Bewerbung zum Standortleiter | SCP:RP | by Karter

  • Warnung


    JEDE NICHT AUTORISIERTE PERSON, DIE AUF DIESE DATEI ZUGREIFT, WIRD SOFORT DURCH EINEN MEMETISCHEN BERRYMAN-LANGFORD-KAMPFSTOFF TERMINIERT. OHNE DIE RICHTIGE MEMETISCHE INOKULATION NACH UNTEN ZU SCROLLEN FÜHRT ZU SOFORTIGEM HERZSTILLSTAND, GEFOLGT VOM TOD.


    Sie wurden gewarnt!























































    medium.jpg


    MEMETISCHER KAMPFSTOFF AKTIVIERT...

    FORTGESETZTE LEBENSZEICHEN BESTÄTIGT...

    ENTFERNE SICHERHEITSVERRIEGELUNGEN...


    Willkommen, autorisiertes Personal. Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Datei aus.


    [tabmenu]
  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Deine Bewerbungen sind immer Richtig interessant und vorallem total schön anzuschauen.
    Ich kann zu deinem "RP" leider nicht viel sagen, weil ich dafür selber zu wenig Spiele aber wenn man mal vom Forum ausgeht und wie du dich hier als Person gibst würde es doch schon ganz gut zu dir passen.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • NosTras

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.
  • Tom_

    Hat das Label von Abgelehnt auf Freezed geändert.
  • Sebi

    Hat das Label von Freezed auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!