Die Delta-5 sucht dich!

  • 5928-delta5-logo-png


    Mobile. Task. Force.


    We are the MTF Delta-5 ("Front Runners") Squad!


    Loading...


    Translate. . .


    Die Mobile. Task. Force. Delta-5 besteht aus mehreren autonomen ,,Deep-Cover-Zellen'',

    die auf die Identifizierung und vorbeugende Erfassung anomaler Objekte und Entitäten spezialisiert sind,

    die für andere Interessengruppen von Interesse sind.



    Ich kann ihnen nun die Nachricht übermitteln das nun eine Spezialausbildung der Mobile. Task. Force. (,,Front Runners'') kurz MTF Delta-5 im Standort Site-65 abgehalten wird. Jegliches Personal aus dem Mobile. Task. Force. Regime hat die Möglichkeit sich bei mir zu Melden, um das TO zu absolvieren.




    Gezeichnet:


  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Warum gibt man sich nicht mühe und macht einen Beitrag wo der User drauf bock bekommt. RP Beiträge, Design Beiträge ... - Es gibt genug Möglichkeiten jedoch sieht das aus als hättest du selber keinen bock drauf.

    Ich bin leider nicht wirklich gut in sowas.

    Aber gegen Hilfe hätte ich nichts.

    LG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Warum gibt man sich nicht mühe und macht einen Beitrag wo der User drauf bock bekommt. RP Beiträge, Design Beiträge ... - Es gibt genug Möglichkeiten jedoch sieht das aus als hättest du selber keinen bock drauf.

    Ich versuch mich später mal dran, vielleicht krieg ich was schönes auf die Beine gestellt.

    Aber geht erst wenn ich Zeit finde.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Ich versuch mich später mal dran, vielleicht krieg ich was schönes auf die Beine gestellt.

    Aber geht erst wenn ich Zeit finde.

    Er hilft mir schon aus.

    Aber danke fürs Angebot <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Die Piloten sind cooler

    Nicht wenn du sie Leitest :/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!