Bewerbung zur ????-20 "?????"

  • 'Vorwort'

    Willkommen bei meiner Bewerbung zur ????-20 "?????" ich Hoffe euch gefällt meine Bewerbung.


    'Inhaltsverzeichnis'

    1:Vorwort

    2:Inhaltsverzeichnis

    3: Persönliche Daten

    4: Daten als Mitglied der Foundation

    5: Meine Geschichte

    6: Was ist die ????-20?

    7: Was bedeutet der Begriff “Thaumaturgisch”?

    8: Stärken und Schwächen

    9:Nachtrag



    '
    Persönliche Daten'

    Ich bin Moritz 15 Jahre alt und Schüler in der 9ten klasse. Meine Hobbys sind Anime, Manga und Video spiele. Ich hege ein sehr großes Interesse an dem Land und der Kultur Japans, weil ich finde das es ein wunderschönes Land und eine wunderschöne Kultur ist.

    Ich gehe sehr gern ins Kino.

    Ich helfe auch sehr gern im örtlichen Jugendtreff aus habe eine polizeiliches fürungs Zeugnis.



    'Daten als Mitglied der Foundation'

    Arbeitsstunden auf Site-65: 338

    Arbeitsstunden Insgesamt: 549

    Steam: Link

    GExtension:Link

    Jobs:

    John Knabe (FG) N7-849 "Knabe" (MTF) Ehemalig
    John Knabe (Medics)
    ............................................................
    N7-837 "Taganate" (MTF)
    ............................................................
    Dr.Dr.Moritz Knabe (WS) ............................................................
    ............................................................ ............................................................
    ............................................................ ............................................................


    'Meine Geschichte'

    Name: [Redacted]

    Vorname: John

    Alter: 21

    Personalnummer: N7-837

    Codename: ‘Taganate’

    Rang: Private



    Beschreibung und Werdegang

    N7-837 ist 160 cm groß wiegt gute 81 Kilogramm alter von 21 Jahren.

    Mit 19 Jahren wurde Zeta 9 "Mole Rats" dort hat N7-837 3 Jahre gearbeitet Wegen hervorragenden von SCP-184 wurde N7-837 in die MTF DE4-B (4-Vera "Die Verteidiger")

    von denen zur MTF-NU7 "Hammer Down"

    'Was ist die ????-20?'

    ????-20 ist eine Elite-MTF-Einheit aus Deutschland, die sich auf spezialisiert hat Und enthalten die Anomalien im Zusammenhang mit singulären Fähigkeiten, Astrale oder beliebte ("magische") Ereignisse. Sie erhielten auch spezielle Schulungen, die sich mit Kontaktproblemen im Zusammenhang mit Leben und Tod, körperlichen und körperlichen Anomalien befassten. Alle anderen Informationen unterliegen dem Wissensstand 5.


    'Einsätze'


    'Was ist Thaumologie'

    Die Könige von Frankreich und England gelten bis in die Neuzeit als Heiler. In Frankreich lässt sich der Beginn dieses Glaubens auf die Regierungszeit Philipps I. zurückführen, und in England war es Edward der Bekenner. Der König sollte in der Lage sein, von Hand zu heilen. Der Begriff Scrofula leitet sich vom lateinischen Scrofula ab und bedeutet "Kehlkopf-Tumor". Vom Mittelalter bis zur frühen Neuzeit wurde dies verwendet, um Entzündungen der Lymphknoten und alle anderen Nackenerkrankungen zu beschreiben, die sich als Entzündung und Eiterung manifestierten. Die Heilung wurde ursprünglich von Helgaud von Fleury dem frommen Robert in Epitoma Vitae Regis Rotberti Pii zugeschrieben. Da diese Arbeit dem nautischen Modell der Zeit folgte, ist es unmöglich festzustellen, ob die königliche wundersame Heilung tatsächlich stattgefunden hat. De Pignoribus Sanctorum von Guibert, Abt von Nogent-sous-Coucy, enthält die folgenden.

    Daher ist die Genesung das vertraute (Wunder-) Wunder, das sein Vater (Philipp I.) gezeigt hat. Zumindest seitdem, ungefähr 70 Jahre nach dem Tod des frommen Robert (Robert P Pious), haben die Menschen dieses Wunder erwartet, und die Fähigkeit dazu kann vererbt werden. In England trat der Glaube der Menschen an die königliche Heilkraft fast gleichzeitig auf, aber Zeitgenossen positionieren ihn gerne als Regierungszeit von Edward of Confessor. William von Malmesbury von Malmesbury schrieb in "The Reign of Gesta" Anglorum, dass es ein Fehler ist zu glauben, dass Edwards Heilkraft in seinem königlichen Blut liegt. Dies beweist, dass dieser "falsche Glaube" zu Williams Zeiten üblich war. Das Ende der Heilpraxis und das anschließende Ende dieses universellen Glaubens fand unter der Herrschaft des Hanover Palace in England (seit 1914) und in Frankreich mit der Französischen Revolution statt.


    'Meine Stärken und Schwächen'

    Stärken

    Teamfähigkeit

    Strapazierfähig

    Freundlich

    Schwächen

    Selbst Beurteilung

    Kritik Fähigkeit

    Plötzliche Verantwortung

    'Nachtrag'

    Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen und sagt mir was ich an dieser Verbesser kann ich Freue mich auf eine Positive Rückmeldung Wünsche euch noch einen schönen Tag.



    MFG Lady Mana



    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Abend lieber Anwärter,

    bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen das sich die ℜena-20 Leitung gegen Ihre Annahme entschieden hat.

    Hierfür sind folgende Faktoren verantwortlich.


    1. Ihre Erklärung der ℜena ergibt keinen Sinn, auch bei mehrfachem durchlesen konnten wir Ihre Ansichten nicht verstehen. Uns scheint es als hätten Sie die Erklärung einfach nur stumpf durch einen schlechten Übersetzer gejagt.

    2. Sie haben keinen Werdegang und keine Laufbahn vermerkt mit der wir etwas anfangen können. Kurze Stichworte reichen für die Einschätzung Ihrer Person nicht.


    3. Ihre Erklärung des Begriffes "Thaumaturgisch" sagt uns nicht zu. Der Begriff wurde nicht mit eigenen Worten erklärt sondern abgeschrieben, etwas derartiges tolerieren wir ebenso wenig.


    Wir bedanken uns dennoch für Ihr gezeigtes Interesse an unserer Spezialeinheit und wünschen Ihnen viel Erfolg bei ihrem weiteren Vorgehen.

    Mit freundlichen Grüßen ~??????????


  • Sebi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!