Kleine Anmerkung

  • Moin zusammen,


    da ich mich kurz fassen möchte, fang ich gleich mal an und möchte nicht lange um den heißen Brei herumreden. Mir ist in vergangener Zeit aufgefallen, das doch ein paar Leute vielleicht etwas gegen mich haben und mich nicht persönlich darauf ansprechen wollen, weswegen ich euch hiermit freundlich darum bitte, mich mit euren Problemen, mir gegenüber, zu konfrontieren (Konversation/Ts/Discord). Ich habe nämlich echt keine Lust auf jegliche Art von Streitigkeiten oder sonst irgendwas. ( Wenn ich die Personen kennen würde, würde ich dies auch Privat klären, jedoch ist dies leider nicht möglich.


    Hochachtungsvoll, Can

  • Kp wer du bist <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich würde gerne Erfahren wieso du denn denkst das man was gegen dich haben könnte, hat sich das irgendwie bemerkbar gemacht? o:



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Hab dich bis jetzt nur einmal im RP bestaunen dürfen und du kamst mir recht sympathisch rüber.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!