Überarbeitung von SCP-2006

  • Wollt ihr es auch so haben? 13

    1. Ja, mit dieser Überarbeitung hat er viel mehr RP-Potenzial. (8) 62%
    2. Nein, da stimme ich dir gar nicht zu. (4) 31%
    3. Ja und Nein, ich gebe dir Recht in Manchen Punkten, aber in manchen auch nicht. [Kommentare] (1) 8%

    Überarbeitung von SCP-2006

    Hallo hier ist euer Dr Jecklee,


    ich lade euch herzlich zu meiner Überarbeitung von SCP-2006 ein,

    ich hoffe diese Gefällt euch, sowie dass ihr viel spaß beim Lesen habt.


    Das war's auf jeden Fall jetzt großartig mit der Überarbeitung ich hoffe es hat euch gefallen und solltet irgendwelche Verbesserungsvorschläge haben könnte sie gerne in den Kommentaren melden.


    ~euer Dr Jecklee

    Bilder

    7 Mal editiert, zuletzt von [GER] Bodenhansel () aus folgendem Grund: General-Überholung -Feinschliff [Bessere Überarbeitung] -Punkte aus den Kommentaren hinzugefügt. -Links, Studien hinzugefügt.

  • Zugriff auf !noclip

    Wird er nicht bekommen. Wenn schreib dem Job ein Noclip SWEP in die Ausrüstung, den ein ULX Befehl an ein Job zu binden ist echt ranzig

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Zugriff auf alle "bodyGroupr" Modells.

    Welches Model willst du ?

    Ja !


    Mir tut der Techniker jetzt schon leid der das alles einrichten muss

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Vielen dank für ihr Feedback!

    Ich darf ihnen mitteilen das sich ihr Vorschlag in Bearbeitung befindet und kommenden Sonntag besprochen wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Naja vielleicht kann man ja ein paar PM's weg lassen

    Ich glaube nicht, dass man wen als D-Klasse oder Zone manager Zu tode erschreckst



    Welches Model willst du ?

    Ja !


    Mir tut der Techniker jetzt schon leid der das alles einrichten muss


    Wird er nicht bekommen. Wenn schreib dem Job ein Noclip SWEP in die Ausrüstung, den ein ULX Befehl an ein Job zu binden ist echt ranzig

    Vielen Dank für eure Tipps,

    ich habe nochmal alle Punkte überarbeitet und einen Feinschliff gemacht.

  • Deinen Vorschlag an sich unterstütze ich bis auf einen Punkt.

    SCP-2006 ist in der Lore sowie auf dem Server Keter.

    Man könnte sich fragen mit welchem Grund aber das ist bereits wunderbar in der Lore erklärt:

    Stellen Sie sich vor, es hätte den wahren Schrecken eines nuklearen Holocaust oder eines XK-Klasse-Szenarios herausgefunden. Jetzt verbinden Sie das mit einer Entität mit Gestaltwandlerfähigkeiten ohne bekannte Grenzen, und Sie werden verstehen, warum es als Keter klassifiziert ist.

    Und da haben wir es SCP-2006 kann sich in alles "wandeln" vordem die Menschen angst haben, dies bedeutet, dass die Foundation es nie zulassen würde das SCP-2006 andere SCP's die "gefährlich/angsteinflößend" sind zu sehen.


    Lösung dafür:

    Sollte SCP-2006 SCP-682 sehen und mitbekommen wie viel Angst es verbreitet könnte sich SCP-2006 vom Team modeln lassen.


    Mit freundlichen Grüßen

    101 OsBrON

  • Lösung dafür:

    Sollte SCP-2006 SCP-682 sehen und mitbekommen wie viel Angst es verbreitet könnte sich SCP-2006 vom Team modeln lassen.

    Da hast du natürlich vollkommen recht, nur das Problem ist, dass die meisten Admins und so weiter sich nicht darum kümmern ich kenne nur eine Handvoll die wirklich solche Sachen bearbeiten der Rest macht auch sowas nicht.


    So wie, hätte man keine wartezeit dafür sollte man wie deinem Beispielsatz sehen das jemand Angst hat vor SCP 682 da muss man nicht Ticket schreiben und 20 Minuten warten sondern kann sich in ihn direkt verwandeln.


    Letztlich geht damit auch das @ oder Ticket gespamme zurück mit der Modell Abfrage, weil auch falls ein Admin da ist der der skins setz, es nervig wenn man alle fünf Minuten nach einem skin fragt.


    Dazu ist deine Begründung, dass es selten passiert das man SCP's als 2006 sieht aber das trifft nicht zu, man sieht die sogar oft.


    Und ich hoffe damit ist deine Unmut um diesen Punkt geklärt.

  • Und da haben wir es SCP-2006 kann sich in alles "wandeln" vordem die Menschen angst haben, dies bedeutet, dass die Foundation es nie zulassen würde das SCP-2006 andere SCP's die "gefährlich/angsteinflößend" sind zu sehen

    Kann man super weiterdenken, stell dir mal vor 2006 tarnt sich als Mitglied der CI, jemand bekommt Angst, schickt die Delta-5 und auf einmal haben wir kein 2006 mehr weil es von der MTF umgeschossen wurde.

    So wie, hätte man keine wartezeit dafür sollte man wie deinem Beispielsatz sehen das jemand Angst hat vor SCP 682 da muss man nicht Ticket schreiben und 20 Minuten warten sondern kann sich in ihn direkt verwandeln

    Dabei musst du aber auch bedenken das nicht jeder der Zugriff auf diesen Job hat zwangsläufig gutes Rp macht und wenn du dann Zugriff auf alle models hast zieht das nur so Troller an

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Und um nochmal darauf einzugehen (separat weil zu spät bemerkt)

    LCZM Skin

    Wofür ? Das ist m.m.n. vollkommen unnötig


    Tool Gun {Mittelmäßig Notwenig}

    Erneut, wofür ? SCP 2006 ist ein Gestaltwandler wofür braucht er nh toolgun


    Alle SCP Skins

    Siehe Osbrons Beitrag


    auch gefesselt werden.

    Zuerst einmal ist das keine Verletzung, zweitens hat er arme also kann er auch gefesselt werden und drittens verstehe ich nicht warum es nicht so sein sollte.


    Sollte er auf "Bewerben" gesetzt worden sein, wäre es schön, wenn ich ihn schon gewithlistet bekomme

    Ich finde es besser wenn du dich auch bewerben müsstest wie jeder andere.


    Bis auf oben genanntes finde ich den Vorschlag gut

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Dabei musst du aber auch bedenken das nicht jeder der Zugriff auf diesen Job hat zwangsläufig gutes Rp macht und wenn du dann Zugriff auf alle models hast zieht das nur so Troller an

    Das habe ich ja bedacht, deswegen soll der Job auf Bewerbung wie oben in der Begründung steht gesetzt werden.

  • Die Hälfte von den Fragen habe ich oben schon beantwortet oder erklärt.


    Und das mit den Fesseln ist ganz einfach, in seiner ursprungsform ist er nur ein Energie Ball er kann dann nicht gefesselt werden habe ich auch oben schon bisschen beantwortet.


    Ich möchte ja nicht unhöflich sein aber die ganzen Sachen habe ich schon beantwortet.

    Mister Remington.

    L

  • Sollte er auf "Bewerben" gesetzt worden sein, wäre es schön, wenn ich ihn schon gewithlistet bekomme.

    Und warum?

    [tabmenu]
  • Remington

    Reddington

    Und ich sehe nicht das meine Frage wegen der Toolgun oder dem LCZM Skin irgendwo beantwortet wurden

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Und warum?

    Und warum nicht?

    Ich habe die ganze Überarbeitung geschrieben ich habe mich mit der ganzen Lore von ihm auseinandergesetzt.

    Nach Aussagen von vielen Spielern mache ich extrem gutes RP.

    Auf dem SCP-wiki bin ich [O4].


    Also warum nicht?

  • Dann wäre ich aber dafür, dass du die Bewerbungen bearbeitest.

    [tabmenu]
  • Reddington

    Und ich sehe nicht das meine Frage wegen der Toolgun oder dem LCZM Skin irgendwo beantwortet wurden

    Ein Mensch besitzt die kognitive Fähigkeit Sachen zu verstehen und zu lesen wenn du dieser nicht fähig bist würde ich dir nicht empfehlen was im Forum zu schreiben.


    Bei einer Begründung steht wortwörtlich LCZM drauf und damit ist die zweite Frage komplett behindert.


    Bei der ersten kann ich das mit der Tool gun ganz verstehen falls du Probleme hast indirekten Sachen zu erkennen oder zu verstehen, aber die Tool gun sowie die Physic's gun ist in der Begründung beim Q Menü mit erklärt.



  • Dann wäre ich aber dafür, dass du die Bewerbungen bearbeitest.

    Dann stell mir n nicht die Frage "warum?" und mach einen großen dreh darum sondern sag ganz einfach beispielsweise: "ich finde es unfair gegenüber anderen Spielern wenn du direkt den Job bekommen würdest und dich nicht bewerben müsstest die anderen, die anderen sich vor bewerben müssten".


    Weil das gleiche könnte ich dir stellen warum wärst du dafür dass ich meine Bewerbung bearbeiten?


    Somit kommen wir nicht weiter, indem wir einfach um den großen farden reden sag es einfach direkt wir sind hier nicht in Japan.


    Zumindest wäre mir das neu.

  • Ein Mensch besitzt die kognitive Fähigkeit Sachen zu verstehen und zu lesen wenn du dieser nicht fähig bist würde ich dir nicht empfehlen was im Forum zu schreiben.


    Bei einer Begründung steht wortwörtlich LCZM drauf und damit ist die zweite Frage komplett behindert.


    Bei der ersten kann ich das mit der Tool gun ganz verstehen falls du Probleme hast indirekten Sachen zu erkennen oder zu verstehen, aber die Tool gun sowie die Physic's gun ist in der Begründung beim Q Menü mit erklärt.

    1. Danke für die Antwort

    2. Das wird aufm Handy nicht angezeigt und tat es so weh darauf zu antworten ?

    3. Ich würde dir raten sich das Rumbeleidigen nächstes Mal zu sparen, bringt niemanden etwas außer die eigene Seriosität abfallen zu lassen. Vorallem kommt es sehr schlecht rüber wenn man bei der Verteidigung seiner Argumentation mit Sachen wie

    Ein Mensch besitzt die kognitive Fähigkeit Sachen zu verstehen und zu lesen wenn du dieser nicht fähig bist würde ich dir nicht empfehlen was im Forum zu schreiben

    Um die Ecke zu kommen. Vorallem bei leuten zu dehnen man keine private Bindung hat kann sowas sehr schnell als beleidigung aufgefasst und gemeldet werden.

    Glücklicherweise bin ich keine solcher Personen.

    Fürs nächste mal rate ich dir, beantworte einfach die Frage statt sowas zu schreiben

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Bruh, der einzige der hier heck meck macht bist du. Ich habe nur gefragt warum du einfach so die whitelist bekommen solltest.


    Weil das gleiche könnte ich dir stellen warum wärst du dafür dass ich meine Bewerbung bearbeiten?

    Ein Mensch besitzt die kognitive Fähigkeit Sachen zu verstehen und zu lesen

    Wenn du sagst "Ich habe die Überarbeitung geschrieben" und somit ohne Bewerbung rein kommst fände ich es sinnvoll dass du die Bewerbung der User, die sich zu diesem Job bewerben, bearbeitest oder ein Mitspracherecht hast.


    wir sind hier nicht in Japan.

    Versteh ich nicht.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!