Artefakte.

  • KTE-2013-Kapala-Mendes
    Einleitung

    Bevor wir damit beginnen, zu bestimmen was dies für Artefakte sind und was ihre Fähigkeiten sind, ein wenig Hintergrundwissen:

    KTE bedeutet Known Threat Entity und ist ein Begriff, welcher von der GOC verwendet wird. Somit wird KTE ähnlich verwendet wie SCP im Feldeinsatz.

    2013 ist eine zufällig vergebene Nummer. Kapala wird für Objekte von ritueller oder religiöser Bedeutung genutzt. Mendes umfasst KTE's, welche mit den "Kindern des Scarlet Kings" in Verbindung stehen.


    Allgemein

    SPEAR.jpgKTE-2013-Kapala-Mendes umfasst sieben Kurzspeere, welche primitiv aus Eisen hergestellt wurden. Befindet man sich in der Nähe von diesen, entsteht ein Portal, welches proportional zu der Anzahl der Speere stärker bzw. schwächer ist. Sechs Speere erzeugen ein Portal deutlich größer als 2 Meter, welches für Stunden besteht. Fünf und Vier ein Menschen großes Portal, welches für eine Stunde bestehen bleibt. 3 Ein Kinder großes Portal, welches einige Minuten bestehen bleibt. Zwei erzeugen nur Mikro-Portale, welche jedoch bereits zu Veränderungen in der Temperatur und der chemischen Zusammensetzung des Raumes führen können.


    Aus den Portalen können gelegentlich Varianten von KTE-2032-Ragweed-Mendes ("The King's Demons") heraustreten, welche "Fleischwolken mit Augen und Tentakeln sind, welche elektrische Ladungen verschießen können", diese Entitäten sind IMMMER feindlich, unabhängig von der Person oder dem Ort mit welchem sie interagieren.


    Es wird von der GOC spekuliert, dass falls alle Speere, mit entsprechenden Ritual, zusammengeführt werden würden, ein Portal - mächtig genug um PTE-616-Mendes-Ex-Machina ("The Scarlet King") hindurchtreten zu lassen - entstehen.


    Während die Speere zwar für sich unterschiedliche Fähigkeiten besitzen, so haben sie doch einige Gemeinsamkeiten:


    Die Erzeugung kleiner Mengen von menschlichem und Schweineblut auf ihren Oberflächen und in ihrer unmittelbaren Umgebung.

    Die Erzeugung von Albträumen, Angststörungen und bei Langzeitexposition, Phobien und Halluzinationen bei Personen in unmittelbarer Nähe.

    Die Zufügung einer schnell wirkenden hämorrhagischen Erkrankung, die sich in der Regel innerhalb weniger Tage als tödlich erweist, wenn sie zum Durchstechen der Haut eines lebenden Menschen verwendet wird.

    Die Zufügung eines Bessenheitszustandes bei physischem Kontakt.

    Jede Komponente scheint das Bewusstsein einer mächtigen KTE-2032-Ragweed-Mendes-Entität zu beherbergen oder zu kanalisieren, die die Fähigkeiten des Trägers unwiderruflich kontrolliert.

    Alle Entitäten, welch Besitz des Speer-Führers ergriffen haben, versuchen die restlichen Speere zu finden und zu nutzen.


    Jedoch besitzt auch noch jeder Speer für ihn besondere Eigenschaften:



    KTE-2013-Alfa-Kapala-Mendes-Freud

    Bei Durchstechung der Haut eines Individuums tritt dieses in einen Trance-artigen Zustand und kann durch den Führer des Speeres gegebenenfalls befehligt werden.

    Jedoch treten noch immer die hämorrhagischen Erkrankungen auf, wodurch die betroffenen Personen in einem kurzen Zeitraum sterben.

    Die besitzende Entität hat sich als "Rama-Vaduk" ("der Gloreiche") identifiziert und zeigt narzisstische und histrionische Verhaltensweisen, die an Wahn grenzen.


    KTE-2013-Bravo-Kapala-Mendes-Lovelock

    Der Speer besitzt einerseits die Fähigkeit Wasser in Blut umzuwandeln - mit einer Rate von circa 40 Liter pro Sekunde.

    Und andererseits "Ungeziefer", somit Insekten und Nagetiere und surrealen Mengen anzuziehen.

    Dieses Ungeziefer wird den Speer versuchen zu den anderen Komponenten zu transportieren.

    Die besitzende Entität hat sich als "Amana-Kifenn" ("der Lärm") identifiziert und scheint an einer Psychose zu leiden, die einer hebephrenen Schizophrenie ähnelt.


    KTE-2013-Charlie-Kapala-Mendes-Plague

    Wenn dieser Speer gehalten wird, verteilt sich eine hämorrhagische Erkrankung, welche zumeist sich nur auf Wunden zeigt, auf sich in Nähe befindenden Personen.

    Diese Erkrankung ist ansteckend.
    Darüber hinaus neigt der Inhaber dazu, unkontrolliert zu vokalisieren (sprechen): Während die meisten Vokalisationen Unsinn oder Mischmasch toter Sprachen darstellen, sind ungefähr 2% gefährliche auditive Cognitohazards. Der Cognitohazard ist des weiteren auch ansteckend.

    Während die Ansteckung beider Erkrankungen zwar einen niedrigen Reproduktionswert besitzen, konnte aufgrund der benannten Effekte der Name der Entität nicht herausgefunden werden.


    KTE-2013-Delta-Kapala-Mendes-Caliburn

    Verursacht eine beschleunigte Form der hämorrhagischen Krankheit, wenn sie zur Punktion der Haut eines Individuums verwendet wird, wobei das Opfer innerhalb von Minuten und nicht innerhalb von Tagen getötet wird.

    Die besitzende Entität ist gewalttätig psychotisch und weitgehend inkohärent, hat sich jedoch als "Karal-ba" identifiziert (weitere Titel unbekannt).


    KTE-2013-Echo-Kapala-Mendes-Green

    Gewährt dem Nutzer Type Green (Reality Bender) Fähigkeiten von mittlerem Niveau. Im Besonderen Pyrokinese, Levitation und die Verwendung von Halluzinationen bzw. Illusionen. Der Speer aktiviert die Fähigkeiten, in dem die Lebenskraft des Benutzers ausgesaugt wird, wodurch es zu einem starken Muskelabbau, bis zu multiplen Organversagen kommt. Kein Nutzer hat länger als eine Woche überlebt.

    Die besitzende Entität hat sich als "Toth-ner" ("der Gebrochene") identifiziert und scheint den instabilen, bösartigen Größenwahn zu besitzen, welchen man typischerweise in Entitäten vom Type Green im Spätstadium findet.


    KTE-2013-Foxtrot-Kapala-Mendes-Spiral

    ermöglicht es dem Träger, eine Form einer extradimensionales Loch zu öffnen, welches eine sofortige Bewegung ermöglicht.

    Diese Portale erscheinen als eine Wand aus Feuer und brodelnder, schattiger Substanzen.

    Jede Person, die dieses Portal außer dem Träger nutzt, wird sofort von ihr getötet.

    Der Name und die Art der besitzenden Entität sind unbekannt, da der Träger nach dem Aufheben des Objekts nicht mehr spricht.

    Sie werden jedoch sofort versuchen, die anderen Komponentenspeere mithilfe der erstellten Portale zu sammeln.


    KTE-2013-Foxtrot-Kapala-Mendes

    Unbekannt.


    Abschluss

    Die Sechs Speere befinden sich im Moment in der Obhut der Foundation.

    Der Aufenthalt des siebten Speeres ist unbekannt.

    Die Speere werden an unbekannten Orten aufbewahrt. Es ist wahrscheinlich, dass kein einziger O5, mit Ausnahme des Administrators und O5-01, den Standort von mehr als einem Speer kennt.



    Adams Artefakte
    Vorwort

    Adam El Asem, welcher der erste Herrscher war - noch vor den Göttern - besaß 2 Artefakte, welche beide für sich genommen bereits ausreichen würden, um Göttern gleichzukommen. Und gemeinsam es ermöglichen sich zum "Herrscher von allem, das existiert" zu ernenn und dies ohne, dass der Anspruch von jemandem bestritten werden könnte.

    (Den Speer des Ungläubigen habe ich selber gezeichnet, tolle Sache).


    The Spear of the Non-Believer

    Der Speer des Ungläubigen gilt als eine Waffe, welche bereits seit Beginn existiert. Der Ursprung ist unbekannt.

    Die Fähigkeit des Speeres ist recht simpel: Er kann jegliche göttliche Macht auf Null setzen.

    Die Flammen der Hölle kommen? Sie werden erloschen.

    Das Miasma des Todes kommt auf dich zu? Es ist nicht mehr als eine stinkende Wolke.

    Luzifer, Satan und 682 versuchen dich zeitgleich zu töten? Gegen den Speer des Ungläubigen sind es nur noch zwei Hampelmänner und ein Krokodil mit Downsyndrom.

    Jedoch neutralisiert der Speer nur Göttliches - somit kann man selbst mit dem mächtigsten Artefakt überhaupt mit einer schlichten Pistole erschossen werden, denn gegen normale Menschen gerichtet ist der Speer eben nun ja... nur ein Speer.

    Der Speer besitzt jedoch anscheinend auch ein Eigenleben. Er kann aus dem Nichts verschwinden ohne, dass es bemerkt werden würde.


    Apollyons Krone

    Die Krone von Apollyon wurde von Adam aus einer anderen Existenz gezogen.

    Eine andere Existenz bezieht sich dabei jedoch nicht auf das Multiversum oder gar Omniversum - nein, die Krone wurde aus dem ewigen Nichts gezogen, dass hinter jeglicher Existenz ist. Sie wurde von Set - dem dritten Sohn Adams - als der Ursprung alles Bösens beschrieben und es lässt sich vermuten, dass sie der Ursprung von Neid selbst ist. Die Macht der Krone ist unbekannt, jedoch ist sie bekannterweise das einzige Artefakt, welches sich auf der selben Ebene mit dem Speer des Ungläubigen befindet. Im Moment durch die Foundation - genau genommen durch das Department of Abnormalities - eingedämmt.

    Zugriff ist unbekannt. Es ist zu vermuten, dass Zugriff ohne ein Mehrheitsvotum der Overwatch selbst für Götter oder ähnlich mächtige Kreaturen nicht möglich ist.

    Und das wars schon - allzu viele sehr wichtige Artefakte gibt es nicht. Die Übersetzung war an sich auch schon anstrengend genug. Wie dem auch sei, tschüss.

  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!