Bewerbung zum Mitglied der Rena-20 | Dezzy

  • Prolog

    Guten Tag Community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Posten eines Mitgliedes der Rena-20. Falls es dazu kommt, dass ich angenommen werde, gebe ich meinen Posten als "Chief Inquisitor" der MTF Omega-1 "Laws left Hand" ab und trete der Rena-20 bei. Ich rede mal nicht lange um den heißen Brei herum und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.



    Inhaltsverzeichnis

    1. Über mich


    2. Momentane und ehemalige Positionen


    3. Spielzeit und Kontaktmöglichkeiten


    4. RP-Story


    5. Was ist die ????-20?


    6. Erklärung des Begriffs Thaumaturgie


    7. Beschreibung von 3 SCP's, welche von der Rena-20 eingedämmt wurden


    8.Epilog



    Über mich

    Ich bin Dominique (falls man mich so ansprechen möchte: in diesem Fall spricht man es Dominik aus), bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich fahre ab und zu Fahrrad, jedoch bin ich sonst zumeist am PC.



    Momentane Positionen

    Momentane Ränge/Positionen:

    Ethikkomitee Senior Kommissar Sigmund Neumann
    Omega-1 "Laws left Hand" Chief Inquisitor | Leitung Agent "Deviss"
    Omega-1 "Blackguards" Captain | Leitung O1-838 "Ghost"
    Abteilung für innere Sicherheit Sergeant Siegfried Neumann



    Ehemalige Ränge/Positionen:

    Global Occult Coalition | GoI Director | Leitung Ghost
    Ethikkomitee Chairman | Leitung Sigmund Neumann
    Wissenschaftler | ARC-Abteilung Department Lead | Leitung Prof. Dr. Hanz Geinz
    Facility Guards/Hazmats Security Commander "Zeta-0"
    Site Director Site Director Dr. Hanz Geinz


    Spielzeit und Kontaktmöglichkeiten

    Spielzeit: 1831h

    *click*


    Kontaktmöglichkeiten:

    Steam *click*


    Discord: Dezzy#1918


    RP-Story





    Was ist die Rena-20

    Die Mobile Task Force Rena-20 ist eine Elite Einheit, welche darauf spezialisiert ist, thaumaturgische, astrale und magische Anomalien zu Untersuchen und oder zu beseitigen. Sie haben eine Spezielle Ausbildung erhalten, in welcher die Kontaktaufnahme mit lebenden, toten körperlichen und körperlosen Anomalien behandelt wurde.

    Weitere Informationen über die ????-20 und ihre Ausbildung unterliegen der Freigabestufe-5.


    Erklärung des Begriffs Thaumaturgie

    Der Begriff Thaumaturgie stammt vom Begriff Thaum. Thaum ist die Maßeinheit, womit die Energie gemessen wird, welche bei einem Zauber verbraucht wird.


    Thaumaturgie ist grob gesagt "Magie" oder die Anwendung der "Magie".


    Magie zu wirken, ist nicht die Realität zu beugen, sondern sie zu manipulieren. Zwar bewirken einige Zauber eine Realitätsbeugung, aber die meisten hochrangigen Magier setzen diese nicht ein und daher sind, zumindest bei hochrangigen Magiern, Scranton Realitätsanker wirkungslos.



    Beschreibung von 3 SCPs welche von der Rena-20 eingedaemmt wurden

    SCP-193-DE; Beschreibung:

    SCP-193-DE ist ein Schuldgebäude, welches eine große Anzahl an SCP's beinhaltet.

    Es beinhaltet die folgenden SCP's:


    SCP-193-DE-A1

    SCP-193-DE-A2

    SCP-193-DE-A3

    SCP-193-DE-A4

    SCP-193-DE-A5

    SCP-193-DE-A6

    SCP-157-DE

    SCP-2██-DE

    SCP-2██-DE

    SCP-189-DE


    Alle dieser SCP's haben unterschiedliche Fähigkeiten, jedoch sind alle bis zu einem gewissen Grad intelligent, zudem beinhaltet SCP-193-DE humanoide Entitäten, welche sich als Lehrer ausgeben.



    SCP-018; Beschreibung:

    SCP-018 ist ein Ball, wenn er geworfen wird und irgendwo abprallt, an Energie gewinnt, anstatt sie zu verlieren und so mit der Zeit immer schneller und schneller wird.



    SCP-124-DE; Beschreibung:

    SCP-124-DE-1 ist ein Kapuzenmantel und SCP-124-DE-2 ist eine Ballonmütze,.

    Beide bestehen aus einem Stoff, der als SCP-124-DE-A bezeichnet wurde, da sie zu keiner bekannten stoffart und Material bestehen.

    Ihre Fähigkeit besteht darin, den Nutzer unsichtbar zu machen.

    Die Voraussetzung dafür besteht darin, die Kleidung korrekt anzuziehen.

    Bei der Ortung des Trägers versagt Wärmebild und Sonar, aufgrund von ungenauer Angabe der Position des Trägers.


    Epilog

    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ich wünsche konstruktive Kritik in den Kommentaren.

    v1.png




    2 Mal editiert, zuletzt von Traplord ()

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!