugefügt. Feedback ist immernoch gerne gesehen.

    [tabmenu]
  • Diesen Termin werde ich dankend annehmen und mich zudem gut vorbereiten!

    [tabmenu]
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tobi_

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!