Bewerbung zum Ethikkommisar

  • Hallo und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Ethikkommisar zu erst möchte ich mich entschuldigen das ich so viele Bewerbungen geschrieben habe und hoffe das diese Bewerbun konstruktiv bewertet wird , des weiteren möchte ich sagen das ich mich im Ethik Komitee getauscht habe und diese Bewerbung ernst meine. Ansonsten viel Spaß beim Lesen.


    Gliederung

    1.OOC Daten

    2. Links

    3. Online Zeiten

    4. Ingame Daten

    5. Warum ich Ethikkommisar werden möchte

    6. Stärken Schwächen

    7. Warum ich

    8. Was ist die Ethikkommission

    9. Rp story

    10. Fazit


    1. OOC Daten

    Hallo mein Name ist Noah ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8 Klasse meine Hobbys sind Schwimmen, Gaming, Schach und Schießen.


    2. Links

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199019925187/


    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199019925187


    3. Online Zeiten

    Schullzeit Wochenende Ferien
    14-22 Uhr 16-00 Uhr 14-22 Uhr


    4. Ingame Daten

    Jobs : LCZM Werner Butter, AfiS Agent Hans Müller, Sr.Deciro Developer "X-ray", Stations Arzt Robert Schneider, Putsmeister Heinrich Butter, ASO Heinrich Müller.


    5. Warum ich Ethikkommisar werden möchte

    Ich möchte Ethikkommisar werden da ich sehe das selten jemand vom Ethikkommite da ist (Tagsüber) und ich gerne helfen möchte des Weiteren bemerkte ich wie wichtig das Ethikkommite ist und das nicht genug darauf geachtet wird das man sich Ethisch verhält, FG und mtf beleidigen, es werden unnötig d-klassen erschossen und auf zone manager hört keiner und durch die Tatsache das tagsüber selten jemand vom Ethikkommite da ist bleibt es entweder an den Ethikern abend's hängen oder es geht komplett verloren und abends hört man auch nur die Hälfte des weiteren werden Leichen verbrannt und die Menschenwürde wird sehr stark verletzt, Auf zone manager wird nicht gehört und sie werden einfach ignoriert oder weggebracht.


    6. Stärken und Schwächen

    Enthusiastisch

    Strukturiert

    Freundlich


    Energisch

    Lrs

    Naiv

    Leicht Ablenkbar


    7. Warum ich

    Ich habe vielleicht nicht so viel Erfahrung im Management auf dem Server wie andere aber ich bin häufig da und habe Erfahrung im Management allgemein ich bin freundlich und lerne Ehtik in der Schule ich bin sehr enthusiastische und immer Hilfsbereit außerdem habe ich ein Händchen dafür wenn man mich anlügt ich versuche immer die richtige Entscheidung zu treffen und nicht zu überreagiren.


    8. Was ist die Ethikkommison

    Die Ethikkommison ist eine Abteilung der foundation die sich darum kümmert das nicht unnötig d-klassen umgebracht werden und oder sie nicht einfach verletzt werden ohne Grund, des weiteren sorgt das Ethikkommite dafür dass die Menschen und Tier würde bewahrt wird sie kümmern sich auch darum das gerechte Strafen verhängt werden und nicht einfach zu übertriebene Strafen verhängt werden zum Beispiel das eine d-klasse für mehrere Stunden in einzelhaft kommt weil sie ausfehrsehen die Linie überschritten hat.


    9. Rp Story



    Name : Werner Butter



    Alter : 23



    Dienstgrad : Zone Manager



    Ethik Akte : Nicht Vorhanden



    Beschreibung : Ein Dunkel häutiger man jungen Alters wenn man ihn antrifft ist er immer Hilfsbereit und tut das was er kann um andere glücklich zu machen allerdings scheint er auch etwas verpeilt, hat mehrmals bewiesen das er sehr Loyal gegenüber der foundation ist und sie niemals verraten würde.


    Pass Foto :


    10. Fazit

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen bitte gebt mir Kritik auf diese Bewerbung aber nichts mit Rechtschreibung weil ich da nichts machen kann ansonsten noch einen schönen Abend.

    PS Ich habe gefragt ja ich darf diese Bewerbung schreiben :)


  • werbung und hoffe sie hat euch gefallen bitte gebt mir Kritik auf diese Bewerbung aber nichts mit Rechtschreibung weil ich da nichts machen kann ansonsten noch einen schönen Abend.

    Wieso nicht?

  • NosTras

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich meine das nicht böse, aber wenn du selbst weißt, dass deine Rechtschreibung nicht gut ist, warum benutzt du nicht eine Webseite zum korrigieren. Du bewirbst dich für ein hohes Amt. Da sollte sowas schon drinne sein.


    https://rechtschreibpruefung24.de


    Die Webseite korrigiert mindestens 80% aller Rechtschreibfehler,

  • da bisjetzt jeder nur über die rechtschreibung gesprochen hat und nicht was er davon hält ob smg zum ethik kommisar sein soll sag ich mall was.


    Was mir bisjetzt über dich aufgefallen ist das du sehr nervig sein kannst, wie zum beispiel das du einen nicht zuhörst oder einfach in wort reinsprichst find ich persönlich nicht so toll.


    Du gibst gerne über dein wissen über dass scp universum an, obwohl es zur zeit nicht gefragt worden ist. Auch wen manches auch falsch ist.


    Am ende kann ich nur sagen das ich #dagegen bin

  • Hallo, ich hab mit SCPRP wirklich gar nichts zu tun, aber ich habe mir trotzdem mal deine Bewerbung angeschaut.

    Über die Rechtschreibung wird hier ja schon fleißig debattiert, was mich aber außerdem stört ist, dass sich deine Schwäche und der „warum ich" Teil sich in vielen Punkten widersprechen.


    So führst du unteranderem...

    Energisch

    ... als eine deiner Schwächen auf.

    Im „warum ich" Teil lässt sich dann aber dieser Satz finden:

    ich versuche immer die richtige Entscheidung zu treffen und nicht zu überreagiren.

    was sich in meinen Augen schon ein wenig widerspricht.



    Auch...

    Naiv

    ...und...

    [ich] habe ich ein Händchen dafür wenn man mich anlügt [...]

    sind, wenn ich beide Punkte richtig verstehe meiner Meinung nach Widersprüche.



    Wie gesagt, ich habe nichts mit SCPRP zu tun, das ist mir lediglich aufgefallen und ich hoffe, dass du das ein bisschen verdeutlichen oder es mir erklären kannst. c:

  • Das mit Energisch ist mein Fehler ich wusste nicht das es diese Bedeutung hat ich dachte es bedeutet das man zu viel will oder nervt


    Das Naiv war darauf bezogen das ich nicht immer die Gefahr erkenne wenn sie vor mir steht

  • Du hast bei Stärken den Punkt "Strukturiert" aufgelistet, aber deine Bewerbung ist ein einziges Chaos.

    Ich möchte Ethikkommisar werden da ich sehe das selten jemand vom Ethikkommite da ist (Tagsüber) und ich gerne helfen möchte des Weiteren bemerkte ich wie wichtig das Ethikkommite ist und das nicht genug darauf geachtet wird das man sich Ethisch verhält, FG und mtf beleidigen, es werden unnötig d-klassen erschossen und auf zone manager hört keiner und durch die Tatsache das tagsüber selten jemand vom Ethikkommite da ist bleibt es entweder an den Ethikern abend's hängen oder es geht komplett verloren und abends hört man auch nur die Hälfte des weiteren werden Leichen verbrannt und die Menschenwürde wird sehr stark verletzt, Auf zone manager wird nicht gehört und sie werden einfach ignoriert oder weggebracht.

    Nehmen wir zum Beispiel diesen Satz. Du hast es geschafft, nicht einen einzigen Punkt zu benutzen. Das ist das reinste Chaos. Vielleicht solltest du deine Punkte bei Stärke noch einmal überdenken.


    Deine Bewerbung ist im Allgemeinen auch eher mau, wie meine Vorredner schon sagten, hättest du ruhig einen Rechtschreibprüfer nutzen können. Man kann seine Bewerbung ja auch im Nachhinein editieren.


    Ich möchte dich allerdings dafür loben, dass du diesmal mit deiner Bewerbung gewartet hast und nicht wie damals Bewerbung nach Bewerbung raushaust.

  • Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

    Die Bewerbung ist nicht nur widersprüchlich und wenig aussagekräftig (Punkte 5,7 und 8), sondern auch lücken- und fehlerhaft.


    Hochachtungsvoll


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende



    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!