Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

  • *inzinierter Seufzer*

    Ja ich weiß, für so einen Titel und das Thema welches hinter diesem steht ist der Zeitpunkt echt ziemlich scheiße gewählt, jeder Tag würde vermutlich besser passen als der erste April und vermutlich wird kein Wort von dem was ich hier sage und erzähle auch nur ein Wort glauben geschenkt, aber ich kann einfach nicht mehr, ich hoffe ihr versteht das.

    Eigentlich sollte heute ein fettes Exposed über Dennis Akabane kommen, indem ich seine bösartigen Machenschaften aufdecke, aber dies hat er mit seiner Anwaltsarmee und dem stehlen meiner Druckerpatronen verhindern können.

    Und als ich dann heute morgen zur Verwaltung kam um um Hilfe zu ersuchen, nahm mich keiner ernst, wegen diesem verfickten

    Ersten April, ein Tag der Lügen, der streiche und des Betrugs.

    Aber ich mach da nicht mehr mit, mit dem heutigen Tag setzte ich ein Zeichen gegen diesen Tag und komme mit der Wahrheit über mich denn es wird langsam mal Zeit dazu.

    Erstmal möchte ich mich bei allen entschuldigen die ich die ganze Zeit angelogen habe.

    SergeantNiner, Timothy0805, Cail,Randomness, Cosima Table,Dezzy,Kali,Crowler und noch so so viele mehr.

    Emilia und Isaac nicht, die wussten die ganze Zeit bescheid.

    Danke für eure wundervolle Freundschaft all die Zeit lang, aber an die Community, es wird Zeit das ich die Wahrheit enthülle.

    Ich entschuldige mich für das Konstrukt an Lügen welches ich hier gespannt habe, aber was muss das muss.

    Gut also...

    Manuel/Spielemeister hat es nie gegeben.

    In Wirklichkeit:

















    Bin ich Apache !

    Die ganze Zeit über gewesen.

    Seit den Anfängen von GGC habe ich diese lüge vorbereitet um sie jetzt aufzulösen und der Community mein wahres Gesicht zu zeigen.

    Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und wünsche euch noch einen schönen April April.

    Euer Cypher

    XOXO

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Und wie konnte das dann damals mit der Black Queen funktionieren? Er kann Leute klonen. Das ist das wahre Geheimnis.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Der ban ist bereits unterwegs

    [tabmenu]
  • Das war so unglaubwürdig das es wieder glaubwürdig ist... XD



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • 7209817000150323112907.jpg

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • NosTras

    Hat das Label Global hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!