Promote/- Demote für die Facility Guards

  • Bist du dafür, dass diese Funktion beziehungsweise dieses Recht wieder eingeführt wird? 4

    1. Ja (2) 50%
    2. Nein (2) 50%
    3. Ich weiß noch nicht (0) 0%

    Promote/- Demote für die Facility Guards


    Vorwort

    Hallo hier ist euer Dr Jecklee hier ihm Vorwort möchte ich

    euch im Voraus schonmal danken, dass ihr euch diesen Vorschlag vorlest,

    dazu möchte ich noch sagen das hier im Text viele [Links] eingebettet sind.

    Inhaltsverzeichnis

    I. Inhaltsverzeichnis

    II.Vorwort


    II. Art des Vorschlages

    III. Genauere Erklärung des Vorschlages

    IV. Vor/- Nachteile [Begründung]


    V. Abschied



    Art des Vorschlages

    Änderung der Promote/- Demote Rechte für die Facility Guards.



    Genauere Erklärung des Vorschlages


    Hier in den Drei Spoilern stehen die Umsetzung Möglichkeit um Leute zu Promoten/- Demoten,

    sowie genau die Rechte aussehen wer wenn Promoten darf. Sowie stehen im 3 Spoiler genauere Promote

    Regeln drinnen die man beim Promoten beachten muss, damit man Machtmissbrauch unterbinden kann.


    Vor/- Nachteile [Begründung]

    Thema Argument
    Machtmissbrauch von der Funktion Das Haupt-Argument weswegen diese Funktion abgelehnt worden ist,
    war Hauptsächlich der Machtmissbrauch der von dieser Funktion hervorsteigen würde,
    dagegen kann man auch kaum was sagen, wo Macht ist, wird diese auch Missbraucht,
    dass habe ich in meinem Studium zu Psychologie und Philosophie deutlich erkannt.
    Nur wo auch keine Macht ist, da fühlt sich auch keiner Angezogen nach der Studie
    [Macht und Herrschaft] weswegen auch nicht viele den Beruf Facility Guards ausüben,
    sondern eher ihre Zeit bei Bewerbungen zum Standort Leiter verschwenden,
    weil sie dort eher Macht zugesprochen bekommen. Aber wenn man Promote Rechte
    bekommen beispielsweise als OiC und so Leute auf Secruity Operator Promoten darf,
    strengen sich Leute eher an diesen Rang anzustreben weil sie dort eher ihre Macht sehen
    und sich damit Professioneller Verhalten nach der Studie [Machtmissbrauch bei der Arbeit].

    Am Ende muss man aber auch sagen dass nur von den 100%, nur 5-10% ihre Macht wirklich
    Missbrauchen
    um Beispielweise Leute zu Mobben oder zu Ärgern, diese Leute Rauszusuchen
    und aus den Reihen zu schmeißen ist aber Hauptsächlich der Aufgabenbereich der Leitung und der Batalion.

    PS: Es ist extrem einfach herauszufinden wer seine Macht ausnutzt, einfach für eine Minute ein Gehirn
    benutzen auch wenn es für manche schon schwierig genug ist. Als Beispiel, wenn einer SO war und nur von
    Person X Promotet wird auf SBI über 9 Tage, dann nutzt Person X seine Macht aus.
    Kompetenz anstieg der Facility Guards Der Positivste anstieg wäre die Kompetenz der FGler mit dieser Funktion werden Kompetente FGler belohnt
    währenddessen Inkompetente Bestraft werden. Auch wenn man Inkompetente FGler melden kann unter
    dem FGler Discord Beschwerden Channel ist dies einfach zu Komplizierter als diese Person selbst zu Demoten
    das lieg auch daran das kein Mensch es schaft zu 100% seine Sichtweise zu erklären. Dass gleiche Prinzip bei
    Vorschläge da wäre es einfacher einen Kompetenten FGler einfach zu Promoten als diese unter dem Discord Vorschläge
    Channel vorzuschlagen, weil mal ehrlich ich habe 3 Vorschläge reingepostet dort, und nach 1-2 Wochen ist noch immer keiner
    von denen Bearbeitet worden. Um es kurz zusammenzufassen Menschen wählen eher den Einfachsten weg, ich könnte euch
    auch dazu Tausende Beispiele erklären oder zeigen, aber dass ist nicht meine Aufgabe wenn ihr Genaueres dazu Lernen wollt
    oder Beispiele sehen wollt lest euch die Studie durch [Menschen wählen den Einfachsten weg]


    Abschied

    Dann danke ich euch allen nochmal das ihr bis hier

    hoffentlich gelest habt und wünsche dir noch einen

    wunderschönen Tag.


    Ich freue mich über euer Feedback.


    ~Euer ergebender Dr. Jecklee


    senseigaming.de/index.php?attachment/6334/


    3 Mal editiert, zuletzt von [GER] Bodenhansel ()

  • Warum nicht. Wenn sich ein ASO zum FBI promotet wird es dem lieben Zeta XY sicherlich auffallen. Demnach kann man seine Macht nicht wirklich missbrauchen.

    [tabmenu]
  • Tobi_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • An sich finde ich das system ganz okay, aber ich denke es braucht noch etwas feinschliff
    Zum Beispiel eine Regel wie "Eine Person darf nicht öfter als zwei mal die Woche promotet werden". Oder, dass man zwischendurch TO's machen muss, um einzuschätzen, ob man wirklich fähig genug für den kommenden Rang ist. Das lief bei der MTF bis jetzt immer gut und sollte den FG's nicht schaden

  • Warum nicht. Wenn sich ein ASO zum FBI promotet wird es dem lieben Zeta XY sicherlich auffallen. Demnach kann man seine Macht nicht wirklich missbrauchen.

    Jo ich dachte es sei Normaler, Menschenverstand aber anscheinend nicht, deswegen werde ich es genau so einfügen.

    Vielen Dank


    ~Euer Dr Jecklee


  • An sich finde ich das system ganz okay, aber ich denke es braucht noch etwas feinschliff
    Zum Beispiel eine Regel wie "Eine Person darf nicht öfter als zwei mal die Woche promotet werden". Oder, dass man zwischendurch TO's machen muss, um einzuschätzen, ob man wirklich fähig genug für den kommenden Rang ist. Das lief bei der MTF bis jetzt immer gut und sollte den FG's nicht schaden

    Jo auch gute Punkte, vor allem mit dem feinschliff hast du recht.

    Aber das ich nicht meine Aufgabe, ich gebe nur den Vorschlag

    den die Leitung beispielweise ausarbeiten muss.

    ~Euer Dr Jecklee



    Einmal editiert, zuletzt von [GER] Bodenhansel ()

  • Hiermit ist dieser Vorschlag im Namen der FG-Leitung Abgelehnt.
    Das derzeitige Promote-System hat seinen Sinn.
    Ihr Argument das die Funktion die Motivation steigern würde kann ich durchaus nachvollziehen, jedoch haben wir hierfür andere Methoden.

    Selbstverständlich stehen wir für andere Vorschläge weiterhin gerne zur Verfügung.


    Mit Freundlichen Grüßen
    [Chief] "Zeta-17"

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!