Insurgency Rundschreiben / IS-2102-30-60

  • BHjxSMs.png


    - DELTA_COMMAND_EYES_ONLY -

    Jfq cobrabk hxkk fze fekbk lccfwfbii sbohükafdbk, axpp rkpbo pqüqwmrkhq jfqqbk fk abk hxqxhljybk slk pboyfbk erfolgreich folgende anomalien aus stützpunkt-65 der scp stiftung bkqtbkabk hlkkqbk: SCP-035, SCP-268, pzm-330, pzm-500.

    gbabp dieser scps erhält in kürze von unserer deciro-abteilung bfkb neu-klassifizierung rka bfkb bsbkqrbiib sboäkaborkd abp abowbfqfdbk pqxkaloqp. Dbkxrbob fkclp clidbk.


    - GAMMA_CLASS_PERSONAL_EYES_ONLY -

    Jfq cobrabk hxkk fze fekbk lccfwfbii sbohükafdbk, axpp rkpbo pqüqwmrkhq jfqqbk fk abk hxqxhljybk slk pboyfbk boclidobfze clidbkab xkljxifbk xrp pqüqwmrkhq-65 abo pzm pqfcqrkd bkqtbkabk hlkkqbk: pzm-035, pzm-268, pzm-330, pzm-500.

    gbabp afbpbo pzmp boeäiq fk hüowb slk rkpbobo abzfol-xyqbfirkd bfkb kbr-hixppfcfwfborkd rka bfkb bsbkqrbiib sboäkaborkd abp abowbfqfdbk pqxkaloqp. Dbkxrbob fkclp clidbk.


    - BETA/ALPHA_CLASS_PERSONAL_EYES_ONLY -

    ... FAILURE ... FAILURE ... FAILURE ...

    ...

    ...

    RESTARTING SYSTEMS...





    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Ich glaub, der liebe Tom_ hat mit seinem Kopf so oft gegen seine Tastatur geschlagen.

    Das glaub ich gerne für dich mit... xD



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Das glaub ich gerne für dich mit... xD

    Hallo da ist ein System hinter!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Anonymous
  • Anonymous

    Es ist der sinn dahinter dass man nicht weiß worum es geht.

    [tabmenu]
  • Wenn man genau auf den Titel schaut, kann man lesen Insurgency Rundmeldung was darauf schließt, dass es einfach aus RP-Storie Sicht ein Dokument ist, das nur für die Chaos Insurgency gedacht ist. Heißt es soll einfach etwas RP Gefühl hereinbringen, wenn man den Text des Titels so editiert wie als würde man es Unkenntlich machen.


    Diese Sonderzeichen stören aus meiner Sicht weder das Forum noch verhindern diese die Orientierung worum es geht oder gar in welchem Bereich man sich befindet.

  • Wenn man genau auf den Titel schaut, kann man lesen Insurgency Rundmeldung was darauf schließt, dass es einfach aus RP-Storie Sicht ein Dokument ist, das nur für die Chaos Insurgency gedacht ist. Heißt es soll einfach etwas RP Gefühl hereinbringen, wenn man den Text des Titels so editiert wie als würde man es Unkenntlich machen.


    Diese Sonderzeichen stören aus meiner Sicht weder das Forum noch verhindern diese die Orientierung worum es geht oder gar in welchem Bereich man sich befindet.

    Es verdeckt (wenn in diesem Fall auch nur Teilweise) Elemente des Forums und macht die Suche nach dem Beitrag unmöglich.

    Alle diese Argumente habe ich bereits geführt, das Forenteam hat mir zugestimmt und geschrieben dass solche Titel unzulässig sind.

  • -John-

    Hat den Titel des Themas von „I̴̽͋̈n̴̓͑͛̒š̷̈́͐u̷̡̯̪̚r̶͕͉̦͂̓̈́͋g̸͑̓̌ĕ̴͚̖n̵̔̐͝c̴͍̆y̶̡̪̾ ̶̠͍͐͆R̶ṷ̴̭̲̗̯͂̀͛ň̷̨̩̜͕d̵͚͖̩̉ṡ̴̼c̴̈̒̿̆̋͜h̸͚̪͙̒͒͂̾̄̈́̌̕r̵͓͒̿̓e̷͒̇͐̐͝i̸̕b̶̽ẽ̴͛̌n̷͑̇ / IS-2102-30-60“ zu „Insurgency Rundschreiben / IS-2102-30-60“ geändert.
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!