CC-Antrag | Dr Kondraki | (Lordmocol)

  • Willkommen zu meiner Beantragung für meinen ersten CC


    __________________________________________________________________________________________________________________




    Lordmocol (https://steamcommunity.com/id/mocol/)





    Steam 64: 76561198411896602





    GExtension:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198411896602




    Adoons:Folgen in Zukunft.

    [tabmenu]


    Foundation Rang:

    Ich würde als Experienced Researcher starten und der normalen Foundation rang Ordnung unterworfen werden hätte aber wissen Level 4 weil ich auf Site 17 Head of Research war.


    Equip:

    weapon_keycard_level4

    weapon_cuff_elastic

    weapon_ai_scanner

    notizblock (Zum Notieren)

    cc_laptop_hands

    dmod_cigarettes

    gmod_camera

    cw_p99 (Zur Selbstverteidigung im Feld Einsatz)


    Q-Menu Zugriff.

    Zugriff auf den ws Shop.

    Zugriff auf jegliche recontain Shops.


    Standart Zeugs:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    weapon_rdo_radio (Zugriff auf WS-Radio Channel)


    Models

    models/player/suits/male_08_closed_coat_tie.mdl

    models/player/suits/male_08_closed_tie.mdl

    models/player/suits/male_08_open_tie.mdl

    models/player/suits/male_08_open_waistcoat.mdl

    models/player/suits/male_08_shirt.mdl

    models/player/suits/male_08_shirt_tie.mdl

    models/player/zombie_mog.mdl (für biologische gefahren auf der OF)

    models/player/cdc_soldier_player.mdl (für biologische gefahren in der Site)



    HP: 100-200

    AP: 100-150


    Spawn :EZ



    _________________________________________________________________________________________________________

    Der CC ist ein Privater CC der nur von mir gespielt werden sollte.


    Ich danke für das lesen und hoffe auf eine baldige Rückmeldung durch das CC Team



    MfG  Lady Mana



    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

    20 Mal editiert, zuletzt von Lady Mana ()

  • NosTras

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich würde als Experienced Researcher starten und der normalen Foundation rang Ordnung unterworfen werden hätte aber wissen Level 4 weil ich auf Site 17 Head of Research wäre

    Zitat von CC-Regelwerk

    2.2 Es sind jedoch CC‘s möglich, welche klar einer Einheit zuzuordnen sind, diese sollten jedoch vorher mit dem Einheitsleiter abgesprochen werden.

    ...

    7.2 CC's, welche zu einer Einheit gehören (z.B Facility Guards) sollen vorher mit dem Einheitsleiter abgesprochen werden, darunter zählt ebenfalls der Rang.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Name: Dr. ████████ Kondraki

    PTSD_Chihuahua_Banner.jpg


    Sky

  • HP: 150-200

    AP: 120-150

    Warum solltest du so viel HP/AP haben?

    [tabmenu]
  • Bis auf die HP AP kann ich mich nicht beschweren.

    Hast die Idee echt gut umgesetzt !

    Ich bin zufrieden

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Wenn nichts spontan dazwischen kommt kann ich.

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!