Was haltet ihr von einem Map Change

  • Map Change ? 37

    1. Ja (31) 84%
    2. Nein (6) 16%

    Ich denke mal das wir wieder eine Lange Zeit auf Site-65 sind und es mal wieder eine tolle Abwechslung wäre auf eine andere Site zu switchen bis König seine Map fertig hat (genügend Maps gibt es ja). Und deshalb könnte man mal schauen was die User die Aktiv auf dem Server zocken davon halten und das könnte man zum TB am Sonntag mit eingebunden werden, um sich darüber Gedanken zu machen.

  • Was wäre denn eine Alternative? Site-05 und Site-10 laut meines Wissens, da Site-Tsade ausgelutscht ist.

    v1.png




  • Tobi_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Site 12:


    Liebe auf den ersten Blick. Die einzigen kontras sind: Zu wenig platzt für CCs


    Site 19 (with GATE B):


    Auch nice. Wie es da ausschaut weiß ich jedoch nicht.


    Site 10 (nicht von Kiwonta):


    Diese Map nutzt Ragee für seinen Server, zumindest hat er es früher. Die ist eeeecht knorke.


    Aber an sich vermisse ich Site 05 schon echt sehr...

    [tabmenu]
  • Ich sagte es schon einmal und sage es ein weiteres mal: #bringbackSite05

  • Ich habe nur eine Bitte... Der D-Trakt soll nur einen Ausgang haben!

    Oh man, egal wo ich dich sehe, immer beschwerst du dich über die D-Klassen, so wie Reich (Monox) xD.


    Spaß beiseite, Ich persönlich finde das der D-Trakt nicht von 8 FGlern vollgecampt werden soll, weil die alle an den einzigen Ausgang stehen. 2 Ausgänge sind besser, da man auch Koordination und Planung braucht als FGler. Wenn sie es nicht hinkriegen 2 Ausgänge zu bewachen, dann deren Verschulden.

    Ja, es ist kein Breach Server, aber die D-Klassen haben keine anderen Dinge zutun, da es fast keine Tests gibt, keine Routinen im Dtrakt (Essen, Duschen, etc.) oder andere Dinge gibt.

    Ich mache aber des öfteren ein paar simple Events im D-Trakt sofern da die Hölle ausbricht, dann haben die immerhin etwas anderes zutun im RP(Ja, ich bin im Event-Team, Nein, ich habe den Forum Rang noch nicht).


    Bei MG beispielsweise arbeiten vielen in den Minen und es werden viele Tests gemacht.

    Wenn viele hier so wenig Geld haben, wieso wird so etwas nicht eingeführt für die D-Klassen? Das gab es doch schonmal vor einiger Zeit auf SG, wenn ich mich nicht mit IVB vertuhe.


    Jetzt aber die Sites:

    Ich mag Site 65. Site 05 ist auch cool, aber langsam finde ich es auch altmodisch bzw. ausgelutscht (außer von der Oberfläche, die ist schön groß).


    Tsade will ich um ehrlich zu sein auch nicht so gern in der nächsten Zeit, bzw. nicht als nächste Site sehen (Reim nicht intended). Der D-Trakt auf Tsade ist aber mein Lieblings D-Trakt würde ich sagen (neben den von Site-05 und MG, kp wie die Map heißt)


    Site-12 gab es damals auf GGC soweit ich weiß, die Site ist Nostalgie aber ich finde sie zu eng (vorallem der D-Trakt, da passen maximal 2 Leute in den Gang. Man kann den zu easy blocken.)


    Site-10 ist auch ganz okay,

    Site-19 ist auch knorke für GOIs.


    Mein Ranking als nächste Site:

    1. Site-65

    2. Site-05 (Leider ohne Zivilisten :c)

    3. Site-19 oder 10, schwer beurteilbar

    [tabmenu]
  • Finde das Site-19 Einfach geil ist Es gibt CC Für Einige Bekannte SCPs , Ebenfalls Gibt es mir Scp-Cb Vibes , D-Klassen RP Wird dan zwar wirklich langweilig genauso wie Das GoI Rp aber dafür kann man Dan ( Wenn ich mich richtig erinnere ) Wieder Zivi Rp machen und das die GoI dan eben als Event Etc: machen , Ebenso ist es groß genug für Ein Richtigen Conntainend breach . (ich mag Site-19 Einfach)

    Dome

    [tabmenu]
  • Sebi

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Für welche Map? Oder wird das noch entschieden?

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!