CC SCP 666-A Dasus "updatet"

  • Vorwort:

    Guten Tag ich wünsche ihnen viel spaß bei dieser kleinen Bewerbung sollte etwas zu op sein kann dies immer noch rausnehmen.

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    GExtension Link

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Steam Profil

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Addons:

    Model

    Dragon Raw Swep

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Jobname:

    SCP-666-A

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Jobbeschreibung:

    SCP-666-A ist eine Anomalie im Gestalt eines Drachen er ist in der Lage sich unsichbar zu machen und sowie in 3 verschiedenen Größen aufzutreten.

    Es gibt zu ihn bislang wenig bis gar keine infos was man weiß der er Verwandt ist mit SCP-666-D und die Foundation eher als Friedlich sieht.

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Story:

    Als Ältester sohn des Drachen Gott Malefor ist er ein erhabenes wesen welches ungefähr 4500 alt ist viel ist über seine Vergangenheit ist nicht bekannt jedoch ein wenig und zwar das er versuchte mit seinen Brüdern seinen Tyrannischen Vater aufzuhalten in dem sie ihn in seinen Dimension hielten sie schafften es jedoch starben fast alle er wusste nicht was mit den anderen geschehen ist da er durch eine Attacke den Vaters in eine andere Dimension gezogen wurde.

    Er zog durch diese Dimension auf der Suche nach seinen Brüdern leider vergebens mehrere Jahrhunderte vergangen bis er eine Mächtige Präsenz war nahm fast so stark wie die seinen Vaters er eilte vorsichtig hin und da sah er sie seine Längst verschollene Mutter auch genannt die Drachen Kaiserin er erfuhr dass sie schon früher das wahre Wesen des Vaters erkannte und deshalb Floh.

    Sie erzählte ihm alles was sie wusste ebenfalls dass Taurus am Leben sei jedoch dass eine Dunkle Präsenz ebenfalls von ihm ausginge, voller Trauer und Wut beschloss er seinen Bruder zu retten und seinen Vater endgültig zu besiegen.

    Nach einer Langen reise kam er in der Dimension seines Bruders an.

    Er traf auf einer Mitarbeiter von Site 27 diser gehte nartürlich den standard Protokoll vor und versuchte Dasus in die Site zubringen und ihn zu untersuchen jedoch waren die Technischen Mittel nicht gut genug um ihn zu erforschen aufgrund seines Kooperativen verhalten und der Technischen Mangel wurde er in SIte 65 eingeliefert.

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Equipment:

    Dragon Raw Swep

    weapon_firem

    Schlüssel

    akabanecloakswep

    Handschellen erster Klasse

    Akabane Doorbreach Swep

    Crossarm

    crossarm infront

    Fäuste

    Surrender

    Kiwontas Doortoggle Swep

    Akabane Noclip Swep

    Toolgun

    Atom Swep

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Models:

    models/mailer/wow_characters/wowanim_c_deathwing.mdl

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Spawnpunkt:

    Außerhalb der Basis

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    HP: 2500

    AP: 100

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Welche Art von CC:

    Privater CC

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Job Regeln:

    Er soll ich aufgrund seinen Aoe Swep eher aus den Kampf raushalten außer es betrifft ihn selber stark.

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Recontainmethode:

    Wird mit dem Acid-Rain beschossen bis es “Paralysiert” ist, dann wird es zurück in seine Zelle gebracht (Mit hilfe von Handcuffs).

    oder man legt in eine Zelle mindestens 70 Kg Fleisch rein (Funktioniert nicht immer und nur wenn er in der nähe ist.

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Wie Mein CC Das Rp verbessern kann?

    Also er kann das Rp in dem Sinne steigern das beispielsweise Test mit ihn gemacht werden können um ihn und seinen Bruder Scp-666-D zu erforschen außerdem kann er Rp mit Taurus machen da er sozusagen das Gute gegenstück ist und ihn von seinen Parasiten befreien möchte.

    In diesem falle wäre er der Späher und helfer der MTF.

    ━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━

    Schlusswort:

    Ich hoffe ihnen hat diese Bewerbung gefallen sie ist zwar etwas klein aber fein und ich freue mich schon wenn dieser Char das Rp bereichern kann.

    Alles ist mit den Guten Alten Taurus abgesprochen.

  • Bitte die Schriftgröße verkleinern.

    Das ist ja absolut Hässlich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Er ist ein ehemaliger auftragskiller der von der Facility angeheuert wurde und flüchtlinge und problemkinder zu eliminieren.

    Ich würde dich bitten, dass eventuell ein wenig anders zu formulieren, mir ist schon klar, wie es gemeint ist, aber dennoch kommt so eine Aussage auch in einem RP-Beitrag nicht unbedingt gut an.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • ja komm entflohende gefangene.

    Irgendwie habe ich das ganz böse gefühl das du eines Tages mal nen GMCler umschießt und einen Fetten Krieg an der OF provozierst

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • da hast du recht nur weil er für die Foundtion arbeiten kann brauch er nicht direkt eine Keykard die kann er sich ja geben lassen sollte er für sie arbeiten in sinne eines Auftrags.

    Und wenn wirst du aber sicher keine 4 in rp bzw in der lore bekommen.

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Also wurde ein jornaliest dazu angeheuert einen ciler zu töten oder wie?

    ne beide Pateien wurden schonmal angeheuert enflohende d klassen zujagen.
    Mein Char wäre eine Professionelle Person die darfür sorgt das nicht 10 sicherheitsleute nach einen suchen was in einen Punkt für die D kLassen Fair ist da nicht gleich alle eine Person jagen und es ist hilfreich für die Foundation da die ihre sicherheit dafür nicht aufs spielsetzten müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!