Handy | Benachrichtigungen und Vorschau funktionieren nicht richtig

  • Man kann seit dem Forum-Update nicht mehr auf dem Handy bei dne Benachrichtigungen scrollen. Also man kann es nicht mehr erweitern.



    Oben sieht man die Benachrichtigung das Tobi mir ein like gegeben hat. Ich kann da aber nicht nach oben oder nach unten scrollen. Zurück kann ich auch nicht mehr es sei denn ich gehe zurück zur letzten Seite oder gehe auf "Alle anzeigen".

    So ähnlich ist es bei der Erstellung von neuen Forum Beiträgen. Beim Vorschau komme ich irgendwie auch nicht raus, es sei denn ich MUSS die Seite neu laden. Ist schwer so Texte zu machen ohne sie richtig anschauen zu können, da dann oft die Hälfte fehlt vom Text.


    Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist (Android) aber es sollte so nicht sein.


    Danke sehr.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Defix ()

  • Das Bild geht net.

    Bei mir funktioniert es. Lass es mich mal nochmal hochladen.

    [tabmenu]
  • Tobi_

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Also ich habe eine Lösung gefunden, wie es deutlich schöner Anzuwenden ist. Vor Allem in genau diesem Punkt. Zudem habe ich die schwarzen Punkte, welche für Benachrichtigungen standen, rot gemacht. So bleibt alles einheitlich. Damit sollte das Problem hier behoben sein, schreib mich gern irgendwo an, wenn du da noch Probleme haben solltest.

  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tobi_

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Tobi_

    Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!