Bewerbung zum Ethik Kommissar

  • Vorwort


    Guten Tag werte Leser/in!


    Ich bin Philip und mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich offiziell für die Stelle eines Ethik Kommissars. Ich bedanke mich jetzt schon mal fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsche viel Spaß!


    OOC Daten


    Wie schon oben genannt heiße ich Philip und bin 19 Jahre alt. Ich lebe derzeit in Österreich. Meine Hobbys sind Fahrradfahren, Autofahren und Pc-Games spielen.


    Ingame Daten


    GExtension

    Gmod Spielzeit: 884 Stunden

    Server Spielzeit: 657 Stunden

    Banns/Warns: Keine


    Rollen, die ich aktiv auf dem Server spiele:


    Omega-1 "Laws Left Hand" Chief Inquisitor O1-007 "Death"
    Facility Guards Chief of Security "Zeta-15"
    AfiS Sergeant Patrik Niederwolfgruber


    Onlinezeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13-Open End 13-Open End 13-Open End 13-Open End 13-Open End 13-Open End 13-Open End


    Rp-Story



    Stärken und Schwächen


      Stärken Schwächen
    zuverlässig ungeduldig
    entscheidungsfreudig leicht reizbar



    Warum ich?


    Da ich schon andere hohe Positionen innerhalb der Fondation innehabe, bin ich schon vertraut damit. Ich glaube dass, ich mit dem Beruf Ethik Kommissar sehr gutes RP aufbauen kann und zum generellen Aufgabengebiet der Ethik beitragen kann und dort auch tätig werden kann. Erfahrungen habe ich als Zeta-15 erworben und könnte mir vorstellen mich im D-Trakt für die Umsetzung der ethischen Grundsätze einzusetzen.


    Beschreibung des Ethik-Komitees


    Das Ethik-Komitee ist ein Komitee mit Mitgliedern, die sich darauf spezialisiert haben, die ethischen Grundsätze zu wahren und bei Verstößen zu handeln.

    Sie fungieren unter 3 bestimmten Regeln:


    Die erste Regel ist, dass die Foundation nicht böse ist und nichts grundlos passiert. Jegliche Aktionen müssen begründet sein und nichts wird einfach so passieren. In der Foundation muss logischerweise jemand entscheiden was , wann notwendig ist und genau das entscheidet das Komitee.


    Die zweite Regel beschreibt, dass die Foundation nicht die Welt regiert, sondern dieser dient und alles für das Wohl des Höheren tut. Automatisch wird damit impliziert, dass es allgemein hohe, niedrige und allgemein verschiedene Wohl gibt, die verglichen werden können. Und genau das tut das Komitee.


    Die dritte und letzte Regel erläutert, dass P in SCP und das es für Protect steht. Die Foundation dient der Menschheit und dem größeren Wohl. Die Menschheit wird vor SCPs geschützt und genau so auch anders herum. Und das Komitee macht die gleiche Aufgabe und beschützt die Foundation vor sich selber und all dem möglichen Chaos das entstehen kann, sollte man nicht ethisch handeln.


    Schlusswort


    Das war meine Bewerbung für den Platz eines Ethik Kommissars.

    Danke fürs Lesen und ich wünsche noch einen schönen Tag/Abend/Mittag


    Mit besten Wünschen


    xxPhilipxx

    SCP-RP Admin

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich gebe mal mein Senf ab.


    Positives:

    +Aktivität

    +Normale Bewerbung


    Negatives:

    Nach dem, was ich gesehen hab, bist du nicht Entscheidungsfreudig, und fragst 20-mal nach.


    Abgesehen von AfiS was kein wirklicher Management Job ist, seh ich in keiner Form Erfahrung in Richtung Management, weswegen du erstmal 2 Wochen einen Zone-Manager Spielen solltest.



    Im Großen und Ganzen ein #Dagegen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sehr geehrter Bewerber,


    somit laden wir Sie zu einem Gespräch ein. Der Termin findet am 12.04.21 um 20.00 Uhr auf dem TS statt.


    Hochachtungsvoll


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Sebi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    hiermit teilen wir Ihnen mit, dass Sie als Junior-Kommissar angenommen wurden.


    Hochachtungsvoll


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende



    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Tobi_

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!