SCP-RP Serverteam Bewerbung von nBlacky

  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. OOC Daten

    3. Ingame Daten

    4. Technische Daten

    5. Onlinezeiten

    6. Stärken und Schwächen

    7. Warum möchte ich ins Team

    8. Erfahrung

    9. Schlusswort







    1. Vorwort

    Guten Tag lieber Leser/Leserin, ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen.



    2. OOC Daten

    Mein Name lautet Niclas, ich bin 14 Jahre alt und bin am 25.01.2007 geboren. Ich bin schon länger auf dem Server. Meine Hobbys sind:


    Am PC spielen, Schwimmen, mit Freunden was unternehmen.



    3. Ingame Daten

    Meine Aktivsten Ingame Chars sind aktuell:



    Facility Hund | [K9] Kabuto

    D-Klasse Schläger | Peter Wolf







    4. Technische Daten

    Gextension link: Gex

    Steam link: Steam

    Ich habe 547 Stunden auf dem Server.


    Derzeit habe ich einen inaktiven warn wegen eines Fear-RP Bruches der schon ungefähr 1 Jahr und 25 Tage her (stand 21.03.2021)

    Grund Admin Datum
    FearRp Bruch [MG] Mysteri6 23/02/2020 21:44





    5. Onlinezeiten


    Die Online-Zeiten können nicht zu 100% einstimmen durch Familie, Freunde, Schule!


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 - 23:00 15:30 - 23:00 18:00 - 23:00 14:00 - 23:00 18:00 - 00:00 13:00 - 00:00 13:00 - 23:00




    6. Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    [+] Geduldig [-] Reizbar
    [+] Hilfsbereit [-] Zurückhaltend
    [+] Zielstrebig [-] Leicht Vergesslich




    7. Warum möchte ich ins Team


    Ich möchte ins Serverteam, da ich das RP von den Spielern verbessern will und auch selbst hin und wieder mal erfahren habe wie viele Spieler Regelbrüche begehen und ich dies unterbinden möchte.



    8. Erfahrung

    Ich habe auf einem kleinem Dark-RP Server den Admin rang belegt und kenne dadurch die wichtigsten ULX befehle wie z.b: !cloak, !noclip, !freeze/unfreeze, bring, goto.

    Den Server gibt es allerdings leider nicht mehr.



    9.Schlusswort

    Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte einen guten Eindruck hinterlassen. Wie schon erwähnt ich bin offen für konstruktive Kritik. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

    8 Mal editiert, zuletzt von nBlacky () aus folgendem Grund: Farben + Std auf dem Server hinzugefügt + Bug Fixxes

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,

    ich darf ihnen mitteilen das sich ihre Bewerbung in Bearbeitung befindet und kommenden Sonntag besprochen wird.

    Mit freundlichen Grüßen Headadmin~Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!