Umfrage bezüglich meines zuküftigen CCs

  • Umfrage 22

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Also ich hatte die Idee mir als CC Connor zu machen eine unsterbliche d-klasse grob gesagt kann Mann ja aber auch nach lesen und wollte mal so fragen, was ihr so davon haltet, weil ich mir gerne einen CC machen würde der das RP auch fördert und da wäre Conner schon an der richtigen stelle und wollte mal so fragen, was ihr so davon haltet`.

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

    2 Mal editiert, zuletzt von Lady Mana ()

  • Solange da nur steht, dass diese D-Klasse unsterblich ist, wird meine Stimme ein Nein sein. Du kannst doch nicht erwarten, dass wir mit so wenig Information über diesen Roleplay Charakter uns entscheiden sollen.

    Das war grob zusammen gefasst ich habe ja auch den link zu einem Beitrag zu diesen im Beitrag

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Das war grob zusammen gefasst ich habe ja auch den link zu einem Beitrag zu diesen im Beitrag

    Ja aber genau das fasst den CC doch zusammen. Es ist schlicht eine unsterbliche D-Klasse.

  • Willst du sonst noch etwas? Wie wäre es mit einer übertrieben starken Waffe? Klingt perfekt für deinen Charakter.

    Genauer gesagt ist er ein dämon nur mann weiß halt noch nicht so ganz, weil er schließlich aus einer mini serie ist und da nur seine akte gezigt wurde wo mann nix entschlüsseln kann weil da alles geschwätz wurde und ansich habe ich nie gewollt und gesagt das ich jetzt ein alles fressenderdämon sein will

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • er ist vlt auch ein dämon

    Dämon als Klasse D Personal einstufen yeeeeeeeeeeeeah ich glaubs auch

    [tabmenu]
  • Tatsächlich kenne ich Connor von SCP Confinement, welcher auch ein echt super Charakter ist, jedoch passt eine D-Klasse, die nach dem Tod einfach neben der Leiche "neu spawnt" nicht so wirklich ins Servergeschehen meiner Meinung nach und macht maybe auch einiges kaputt.


    <3

    v1.png




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!