Feedback zum Mount Massive Event

  • Es wurde gesagt das wir eine sozusagene mini Mobile Task Force bekommen, diese Mobile Task Force wurde Sigel-9 gennant dies wurde aber nicht eingeführt. Weswegen die nicht eingefügt wurde war nicht bekannt.


    Was hätte man besser machen können:

    Man könnte wie bei dem Containment Breach Event alle spieler auf einem Punkt Teleportieren und sie dann dazugehörig einteilen.

    Somit hätten wir das event viel größer machen können. Jedoch ist dies derzeitig nicht möglich da der Server gerne abstürzt,

    wir hatten sehr viele gemische jobs gehabt dafür das dass Event angekündigt worden ist. Man hätte etwas mehr rausholen können bspw. das man mehrere punkte spawnen könnte nicht nur auf einem Punkt da das der server nicht verträgt.


    Ansonsten fande ich das Event eine 1+ mit * .

    ihr habt gute arbeit geleistet und das Event spannend gestaltet. [SG] Vendetta  NosTras.

  • An sich fand ich das Event Cool.

    Was ich jedoch schade fand, ist das mich das Vieh aus dem Haus, vor dem Haus gekillt hat und über meinen Toten Körper geredet hat "Sich als mich verkleidet".

    Zurück durfte ich danach ja leider nicht mehr weil mein Char Tot war. Damit war das Event leider für mich beendet.

    SCP-RP Charaktere


    [OSA] Dr. med. Dieter LichtensteinAbteilungsleiter der Psychiatrischen Abteilung
    [I] Patrik BrownPersonalabteilung
    [X]Patrik SanchezEhemaliger [SBI] der FG
    Jr. Researcher Dietmar SanchezWissenschaftler
    Carl CarlsenD-Klasse

    Einmal editiert, zuletzt von SNIP4 ()

  • Was mir gut gefallen hat

    Das Event als solches, auch das Ende mit dem Walrider, Die Koordination gefiel mir persönlich auch ziemlich.

    Die Gegner waren ganz lustig aber nicht wirklich eine Herausforderung, was den Einsatz der schieren Masse an Kampfeinheiten etwas überflüssig machte, allerdings muss es ein Lob für die kleinen Details in dem Haus geben


    Kritik am Event

    Die Angekündigte MTF Einheit kam nicht vor, eher wurden alle Einheiten der Foundation in vier Gruppen gespalten und haben so operiert.

    Die Psychiater hatten nicht mehr zu tun als Medicstuff was man bei einem Event im Stile Outlasts um einiges mehr hätte mache

    Die Klinik verfügt über mehrere Stationen und Außenbereiche. Sie verfügt über einen Verwaltungsblock, welcher sich direkt hinter dem Haupteingang befindet. Ein Rehabilitationsbereich und eine Grünanlage befinden sich auf dem eingezäunten Grundstück. Ein Gefängnis mit mehreren Zellblöcken und Duschen ist an einem nicht klar definierten Ort.

    Unter [Redacted] sind einige Blöcke und ein Raum mit dem Hauptreaktor für das Projekt "██████" vorzufinden. Das ganze Asylum ist von einem großen Abwassersystem unterlegt, welches groß genug ist, sodass einige Patienten und darunter "████" durch diese Gänge herumwandern können.

    Nichts davon kam wirklich vor, es war ein Haus mit einem Verwaltungsraum (kein Block nur ein Raum).

    Die Restlichen Räume waren wohl die "mehreren Stationen", Der Rehabilitationsbereich existierte kein Stück, ebenso nicht die Grünanlage

    Das Gefängnis war ein Raum, ohne Zellenblöcke und Duschen, Hauptreaktor existierte nicht, Abwassersystem existierte nicht und von Projekt Walrider erfuhr man erst bei der Nachbesprechung.

    Die Wissenschaftler waren etwas fehl am Platz, da die meiste Wissenschaftliche Arbeit von einem Squad an Kampfeinheiten erledigt wurde

    (Bestehend aus Buschmann, Lucky, Hydra und mir, war echt super mit euch <3)


    Fazit

    Die Eventidee war gut aber der Schauplatz war sehr ausbaufähig, ich weiß dass es gelaggt hat, trotzdem wäre ein größerer Campus zum entdecken cooler gewesen, an der Koordination hat es im punkto Extra MTF Einheit auch gemangelt.

    Kurz gesagt ich finde es schade das so eine gute Idee so heruntergebrochen in ein haus geklatscht wurde.

    Einen Vorschlag den ich hätte wäre das man sich die Zeit nimmt und eine andere Map (es gibt Safe nh Asylum map) einrichtet, füt die Zeit alle für's Event nicht relevanten Jobs sperrt und dann die User auf diese Map bringt. Ich weiß das wäre mal was neuesaber es würde Laggs reduzieren und wäre eine coole Neue Erahrung für eingespielte MTF,FG,CS und Medic Teams.

    Ein weiterer Vorschlag von meiner Seite:

    Sperrt GOIs bei solchen Events nicht aus, die GMC hätte ebenfalls helfen können und Rp mit der CI halte ich auch nicht für unmöglich


    Das wäre es von meiner Seite

    Schönen Tag noch

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!