CC Beantragung SCP-2606-DE/SCP-2606-DE-1 von einStein aka Emilia

  • Vorgequake:

    Hallu und Tag guten 2 CC's reichen mir nicht ich brauche 3 für meine 3 Persönlichkeiten sooo hier ist der dritte...again. Ich habe diesen wieder richtung Passiv RP gerichtet so in etwa wie Ruvik ich wünsche euch viel freude beim lesen und ich freue mich auf jede art von Kritik und besserungs vorschläge.Wie immer, es ist eine Annomalie alles was im Spoiler ist, ist im RP nicht bekannt bzw. muss im RP herrausgefunden werden.


    Steamprofil:

    https://steamcommunity.com/pro…269171088?tscn=1583948908


    Gextension:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198269171088


    Addon:

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=564627364

    (18,0MB)


    Modelpfad:

    models/player/doktor_haus/plague_doctor.mdl


    Ausrüstung:

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    Keys

    surrender

    salute

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    tool_gun

    akabanecloakswep

    transporter

    cscp_emiliaklau



    Spawnpunkt:

    Oberflatche


    HP:

    1500


    Privater CC


    Jobname:

    SCP-2606-DE-1


    Jobbeschreibung:

    SCP-2606-DE-1 ist ein Formwandelndes Wesen welches an SCP-2606-DE gebunden ist.

    SCP-2606-DE ist ein Würfelförmiges Objekt was Puls besitzt, unzerstörbar ist und weitere Anormale Fähigkeiten aufweist. Durch SCP-2606-DE ist es möglich SCP-2606-DE-1 an ein Wesen zu binden und seine Tätigkeiten einzuschränken.


    Weiteres:

    Der zugriff auf das Q-Menü ist nötig um das Objekt SCP und das Symbol zu Platzieren



    -->SCP-2606-DE<--


    Beschreibung:


    Besonderes:


    Eindämmung:



    [legend]

    -->SCP-2606-DE-1<--


    Hintergrund Geschichte:

    Beschreibung:

    Fähigkeiten/Besonderheiten:


    Eindämmung:

  • Allgemeine informationen zur Bindung:

    Vorgehensweise:


    Jobregeln:


    !Wichtig!: Auch wenn man den Prop(den Würfel) auch mit einer IED einfach ''lösen'' könnte ist das im RP nicht möglich, solange der Würfel aktiv ist, sprich, wenn das Symbol (siehe Bild) in der Nähe zu sehen ist.(Sollte das gemacht werden wäre das FailRP)



    Abschlussgesagte dinge:

    Ich danke jeden der sich das durchgelesen hat (oder nicht wenn er das Meiste im RP herausfinden will) und joa Baybye.










    SCP-2606-DE in Aktiver Form

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Das CC-Team lädt dich am Montag (07.03) um 18 Uhr für ein CC-Gespräch auf dem TeamSpeak ein. Gebe uns bitte bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst oder nicht, ggf. machen wir dann einen neuen Termin aus.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • NosTras

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!