Like/Smiley?

  • Hey,

    Mir ist aufgefallen dass bei dem Kommentarbereich unter einem Profil eine unstimmigkeit gibt. (Das ist bei jedem Profil)

    Ich kann mit einem Gefällt mir reagieren, welcher als Daumen nach Oben dargestellt ist bei einem Kommentar,
    aber bei einem Kommentar unter einem Kommentar


    Ist es eben ein Smiley.


    Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, deswegen habe ich einfach mal den Beitrag gemacht.

  • NosTras

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Paddel_

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • Paddel_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tobi_

    Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!