Bewerbung zum Eventteam von Brot Katze

  • Bewerbung zum Eventteam

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    OOC Daten

    IC Daten

    Persönliche Daten

    Stärken und Schwächen

    Online Zeiten

    Erfahrung als Eventteam

    Abschied



    Vorwort


    Guten Tag Liebes Eventteam von Sensei Gaming, dies ist meine Bewerbung zum Eventteam. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung.


    OOC Daten


    GEX: Klick auf mich

    Steam: Klick auf mich

    Discord: Brot Katze#5106


    IC Daten


    "a Neutral Nobody"

    D5-005 "Winter"

    EZ-Manager Jason Winter


    Persönliche Daten

    Hallo, Mein Name ist Erik. bin 13 Jahre alt (Nächste Woche). Ich wurde am 5.04.2008 geboren. Meine Hobby's sind: Schwimmen Tischtennis, am PC spielen.


    Stärken und Schwächen



    + Nett
    + Teamfähig

    + Hilfsbereitschaft


    - Brauche eine Lange Nachdenkzeit

    - Bei Sachen die ich nicht erwarte Verwirrt

    - Etwas Ungeduldig



    Online Zeiten


    In der Schulzeit:


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13-22 Uhr 13-22 Uhr 13-22 Uhr 13-22 Uhr 13-0 Uhr Unterschiedlich 12-22 Uhr



    Erfahrung als Eventteam

    Ich habe leider Keine Erfahrung da ich nie ein Event geleitet habe.


    Abschied


    Das war meine Bewerbung zum Eventteam für SG. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

    Ich würde mich Natürlich über ein Feedback freuen.
    Schönen Tag/Abend noch!

    Was machst du ?
    Warum guckst du dir meine Signatur an ?

    Einmal editiert, zuletzt von Brot Katze ()

  • - Brauche eine Lange Nachdenkzeit

    Sympathisch




    Hey, vielleicht schreibst du noch dazu, wieso du denn in das Eventteam möchtest. Hättest du vielleicht eine Idee für ein Event? Hast du schon öfter darüber nachgedacht, was z. B. coole Szenarien für ein Event wären? Zumindest sieht die Bewerbung optisch wirklich sehr gut aus.


    Ich denke du könntest das schon gut machen, bist mir bisher nur sympathisch aufgefallen. Ich wünsche dir viel Glück mit der Bewerbung und außerdem noch einen schönen Abend.

  • Tobi_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Nicerdicer1904

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • IC Daten


    "a Neutral Nobody"

    D5-005 "Winter"

    EZ-Manager Jason Winter

    Wenn schon, dann bitte auch vollständig.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!