Ein Gray Man of Order gehört scheinbar nicht mehr zur GMC?

  • Ich komm einfach direkt zum Punkt ohne groß drum herum zu reden: Ein Gray Man of Order kann seit dem heutigen Tage nicht mehr auf die GMC Shops zugreifen. Des weiteren hat ein solcher nicht mehr die Leben und das Schild eines normalen Gray Man of Order. Gestern hat noch alles perfekt funktioniert und heute geht gar nichts mehr.

    Wie es bei den anderen GMC Jobs aussieht weiß ich nicht.

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Es hat zwar nichts mit den GMC zu tun aber ich habe so das Gefühl, das die ganzen Leben und Rüstungspunkte auf dem Server so ein bisschen durcheinander sind. Einige Jobs haben gar keine Rüstungspunkte.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Es hat zwar nichts mit den GMC zu tun aber ich habe so das Gefühl, das die ganzen Leben und Rüstungspunkte auf dem Server so ein bisschen durcheinander sind. Einige Jobs haben gar keine Rüstungspunkte.

    Das hat auch seinen Sinn, wüsste z.B. nicht wieso ein Zone Manager mit Rüstung spawnen sollte.

  • Tom_

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sebi

    Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!