Spielersuche | Hell Let Loose

  • Ich suche ein paar willige Leute, welche dieses fantastische Spiel besitzen und schätzen.

    Brandt, Konrad und ich spielen eh fast jeden Tag also wenn wer lust hat meldet euch mal! :^)


    Ich spiele meistens den Sanitäter, Brandt den Sturmangreifer und Konrad den Offizier (Wenn Konrad nicht mitmacht oder Kommandant spielt, macht Brandt meistens den Offi.)

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Spiele eigentlich nur Scharfschütze oder Panzerfahrer. Wird denke ich mal nichts

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • NosTras

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Sieht aus wie Battlefield V für Geringverdiener

    [tabmenu]
  • Sieht aus wie Battlefield V für Geringverdiener

    Ist eine Mischung aus Arma und Battlefield.

    Die Runden dauern etwas länger, weil man Taktisch spielen muss, anders als z. B. bei COD oder Battlefield.


    Wenn man sich reingefunden hat, macht es aber sehr viel Spaß.

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!