Bewerbung zum Forum-Moderator | DontCatchMeAlive

  • [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    The person who never made a mistake, hasn't done anything.


    [tabmenu]


    Euer Eminem

  • Sebi

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Es werden doch momentan gar keine Moderatoren gebraucht oder täusche ich mich

    Glaube auch, weils 4 stück gibt aber wer weiß vielleicht hat er glück und wird dennoch angenommen weil er Kompetent zeigt



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Paddel_

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Paddel_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tobi_

    Hat das Label von Freezed auf in Bearbeitung geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    aufgrund der Übersichtlichkeit an Bewerbern habe ich mich dazu entschieden die Gespräche ausfallen zu lassen. Bei dir hat es leider nicht zu einer Annahme gereicht. Es war eine wirklich schwierige Entscheidung. Sollte eine weitere Bewerbungsphase in Kraft treten kannst du diese Bewerbung selbstverständlich (mit aktualisierten Daten) wiederverwenden. Solltest du den/die Grund/Gründe für deine Ablehnung erfahren wollen kannst du dich jederzeit bei mir melden, um Diese zu erfahren.


    Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Tobi_

  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tobi_

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!