Erhöhung der Psychiaterslots

  • Guten Tag,


    In diesem Vorschlag möchte ich vorschlagen, dass die Psychiater Slots von 2 auf 3 bis 4 erhöt werden.

    Dieser Vorschlag begründet sich, dadurch das Personalgespräche, überprüfungen von anderen Psychiatern oder aktives RP mit mehreren Psychiatern nicht möglich ist wenn bspw. nur Weinberg und Ich in Job können und die anderen keine Aktivität zeigen können.


    Die Sationsärzte haben 5 Slots obwohl maximal 2 von diesen anwesend sind, wenn man mal Glück hat.

    Aus diesem Grund ist eine erhöhung Sinnvoll, damit auch die Psychiater in großer Mannstärke spielen können, selbst wenn dies nicht jeden Tag der Fall sein wird.


    Ich hoffe auf Zustimmung und auf eine erhöhung der Slots.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • NosTras

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Wurde durchs Team gefreezd. Bitte Labeln.



    Tobi_  Sky


    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Sebi

    Hat das Label von Freezed auf Angenommen geändert.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!