Bewerbung zur ????-20 "?????"

  • 'Vorwort'

    Willkommen bei meiner Bewerbung zur ????-20 "?????" ich Hoffe euch gefällt meine Bewerbung.


    'Inhaltsverzeichnis'

    1:Vorwort

    2:Inhaltsverzeichnis

    3: Persönliche Daten

    4: Daten als Mitglied der Foundation

    5: Meine Geschichte

    6: Was ist die ????-20?

    7: Was bedeutet der Begriff “Thaumaturgisch”?

    8: Stärken und Schwächen

    9:Nachtrag



    '
    Persönliche Daten'

    Ich bin Moritz 15 Jahre alt und Schüler in der 9ten klasse. Meine Hobbys sind Anime, Manga und Video spiele. Ich hege ein sehr großes Interesse an dem Land und der Kultur Japans, weil ich finde das es ein wunderschönes Land und eine wunderschöne Kultur ist.

    Ich gehe sehr gern ins Kino.

    Ich helfe auch sehr gern im örtlichen Jugendtreff aus habe eine polizeiliches fürungs Zeugnis.



    'Daten als Mitglied der Foundation'

    Arbeitsstunden auf Site-65: 338

    Arbeitsstunden Insgesamt: 549

    Steam: Link

    GExtension:Link

    Jobs:

    John Knabe (FG) N7-849 "Knabe" (MTF) Ehemalig
    John Knabe (Medics)
    ............................................................
    N7-837 "Taganate" (MTF)
    ............................................................
    Dr.Dr.Moritz Knabe (WS) ............................................................
    ............................................................ ............................................................
    ............................................................ ............................................................


    'Meine Geschichte'

    Name: [Redacted]

    Vorname: John

    Alter: 21

    Personalnummer: N7-837

    Codename: ‘Taganate’

    Rang: Private



    Beschreibung und Werdegang

    N7-837 ist 160 cm groß wiegt gute 81 Kilogramm alter von 21 Jahren.