F1 2020 Spieler suche für mögliches Tunier

  • Hättet ihr Interesse daran ? 9

    1. Ja (Würde mich am Tunier Beteiligen) (2) 22%
    2. Ja (Habe das Game aber nicht) (5) 56%
    3. Ne lass stecken, ich will dein Drogengeld nicht (2) 22%

    Servus,


    ich hätte mal wieder etwas lust ein Tunier in F1 2020 zu veranstalten. Dieses würde sich dann über 6 - 8 Wochen ziehen halt jedes Wochenende, meistens Sonntags würden dann die FP1/2 starten und danach halt das Qualy ebenso auch das Rennen.

    Nätürlich wird es auch ein kleines Preisgeld in höhe einer 3 Stelligen Summe gezahlt :D (meistens immer 100€) die man als Team gewinnen kann und dann halt Fair untereinander aufteilt so zusagen 50€ für jeden Fahrer des Teams. Wenn Leute allgemeine Interesse daran hätten könnt ihr ja an dieser Umfrage Teilnehmen damit ich vielleicht ein groben Bild habe wer das Spiel überhaupt hat und daran auch interesse hat. Es geht schließlich um Geld, der 2. und 3. Platz wird meistens diese Low-Budget sachen kriegen wie Steamcards oder eine Annerkennung das man Brav war.

  • Hier mal an alle die Interesse hätten aber das Game nicht haben. Auf MMOGA z.B. Kostet es 15.99€ ich weiß ja nicht wie voll eure Geldbeutel sind aber dort könnten ihr das Game erwerben und quasi mit dem Tunier euch das Geld ja wieder zurück gewinnen

  • solange wir nicht am Rennwochenende während des tatsächlichen Rennens fahren, und nicht während den TBs des Teams. wäre ich bestimmt dabei

  • Guten Morgen,


    auf welchem Schwierigkeitsgrad wird hier Formel 1 gefahren und sind besondere Rahmenbedingungen vorgegeben in Form einiger Fahrhilfen?
    Allgemein bin ich interessiert, jedoch nicht mit echtem Geld, da ich dies nur nebenbei spiele.

    Ich selbst fahre derzeit auf einem KI-Schwierigkeitsgrad von 103%, jedoch mit Fahrhilfen, sprich sofern ich wieder etwas übe, sollte es mindestens

    auf 107% werden. Aufgrund den Fahrhilfen fahre ich sehr sauber und vor allem bin ich sehr fair und mit mir sind Rad an Rad Kämpfe immer top.
    Derzeit fahre ich eine Coop-Karriere mit einem Kumpel und wir fahren auf 103% im McLaren auf realistischer Bolidenleistung und ich kämpfe um

    den Titel mit und bis vor einem Rennen, das unglücklich für unser Team verlief führten wir auch einige Punkte in der Konstrukteursmeisterschaft.
    Dies als kleiner Überblick. Ich würde mich über genauso detaillierte Antworten freuen!


    Mit freundlichen Grüßen

    unkreativkreativ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!