Bewerbung zur GMC

  • Vorwort

    Willkommen zur meiner Bewerbung als GMC Mitglied ich hoffe sie gefällt euch meine Bewerbung.

    IC Daten

    derzeitige Jobs und Ehemalige Jobs

    John Knabe (FG) (SO) N7-849 "Knabe" (MTF) Ehemalig
    John Knabe (Medics) (LS)

    ............................................................
    N7-837 "Taganate" (MTF) (PVT)

    ............................................................
    Dr.Dr.Moritz Knabe (WS) ............................................................
    ............................................................ ............................................................
    ............................................................ ............................................................

    Spielzeit

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12:00-01:00 12:00-01:00 12:00-01:00 12:00-01:00 12:00-02:00 12:00-01:00 12:00-01:00



    RP Story

    Juldof Grandofas dieser bei der Ruschichen arme in den 1960 Jahren als Wissenschaftlern gearbeitet hat GRU Division "P" dieser an der Erforschung von Anomalien spezialisiert war. Nach den Projekt Genesis, entschied er, sich gläubiger zu werden, was er damit meinte, wusste niemand so genau er Verlies so um die 70 dann die Einrichtung und ging zur Church of the Second Hytoth da blieb er dann bis zur heutigen Zeit Punkt und jetzt will er zur GMC für die große Erkenntnis

    Erfahrung mit GOI

    Ich kenne mich mit der lore von fast allen GOI leicht aus.

    Nachtrag

    ich hoffe euch hat meine bewerbung geallen ich weiß selber das sie keine Glans Leistung ist aber ich habe auch gerade ein paar Schwierigkeiten mit meinen stuhl der dafür sorg das ich mich nicht konzentrieren kann.Ich hoffe sie hat euch trozdessen gefallen und ich erhoffe mir Positives Feedback.



    MFG. Lady Mana

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Mana ()

  • 1. Zu kurz nach meiner meinung

    2. Langsam wäre eine bewerbungssperre angebracht, es wird nervig

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Wieso, weshalb, warum (?) wer nicht fragt ist dumm.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • ???

    Du hast absolut keinen Grund angegeben wieso du dem "Beitreten" möchtest.
    Ebenfalls, ist diese Bewerbung absolut zu Kurz im Vergleich zu Vernünftigen Bewerbungen

    Das ist wie als hättest du das Anschreiben vergessen, und nur den Halben Lebenslauf mitgeschickt..



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Du hast absolut keinen Grund angegeben wieso du dem "Beitreten" möchtest.
    Ebenfalls, ist diese Bewerbung absolut zu Kurz im Vergleich zu Vernünftigen Bewerbungen

    Das ist wie als hättest du das Anschreiben vergessen, und nur den Halben Lebenslauf mitgeschickt..

    Zitat von NosTras

    Was in eure Bewerbung sollte:

    -Onlinezeiten,

    -Bisherige Jobs / derzeitige Jobs,

    -Erfahrungen GOIs

    -Charakter RP-Story (Darf kurz seien, einfach eine Einleitung zu eurem Charakter)

    es klingt vielleicht faul aber ich brauch nicht mehr und wie gesagt ich bin derzeit nicht in der lage eine vernüftige berwerbung zur schreiben wegen den stuhl und das ist kein witz oder eine ausrede wie man auf den beigelegten foto auch siht.

  • "Keine Ausrede" Okey, du kannst Stundenlang SCP-RP Zocken, aber du kannst keine Vernünftige Bewerbung wegen deinem Stuhl schreiben...
    Du merkst es hoffentlich selber...



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • ich bin derzeit nicht in der lage eine vernüftige berwerbung zur schreiben

    Dann schreib doch einfach gar keine oder eine am Handy anstatt da so eine (entschuldige die Ausdrucksweise) grammatikalische Scheiße rauszurotzen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Das ist wirklich ein merkwürdiges Argument, dein Stuhl schlecht und deshalb kannst du keine vernünftige Bewerbung schreiben?? O_o

    Dann geh doch woanders hin zum schreiben?!


    Also das ist wirklich eine merkwürdige Ausrede.

  • Das ist wirklich ein merkwürdiges Argument, dein Stuhl schlecht und deshalb kannst du keine vernünftige Bewerbung schreiben?? O_o

    Dann geh doch woanders hin zum schreiben?!


    Also das ist wirklich eine merkwürdige Ausrede.

    Er ist nicht schlecht er hat keine Lene mehr und ist ohne so hart unangenehm und am händy ist bescheiden dower

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • m händy ist bescheiden dower

    Ist was ?

    Handys haben eingebaute Rechtschreibhilfen das könnte echt nützlich für dich sein

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • "Keine Ausrede" Okey, du kannst Stundenlang SCP-RP Zocken, aber du kannst keine Vernünftige Bewerbung wegen deinem Stuhl schreiben...
    Du merkst es hoffentlich selber...

    les den Nacht trag dann sollte es eigentlich verstädnlich sein

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Zitat

    ich hoffe euch hat meine bewerbung geallen ich weiß selber das sie keine Glans Leistung ist aber ich habe auch gerade ein paar Schwierigkeiten mit meinen stuhl der dafür sorg das ich mich nicht konzentrieren kann.Ich hoffe sie hat euch trozdessen gefallen und ich erhoffe mir Positives Feedback.

    Weißt du ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber die "Stuhl"-ausrede ist leider einfach kein Argument dafür die hälfte der Bewerbung gefühlt wegzulassen. Wer Stundenlang auf dem Server sein kann und Roleplay führen kann, der kann sicherlich auch eine Vernünftige Bewerbung zustande bringen. Ebenso bin ich mir ziemlich sicher das es viele andere Personen auch so sehen wie ich. Wenn du möchtest das man deine Bewerbungen "ernst" nimmt, musst du diese auch ernst verfassen.

    Keiner sagt was wenn man mal ein paar Rechtschreibfehler drin hat, wenn man vergessen hat etwas dazu zu nehmen oder es nicht mehr auf dem Schirm hatte. Deine Bewerbung ist dagegen aber nicht einmal vorgaben gemäß "richtig"

    Ich bin mir ganz sicher das es ein Muster Exemplar gibt, wie eine Bewerbung auszusehen hat, bzw. was drin stehen
    MUSS.

    Selbst in dem kleinen Abschnitt sieht es einfach nicht so aus als hättest du dich darum gekümmert das es nach irgendetwas aussieht kurze Bewerbungen müssen nicht immer schlecht sein, sowie schlichte Bewerbungen ebenfalls nicht immer schlecht sein müssen bei dir ist es einfach nichts halbes und nichts ganzes also Bitte ich dich, wenn du dich wirklich dazu Bewerben möchtest, das du deine Bewerbung anständig Korrigierst und diese dann noch einmal abzuschicken, oder darauf Aufmerksam zu machen wenn du sie Bearbeitet hast (Und glaub mir hier sind ganz viele nette & süße Menschen die dir sicherlich sogar helfen wenn du darum Bittest)



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Hallo Lady Mana ,


    denkst du nicht selber, dass die Bewerbung in der letzten Zeit überhandnehmen? Nicht nur dass du im 3-Tage-Takt Bewerbungen raushaust, von Bewerbung zu Bewerbung gibst du dir auch weniger Mühe.


    Bewerbung zum Site-Director - 28. Februar

    CI Bewerbung von Lordmocol - 1. März


    In diesen beiden Bewerbungen hast du dir noch halbwegs Mühe gegeben. Man sieht hier zwar bereits, dass in der ersten noch ein bisschen mehr Arbeit steckt als in der zweiten, aber es war trotzdem noch irgendwo okay. Die Bewerbungen strotzen zwar vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern, aber das lasse ich mal außen vor. Mir geht es hier lediglich um den Aufwand, denn du in die Bewerbungen gesteckt hast.


    Bewerbung zum Warrant Officer - 4. März


    Hier hat es angefangen. Die RP-Story in dieser Bewerbung war zwar überraschend lang, in den anderen Teilen hat es dafür ziemlich gemangelt. Und auch der Lebenslauf, der in den ersten beiden Bewerbungen noch unter dem Punkt "IC-Daten" zu finden war, wurde lieblos unten dranhängt und gar nicht erst in den Beitrag eingebunden. Dazu kommt, dass in diesem Lebenslauf einfach nichts ausgefüllt war. Das hätte man sich sparen können.


    Bewerbung zur ????-20 "?????" - 12. März


    Der größte Teil dieser Bewerbung ist die Erklärung des Begriffes "Thaumologie". Und laut der Aussage von @-John- ist dieser einfach nur abgeschrieben anstatt in eigenen Worten erklärt. Die restlichen Teile der Bewerbung sind entweder Links zu Wikipedia Artikeln oder einer Google übersetzten Erklärung der Rena-20.


    Bewerbung zur GMC - 13. März


    Jetzt sind wir am Boden der Bewerbungen angekommen. Diese Bewerbung ist ein Witz. Es steckt kein bisschen Arbeit in dieser Bewerbung. Rp-Story, Erfahrung mit Goi und Nachtrag bestehen zusammen aus 148 Wörtern. Deine Ausrede mit dem Stuhl ist ebenfalls ein Witz. Du sagst, dass du dich nicht konzentrieren kannst wegen dem Stuhl, hast aber alleine gestern 11 Stunden auf SCP verbracht. Ich bitte dich, diese Aussage ist einfach lächerlich. Anstatt zu sagen "Ja, ihr habt Recht. Ich habe mir zu wenig Mühe gegeben.", zitierst du erst NosTras Bewerbungsvoraussetzungen, die sicherlich nicht so dürftig ausgefüllt werden sollten und beharrst anschließend in mehreren Beiträgen darauf, dass du dich wegen dem Stuhl nicht konzentrieren kannst.


    Wie wäre es, wenn du dich einfach mal auf einen Job konzentrieren würdest, anstatt alle 3 Tage eine neue Bewerbung rauszuhauen? Und hierbei meine ich nicht nur die Job-Bewerbungen, auch deine Team-Bewerbungen sind alle fürn Arsch.


    Bewerbung zum Teammitglied von Lordmocol - 24. Februar

    Bewerbung zum Event team - 2. März

    Bewerbung zum Teammitglied - 12. März


    Du beantwortest ein Großteil der Fragen mit einem 0815-Satz. Achso, deine noch laufende Bewerbung ist mit Abstand eine der schlechtesten Bewerbungen, die ich in diesem Forum gesehen habe. Die Bewerbung besteht nur aus:


    "Ich möchte ins Team, um das Server Team zu unterstützen und auch den Usern eine angenehme spiel Erfahrung zu bereiteten."


    ???


    Das kannst du doch selber nicht ernst meinen?


    Wenn du nicht weißt, was du in deine Bewerbung schreiben sollst, dann frag andere Menschen nach Hilfe. Dies hat dir Luu in ihrem letzten Beitrag bereits geraten. Ansonsten kann ich mich nur Spielemeister anschließen.

    2. Langsam wäre eine bewerbungssperre angebracht, es wird nervig

  • Ich möchte darauf hinweisen, dass du bei einem TryOut GESCHUMMELT hast und dabei erwischt wurdest. Das du dich jetzt, direkt danach, bewirbst mit einer wirklich zu kurzen Bewerbung nach dem TO am Samstag empfinde ich als Beleidigung.


    #Abgelehnt


    Du besitzt nun eine Permanente-Sperre bei der GMC, ich möchte keine Bewerbung von dir sehen und auch keine Teilnahme an einem TO.


    ~The Archivist from White

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • NosTras

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!