O5-05 "Blackbird" Bewerbung von 101 OsBrON


  • Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Mitglied des O5-Rates

    Gliederung

    1. OOC-Daten
    2. InGame-Daten
    3. Warum möchte ich den O5-Rat?
    4. Erfahrungen in Führungspositionen
    5. Der Unterschied zwischen O5 und Site Director
    6. Warum sollte ich in den O5-Rat aufgenommen werden?
    7. Wunschnummer
    8. Schlusswort

    1.OOC-Daten

    Guten Tag mein Name lautet Anton.

    Ich bin 16 Jahre jung und habe seid mehr als 3 Jahren großes Interesse an SCP.

    Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Gemeinschaftsschule und werde nach dem MSA eine gymnasiale Oberstufe besuchen.

    Ich selber würde mich als ruhige Person beschreiben, welche offen mit jedem umgeht und versucht eine Situation nicht nur aus einer Perspektive zu sehen.

    2.InGame-Daten

    Steam:*klick*

    GExtension:*klick*

    RP-Charaktere die ich momentan belege:


    Rēsh-1 Leitung | First Executer[Fi-E] Rē1-919 “Apollyon” [Aktiv]

    Offiziersanwärter der Delta-5 | Warrent Officer[WO] D5-818 “Order” [Semi-Aktiv]

    Mitglied des Delta-Commands der Chaos Insurgency | Delta-3 “Smoke and Dust” [Semi-Aktiv]

    Mein WUNDERbarer CC | Dr. Wondertainment [Sehr Aktiv]

    3. Warum möchte ich in den O5-Rat?

    Diese Frage ist tatsächlich relativ einfach zu beantworten, und zwar ich habe einfach Lust bekommen Teil des O5-Rates zu werden. Das RP welches man mit dieser Position “machen” kann ist sehr besonders und vor allem eine große Abwechslung. Zudem habe ich erst vor kurzem Ouroboros erneut durchgelesen und habe begonnen mich mehr mit O5-05 “Blackbird” zu beschäftigen und ich habe jetzt einfach das Verlagen dazu entwickelt den je nach Ergebnis zu besetzten/verkörpern.

    4. Erfahrungen in Führungspositionen

    Ich bin seit langem Mitglied der MTF-Leitungsebene außerdem bin ich momentane Leitung der Rēsh-1 und ehemalige MTF-Juggernaut Leitung. Ich habe sonst keine weitere nennenswerte Positionen belegt welche nicht schon länger als 1,5 Jahre zurückliegen.

    5. Unterschied zwischen O5 und Site Director

    Ein Site Director verwaltet eine Site wobei ein O5 die ganze Organisation verwaltet dies tut er aber nicht alleine, sondern mit seinen 13 anderen Mitgliedern diese bilden den O5-Rat.

    Der O5 leitet häufig aber nicht immer einer der großen bzw. wichtigsten Abteilungen der Foundation. Ein Site Director hat den O5’s über alle Angelegenheiten die seine Autorität übersteigen zu informieren das wären:


    - Neue SCP’s Klassifizieren

    - SCP Verlegungen von Site zu Site

    - Anomalien archivieren/klassifizieren

    - Ernennung von Site Direktoren


    Ein O5 hat absolute Befehlsgewalt außer über die Rēsh-1, der Site Director hat nur Befehlsgewalt über alle Personen die in seiner Site sind, ausgeschlossen sind natürlich die Site unabhängigen Personen[Rena-20, Ethikkommission, Omega-1, Rēsh-1]

    Alle bis auf einige Ausnahmen der O5’s sind Anomalien, die meisten Site Directoren sind einfache Menschen.

    6. Warum sollte ich in den O5-Rat aufgenommen werden?

    Ich würde mein Wissen über die Lore als sehr umfangreich ansehen und in bestimmten Bereichen als tief gehend beschreiben. Vor allem will ich qualitativ hochwertiges RP schaffen und das für eine breite Bande von Mitspielern dies würde ich dann sowohl durch meinem Charakter machen als auch durch grundlegende Konversationen mit Personal etc.

    7. Wunschnummer

    Meine Wunschnummer wäre die Nummer 5 “Blackbird”.


    O5-05 “Blackbird” echter Name: Mortimer J. Denning Von Kronecker

    Männlich. Britisch/marokkanische Abstammung. Alter ungewiss. Allgemein als das fröhlichste Ratsmitglied angesehen. Hat keine Angst, scherzend in der Öffentlichkeit gesehen zu werden. Hat oft kommentiert, den "dunklen Vorhang" zwischen dem Überwachungskommando und dem Rest der Foundation sowie die "unnötige Ernsthaftigkeit" des Rates selbst für einen absurden und oft schädlichen Witz zu halten.

    [Quelle: Ausschnitt kopiert]


    Die Fähigkeiten von O5-05 konnte ich auf 4-5 runterbrechen.


    a) Reisen durch Realitäten: Bedeutet er selber kann bzw. ist bereits in allen Realitäten vorhanden und hat etwas ähnliches wie ein “Hive-Mind” entwickelt. Er kann nicht durch Ebenen oder Dimensionen, sondern nur durch Realitäten reisen welche im Multiversum existieren.


    b) Formen wandeln bzw. die Wahrnehmung von anderen Personen so verändern, dass er selbst anders Wahrgenommen wird. [An der Stelle der Amsel stand nun eine gewaltige Monstrosität, eine grauenerregende pseudo-vogelartige Kreatur mit toten Augen und stinkendem, faulendem Fleisch. Er konnte durch ihre dünnen, verfilzten Federn bis in ihr Inneres blicken, wo eine wirbelnde Masse aus Gesichtern heulte und fluchte, die sich an die Seiten ihres Behältnisses drückten, als würde es gleich platzen. Als die Kreatur ihren fauligen Schnabel öffnete, um zu sprechen, konnte er hören, wie die Stimme der Amsel über unendlich viele Inkarnationen von sich selbst hallte, eine unheimliche Kakophonie aus Elend und Schmerz.]

    Dieser Ausschnitt aus Ouroboros beweist das O5-05 in seiner wahren Form kein Mensch, sondern ein Konstrukt aus unendlich vielen O5-05 darstellt welche eine wahrlich abartige Kreatur bilden in Form eines "Raben".


    c) Unsterblichkeit durch das Reisen von Realitäten bedeutet. Sollte ein O5-05 “Blackbird” sterben so kommt ein anderer aus einer der unendlichen Realitäten und ersetzt den Toten.


    d) Realitätsbeeinflussende Kräfte

    Damit ist nicht das klassische Realitätsbeugen gemeint, da noch nie gesehen wurde das er ähnliche Sachen getätigt hat, wie SCP-343, sondern er kann wahrscheinlich Grundkonzepte der Realität beeinflussen oder vielleicht aus anderen Realitäten die benötigten „Gegenstände“ zu transportieren/holen.


    e) O5-05 ist nahezu allwissend. „Blackbird“ hat das kombinierte Wissen über unendliche Versionen von sich selbst und das Wissen von Foundation-Sites aus unzähligen Realitäten.


    [Sollten Fragen zu O5-05 “Blackbird" oder zu meinem Wissen über die Lore entstehen kann man sich sicherlich im TS zusammen setzen und die Fragen zum jeweiligen Thema beantworten.]


    8. Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung und wie immer bin ich offen für konstruktive Kritik. Dem Leser noch einen angenehmen Tag.

  • Tobi_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Tom_

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Was soll man dazu noch sagen. Wer OsBrOn kennt weiß das es für diese Bewerbung nur ein grünes Label gibt.


    -Kann sehr gutes SeriousRP.

    -Hat viel und lange Erfahrung.

    -Kennt sich bestens mit der Lore aus.

    -Ist kompetent und hat benötigte Führungskräfte.

  • Alleine für sein umfassendes Lore wissen sollte er angenommen werden. Ich kann John ebenfalls zustimmen.

    [tabmenu]
  • MeSilas

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • MeSilas

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!