Ein Lob aussprechen

  • Hi,


    ich bin es mal wieder mit einem Thema. Nachdem ich in der Vergangenheit einige Kritikbeiträge geschrieben habe, ist es nun an der Zeit, dass man auch mal ein Lob ausspricht. Hierbei möchte ich speziell auf eine Person eingehen. Versteht mich nicht falsch, es gibt hier sicher einige Leute, die ein Lob verdient haben. Einige ganze Menge vermutlich. Aber dann wird das wieder so unpersönlich. Die Person, um die es in diesem Beitrag gehen soll, ist niemand Geringeres als der aktuelle Headadmin von SCP, EG Blademaster


    Mir ist es erst in den letzten Tagen aufgefallen, aber die Arbeit, die Blade auf dem Server leistet, ist wirklich beeindruckend. Man könnte hier mit den Stunden anfangen, die Blade auf dem Server hat. Alleine in den letzten 7 Tagen hat er 68 Stunden auf SCP verbracht, das sind 9,7 Stunden pro Tag. Mit 68 Stunden in 7 Tagen hat er auch nur 7 Stunden weniger, als ich insgesamt auf allen drei Servern. Ob das jetzt für ihn oder gegen mich spricht, ist jedem von euch selbst überlassen. Aber nicht nur die Zeit, auch die Ideen und Events sowie seine Arbeit als Teammitglied. Ich persönlich bekomme nur die Sicht aus dem D-Trakt mit (weil D-Klasse einfach der beste Job auf dem Server ist), aber selbst da bekomme ich noch genug mit. Und die D-Klassen werden normalerweise immer außen vor gelassen. Ein besonderes Highlight, was ich noch hervorheben möchte, sind die Events, die in den späten Abendstunden stattfinden. Wer also zur späten Stunde noch wach ist und sieht, dass Blade noch auf dem Server ist, sollte mal vorbeischauen.


    Ich wollte mich einfach mal bedanken und ein Lob aussprechen, denn einer der Gründe, warum ich in letzter Zeit echt viel Spaß auf SCP habe, ist Blade. Wie am Anfang erwähnt gibt es noch jede Menge weiterer Teammitglieder, die ein Lob verdient habe (wie zum Beispiel xxPhilipxx oder Nexoran oder @Scare C: oder "Ihr seht, wo das endet"). Aber dies könnt ihr übernehmen, denn jeder dieser Menschen steckt seine Freizeit in diese Community, damit wir ein gutes Spielerlebnis haben.


    Und da ist es auf jeden Fall angebracht, einfach mal Danke zu sagen und den Leuten, dass zu geben, was ihnen zusteht. Lob, Respekt und Dank. Und auch, wenn es sicherlich auch mal Streit mit Teammitgliedern gibt oder ihr euch mit welchen nicht gut versteht. Bevor ihr das nächste Mal versucht jemandem ans Bein zu pissen, denkt nochmal an diesen Beitrag zurück. Denn das haben sie am wenigsten verdient.


    Edit: Ich habe bei weitere Teammitglieder nur SCP Leute aufgelistet, aber natürlich gilt das für jeden Server in dieser Community. Es hat durch Blade bloß gut gepasst, aber ihr leistet alle einen guten Job und habt euch euer Lob verdient.

  • NosTras

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Ein sehr großes Lob geht an [SG] Vendetta hinaus, mit welchem die damalige bestehende Serverleitung nach 5.0 und dem Verlassen einiger Mitglieder dieser, den Server aus der Regelspielerzahl von 5-12 Spielern rausgekämpft hat und mit welchen ich heute zusammen Seite an Seite als Serverleiter von SCP-RP stehe, jeden Tag neue Dinge für den Server mit ihm plane, zusammen Quatsch machen oder in Zusammenarbeit mit unserem Hypermotivierten SCP-RP Serverteam (Besonders zu erwähnen sind z.B. @DerKoenig ist zwar Techniker aber arbeitet sehr aktiv mit, EG Blademaster , Nexoran , Lord Paladin , usw., fühlt euch alle erwähnt) den Server Schritt für Schritt versuchen weiter zu bringen und für dass zu stehen, was uns alle im Team ein wenig ausmacht und Freude bereitet, was fast sogar ein Herzensprojekt darstellt und uns alle auch irgendwo vereinigt.

    SCP-RP würde heute nicht dort sein, wo es ist, ohne Renato.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Die Verwaltung dankt für dein Feedback und die konstruktive Diskussion unter diesem Beitrag. Durch euer Feedback ist es uns möglich Fehler auszuarbeiten und an Positivem anzuhalten. Der Beitrag wird in Kürze archiviert. Es ist uns wichtig das ihr wisst, dass wir uns das Ganze auch zu Herzen nehmen.


    MfG, Tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!