Brief an die Light Containment Zone [Vom Light Containment Zone Manager] Dr Jecklee

  • Guten Morgen liebe/r Mitarbeiter/in,


    Ein frohes Osterfest und eine wunderschöne

    Frühlingszeit wünsche ich ihnen.


    Was der Frühling nicht sät,

    kann der Sommer nicht reifen,

    der Herbst nicht ernten,

    der Winter nicht genießen.


    Nach diesem Motto möchte ich euch, allen nochmal Herzlich

    danken das ihr solange schon für unsere Abteilung die

    Light Containment Zone Arbeitet.


    Und euch auch dementsprechend Entlohnen,

    alle diese Brief "Heute" dem 4.April gelesen haben,

    können einmalig zu mir kommen in das Light Containment

    Büro und sich "500$" als Entlohnung abholen.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Der Light Containment Zone Manager


    ~Dr Jecklee

    3 Mal editiert, zuletzt von [GER] Bodenhansel ()

  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich hab ...vergessen wer es mir schuldet ich sag einmal mal die FD ansich....irgendeiner also ich hab viel geholfen und dann ja irgendeiner schuldet mir also ein Eis und Prof Dr Stein wird es irgendwann bekommen dafür sorge ich ._.

    Das war ich. Ich habe dich aber seit diesem Tag nicht mehr als Prof. Dr. Stein gesehen...

  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!