Abmeldung von Strudi

  • Yo,


    da dieses Thema dazu da ist, alle zu informieren, wenn man mal ein paar Tage weg ist, will ich das doch direkt nutzen. Ich bin ab nächster Woche Dienstag aus persönlichen Gründen für 6 Wochen weg. Es handelt sich hierbei um den Zeitraum vom 23.03. bis zum 04.05.2021. Davon bin ich die ersten 3 Wochen gar nicht erreichbar, danach übers Handy oder Forum.


    TTT: Ich habe Tobi_ zu meinem Headadmin auserkoren, der sich in der Zeit um das Team kümmern wird. Was Vorschläge betrifft, so hoffe ich das eventuell @DerKoenig da mal ein Auge drauf werfen könnte, sonst mach ich es, wenn ich wieder da bin.


    Das wars

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tobi_

    Hat das Label z.K.g hinzugefügt.
  • Jo, doch nochmal eine kleine Anmerkung. Ich wurde gefragt, wieso ich meinen Namen von Strudi zu einem, wie Dennis Akabane sagen würde, Boomername geändert habe. Das hat einen tatsächlich eher traurigen Hintergrund, aber da ich damit abschließen will, werde ich zu mindestens einen Teil preisgeben. Die Abmeldung ist deshalb so lange, weil ich mich in einer psychosomatischen Klinik wegen Depressionen und weiterem Kram befinde. Da wird in der Vergangenheit rumgekramt und dabei ist mir klar geworden, dass der Spitzname Strudi in der Zeit entstanden ist, in der Mobbing und Gewalt am schlimmsten waren. Hab mich daher dafür entschieden, den Spitznamen/Nickname nicht mehr zu nutzen.


    Da ich hier doch ein bisschen Zeit verbringe, schreibe ich diesen doch irgendwo persönlichen Text. Ich mach zwar kein Geheimnis drauß, aber es ist doch irgendwo unangenehm. Wäre lieb von euch, wenn ihr mich statt Strudi in Gesprächen einfach Jan nennt. Macht es mir einfacher. Der Zusatz ist nur dafür da, weil Jan zu kurz ist. Außerdem haben wir mit Tobi_ und Tamiel schon zwei Tobis.

    Okay, ist doch hart unangenehm. Musste trotzdem sein, damit ich damit abschließen kann :)

  • Das muss dir nicht Unangenehm sein, jeder Mensch hat sein Päckchen zu tragen, auch wenn manche es vielleicht nicht preisgeben.
    Wird Zeit das du dann nen neuen Gamer namen brauchst :P



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Werd schnell wieder munter! Der Name ist btw. Klasse! Das 69 betont deine dickschweinigkeit.

    [tabmenu]
  • Ich fand den Namen Strudi süß weil er halt den eigentlichen Namen verniedlicht aber wenn das so eine Vergangenheit hat werde ich mich bemühen dich lieber Jan oder Hund zu nennen <3


    Keep sending Snaps, ich finde die mega wild und alles Gute für eine schnelle Genesung. Auch wenn du das vielleicht nicht so siehst oder so bist du ein guter Freund für mich. Wir kennen uns schon recht lange und wir haben auch Einiges durch gemacht. Klar kann man sagen das ist Cringe einen Online Freund als richtigen Freund anzusehen aber ich habe seit ich meine Xbox mit 11 Jahren bekommen habe sehr sehr gute Freunde kennengelernt und bis heute noch Kontakt zu ihnen. Durchaus habe ich schon ein paar Leute auch im Reallife getroffen und das teilweise auch öfter als zwei oder drei Mal.


    Also was ich damit sagen will ist, dass du mir gern auf Whatsapp oder so schreiben kannst wenn dir was auf dem Herzen liegt und du reden möchtest. Cya.

  • Nächsten Mittwoch komme ich hier raus und bin wieder zu Hause. Ab da bin ich wieder normal auf Teamspeak, Server und so weiter anzutreffen.

    Erstmal eine gediegene Rune Valo hab ich gehört


                                                            
                                 

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tobi_

    Hat das Label von z.K.g auf Abgelaufen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!