Idee für MineCraft Projekt

  • Servus,


    ich hatte vorgestern die Idee mit dem lieben Slug als wir über Minecraft geredet haben ein Minecraft Projekt mal vorzuschlagen. Ich weiß viele Spielen hier Minecraft in der Community oder haben es zumindestens Gespielt. Deswegen dachte ich wäre es auch mal eine gute Alternative gegenüber SCP:RP und M:RP auch etwas Minecraft zu präsentieren.


    Meine Idee wäre das man sich so etwas an die damaligen Projekte wie das MEGAPROJEKT oder Hero anlehnt. Halt 2 oder mehrere Teams die eine Stadtbauen oder ein Dorf und diese dann ähnliche wie im Mittelalter Belagerung,Handeltreiben oder sich gegen die anderen Verbünden.

    Ebenso könnte man mit hilfe vom Techniklauncher noch paar Mods reinnehmen wie Magie oder Steampunk Elemente. Jetzt keine Laserguns oder so ähnlich, ich hätte schon es etwas angedacht es im Zeitraum vom Mittelalter oder der Renaissance.


    Leute die Interessiert sein könnten: Dennis Akabane  Spielemeister  Traplord  Isaac  Defix usw.

  • Ja ! Hätte ich mal wieder richtig Bock drauf,das letzte ist viel zu lange her und war echt spaßig

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sebi

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Wäre ich dabei! Modded habe ich bis jetzt nur wirklich gezockt, sondern hab MC Vanilla studiert. Ich freue mich.

    [tabmenu]
  • Es gäbe Tatsächlich einige modpack die Ziemlich gut aufgebaut sind aber nur mit einer größeren Spieleranzahl ihr richtiges Potenzial entfalten.


    Ich persönlich habe mit den Leuten: DrJunky  Nexoran  @DerKoenig Isaac  planet und Lady Mana einen Minecraft Server neulich offen gehabt und dort zusammen gespielt was einige mitbekommen haben dürften. Bedauerlicher weiße gibt es momentan das Problem das manche modpack in manchen Launchers nicht zu 100 % mit manchen Hosts Kompatible sind also sie werden angeboten gehen aber nicht Problem los natürlich stoppt, das nicht viel aber das sollte, in Betracht gezogen werden.


    Ich persönlich fände ein großes Projekt mit dem modpack Decimation.


    Was ist Decimation?


    Decimation ist eine Zombieapokalypse Mod oder vielmehr eine Lua welche folgendes Hinzufügt:

    - Einen Sprachchat

    - Ein Interaktionsmenü

    - Clansysteme

    - Städte die man einnehmen kann, um Einfluss zu gewinnen

    - Shops

    - Verschiedene Zombies und Zombie Tiere

    - 1 Lootingsystem

    - Karma System

    - Custom Craftingsystem

    - Fahrzeuge

    - Die Möglichkeit eigene Maps zu machen mit den Genannten Funkionen

    - Custom Waffen, Essen und Items


    Im Moment Spiele Nexoran, DrJunky, Ace und Ich Scum zusammen wo wir auch noch gerne ein paar Leute Begrüßen würden aber wie oben genannt und vielleicht auch aus dem Text zu lesen wären wir denke ich bei so einem Projekt am Start.

    Außer dem Oben genannten Modpack bin ich für jegliches Modpack mit Magie drin ich bin spezialisiert auf Witchery, Thaumcraft, Blood magic und astral sorcery

  • Was ist Decimation?


    Decimation ist eine Zombieapokalypse Mod oder vielmehr eine Lua welche folgendes Hinzufügt

    Worüber geht das denn?

    (Technik Launcher, Forge, usw...)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Hört sich cool an aber wie ich oben erwähnt habe möchte ich es jetzt nicht so voller Modspacken, ich will halt versuchen noch so nah an Vanilla zu sein wie möglich ebenso möchte ich ein eher Fantasy Konzept haben mit Magie und Steampunk und keine Zombey Apokalypse. Sonst hätte ich gefragt ob wer mit mir Scum spielen will das hat das alles fast auch.

  • Hört sich cool an aber wie ich oben erwähnt habe möchte ich es jetzt nicht so voller Modspacken, ich will halt versuchen noch so nah an Vanilla zu sein wie möglich ebenso möchte ich ein eher Fantasy Konzept haben mit Magie und Steampunk und keine Zombey Apokalypse

    Das Ganze ist vollkommen, verständlich es war lediglich ein Vorschlag mir ist jedes modpack mit mods genauso recht wie die Lua Decimation

  • Ich wäre dabei.

    Allerdings nur wenn es Botania (Ein Magie Mod) in dem Modpack gibt.

  • Ich wäre dabei

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat

  • also beim letzten Minecraft Projekt gab es auch irgendwie 20 und mehr interessenten und am Ende 5-6 Spielen wenn man glück hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!