CC | Froze

  • Vorwort

    Habe dank Tobi_ ja jetzt ein Kit das ich gerne einsetzen würde.


    GEx

    *Klick*


    Addons

    *Klick*


    Jobname

    Moonwalker


    Spawn

    Glaskammer


    Slot

    1


    Art des CC

    Privat


    HP: 6000

    AP: 0


    Model

    models/player/roasted/astropreme.mdl


    Ausrüstung

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    surrender

    salute

    -------------------------------------------

    cloak (komplett unsichtbare Version bitte)

    blink

    doortoggle swep

    noclip swep

    tasr_atom

    bubblegun

    weapon_extinguisher_infinite

    weapon_incinerate

    weapon_cuff_elastic_op


    Jobbeschreibung

    Moonwalker hat es sich zur Aufgabe gemacht andere Personen zu amüsieren, laut der Foundation ist Moonwalker seit seinem ersten Auftauchen noch nie in einer anderen Stimmung als "Aufgedreht" gesehen worden. Moonwalker baut meist eine enge Bindung zu Personen auf die in letzter Zeit schwere Ereignisse durchleben mussten, der Grund dafür ist unbekannt es wird jedoch vermutet, dass es mit seiner Vergangenheit zu tun hat.


    Jobregeln

    Alle normalen Regeln des Servers (RDM, Meta etc.)


    Recontainment

    Man muss ihm sagen, dass er sie gut amüsiert hat und ihn dann bitten zu gehen.


    RP Faktor

    Ich könnte jetzt wie jeder andere sagen, dass ich zum WS-RP beitragen würde, aber ich glaube wir alle wissen, dass das meistens nicht der Fall ist, weshalb ich mich eher darauf spezialisieren werde mit einzelnen Personen RP zu führen und für die eine oder andere witzige Situation sorgen werde. Mein CC wird seinen die Leute in seiner Umgebung manipulativ beeinflussen und somit die Stimmung anheben.


    Story


    Item #:

    SCP-1969-Jr "The Moonwalker"


    Object Class:

    Euclid


    Special Containment Procedures:

    SCP-1969-Jr ist ein sehr kooperatives Wesen, es reicht ihm gelegentlich zu sagen, dass er sich weg begeben soll, weitere Eindämmungsverfahren sind zu erforschen


    Description

    SCP-1969-Jr ist eine 1.90 m große menschliche Gestalt unbekanntem Ursprungs, es wird jedoch vermutet das SCP-1969-Jr mit der Moonlandung am 16. Juli 1969 in Verbindung steht. SCP-1969-Jr trägt zu jedem Zeitpunkt einen roten Astronauten Anzug mit der Aufschrift "Supreme", das SCP verfügt derzeit keine anderen Merkmale. Das SCP hat seit der ersten Entdeckung sehr kooperativ mit der Foundation gearbeitet und scheint seinen Charm für persönliche Zwecke zu nutzen, die Hintergründe und Beweggründe sind zunächst unbekannt.

    Personal der Foundation berichtet das Moonwalker bei jeder Präsenz die Stimmung anhebt man jedoch jedes Mal ein Gefühl von Unsicherheit und Misstrauen fühlt.

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Mir gefällt der Name von deinem CC & Irgendwie find ich es auch gut das er andere Belustigen soll
    Da kommen sicherlich einige Witzige situationen zustande



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Ich hab ja dafür keine wirklichen Waffen, ich hab ja eig auch nicht wirklich vor Kämpfe zu betreiben

    Du hast ignite, das ignoriert Rüstung und geht durch Wände und selbst wenn finde ich 10k etwas too much.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Tobi_

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf in Bearbeitung geändert.
  • Besteht noch Interesse für den CC?

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • EG Blademaster

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!