Bewerbung zum Little Mister | Mr.Money | Dezzy | 2.0

  • Bewerbung zum Little Mister ~ Mr.Money 2.0


    SCP-2855



    Prolog

    Guten Tag Community, aufgrund dessen, dass der Job "Little Mister" wieder eingefügt wurde, habe ich mich dazu entschlossen mich erneut für "Mr.Money" der "Little Mister" zu bewerben.

    Natürlich ist mir aufgefallen, dass gesagt wurde "früher war das RP als Little Mister von dir scheiße" o. ähnl., aber ich kann euch versichern, dass sich mein Verhalten massiv geändert hat und so eine Art RP/so ein "kack" RP nicht wieder vorkommen wird, weshalb ich um eine 2. chance als Little Mister bitte und die alten Erinnerungen, an mein damaliges RP, vergessen werden und ich nur nach meinem derzeitigen RP und Verhalten bewertet werde. Ich würde halt liebend gerne Little Mister spielen und zum mindest versuchen, dass RP im generellen zu bereichern.


    Inhaltsverzeichnis

    1.Über mich


    2.Daten (Links, . . .)


    3.Online-Zeiten


    4.Positionen


    5.Stärken/Schwächen


    6.Informationen über Mr.Money


    7.Epilog


    Über mich

    Ich bin Dominique (falls man mich so ansprechen möchte: in diesem Fall spricht man es Dominik aus), bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich fahre ab und zu Fahrrad, jedoch bin ich sonst zumeist am PC.



    Daten


    GExtension Link:

    *click*

    Steam Link:

    *click*


    Auf dem TS³ anzutreffen als: Traplord | Dezzy


    Spielzeit:

    Ich habe bereits 1833h auf SCPRP verbracht.


    Online-Zeiten


    Wochentag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16Uhr bis Open end 14-18 Uhr 14-22 Uhr


    Die Zeiten können dennoch Variieren.


    Positionen

    Momentane Ränge/Positionen:

    Ethikkomitee Senior Kommissar Sigmund Neumann
    Omega-1 "Laws left Hand" Chief Inquisitor | Leitung Agent "Deviss"
    Omega-1 "Blackguards" Captain | Leitung O1-838 "Ghost"
    Abteilung für innere Sicherheit Sergeant Siegfried Neumann



    Ehemalige Ränge/Positionen:

    Global Occult Coalition | GoI Director | Leitung Ghost
    Ethikkomitee Chairman | Leitung Sigmund Neumann
    Wissenschaftler | ARC-Abteilung Department Lead | Leitung Prof. Dr. Hanz Geinz
    Facility Guards/Hazmats Security Commander "Zeta-0"
    Site Director Site Director Dr. Hanz Geinz




    Stärken/Schwächen


    Stärken Schwächen
    Starke Eigenmotivation Ungeduldig
    Teamfähig Ideenarm
    starke Lernbereitschaft


    Informationen über Mr. Money


    Mr.Money ist ein Little Mister, welcher eine Art "Buttler" ist, wenn er einen Besitzer hat, verhält er sich dem Besitzer entsprechend (das heißt, er passt sich dem Verhalten des Besitzers an), dies geschieht, sobald er mit einem Vertrag o. ähnl. dem neuen Besitzer übergeben wird. Eine seiner Fähigkeiten ist es, Geld "auszukotzen". Dies geschieht, indem er die jeweilige Währung des jeweiligen Landes anschaut, egal ob durch Videoübertragung oder über ein Bild, dies wird dann in seinem Kopf "gespeichert" und er kann jederzeit so etwas auskotzen, jedoch ist es ihm auch möglich Diamanten auszukotzen, jedoch ist dabei immer die Gefahr, dass er erstickt, wobei er immer von Mrs.Sweety vor dem ersticken gerettet wurde.


    Er versucht alle Aufgaben, die er von seinem Besitzer erhält zu erledigen, jedoch kann er Auftrage, die einen bewaffneten Einsatz erfordern, mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht erledigen, da er kein guter Schütze ist, demnach sind die Möglichkeiten seiner Einsetzung vielfältig, jedoch nicht im Bereich der Waffennutzung zu verwenden.


    Das Verlangen von Mr.Money ist es, Freunde zu haben, jedoch denkt er bei den anderen Little Mistern, dass sie ihn nicht mögen, obwohl sie ihn mögen und er "versaut" es sich bei den meisten Menschen, aufgrund seines suspektes Verhaltens. Den Menschen gibt er zumeist Geld oder Diamanten, damit sie bei ihm bleiben und dann sagt er meistens so einen Satz, wie "Da ich dir jetzt Geld gegeben habe, sind wir doch Freunde, oder?"


    Er denkt auch, dass man mit Geld alles machen kann, demnach auch Freunde erkaufen kann, was ihn zu einer recht speziellen Persönlichkeit macht.


    Epilog


    Danke das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und wünsche Konstruktive Kritik in den Kommentaren.

    v1.png




  • Dein Little Mister RP früher war eher mittelmäßig weswegen ich Neutral zu dir eingestellt bin. Hattest du dich nicht vor kurzem erst beworben?

    [tabmenu]
  • Dein Little Mister RP früher war eher mittelmäßig weswegen ich Neutral zu dir eingestellt bin. Hattest du dich nicht vor kurzem erst beworben?

    Nix gegen dich aber das war früher und so weit ich weiß ist das schon ein bischen sehr lange her des wegen finde ich das nicht so aussage kräftig

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Nix gegen dich aber das war früher und so weit ich weiß ist das schon ein bischen sehr lange her des wegen finde ich das nicht so aussage kräftig

    Anhand welcher Tatsache soll ich sonst sein Little Mister RP beurteilen Mr.Schlauberger? Jeder spielt eine andere Rolle und verhält sich somit anders. Deswegen auch "Dein Little Mister RP"

    [tabmenu]
  • Dein Little Mister RP früher war eher mittelmäßig weswegen ich Neutral zu dir eingestellt bin. Hattest du dich nicht vor kurzem erst beworben?

    dass sich mein Verhalten massiv geändert hat und so eine Art RP/so ein "kack" RP nicht wieder vorkommen wird, weshalb ich um eine 2. chance als Little Mister bitte und die alten Erinnerungen, an mein damaliges RP, vergessen werden und ich nur nach meinem derzeitigen RP und Verhalten bewertet werde. Ich würde halt liebend gerne Little Mister spielen und zum mindest versuchen, dass RP im generellen zu bereichern.

    Wenn man schon kritik abgibt, wäre es nett wenn meine Bewerbung gelesen wird <3

    v1.png




  • Wenn man schon kritik abgibt, wäre es nett wenn meine Bewerbung gelesen wird <3

    Reden können viele aber was kannst du dem Team bieten damit sie dir glauben. Ein Raphi Knauder kann jetzt auch kommen und sagen sein FG RP ist jetzt klasse. Dein RP früher insgesamt war ja nicht schlecht sondern dein LM RP.

    [tabmenu]
  • Reden können viele aber was kannst du dem Team bieten damit sie dir glauben. Ein Raphi Knauder kann jetzt auch kommen und sagen sein FG RP ist jetzt klasse. Dein RP früher insgesamt war ja nicht schlecht sondern dein LM RP.

    Sich den Bewerber in-RP anschauen, mich kennen doch eeh alle als CPT der MTF, Leitung der Omega-1 und Senior Kommissar von der Ethik, weshalb die Charaktere für sich sprechen, da man nicht einfach so CPT wird, Chief Inquisitor der Omega-1 oder Senior Kommissar der Ethik, sondern man beweist sich OOC als auch IC, dass man dafür geschaffen ist.


    Beim LM RP lag es ja an der schlechten Umgebung, wenn man versteht.


    Ansonsten kann man mich ja in der TB moven und mir Fragen stellen o. ähnl.

    v1.png




  • Ich muss ehrlich sagen du hast dich zu einem echt angenehmen Zeitgenossen entwickelt, hoffe das ist jetzt auch so bei deinem RP.


                                                            
                                 

  • NosTras

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!