Bewerbung zum Ethikkommitee | Night Ghost

  • Bewerbung zum Ethikkommitee


    1. Vorwort

    Wunderschönen Guten Tag meine Damen und Herren, Hiermit Begrüße ich sie zu meiner Bewerbung in dem Posten Ethikkommission,

    Ich wünsche ihnen viel beim Lesen.



    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Persönliches

    3. Online Zeiten

    4. Warum sollte ich Angenommen werden?

    5. Was ist die Ethikkommission?

    6. Verwarnungen/Bans

    7. RP-Story

    8. Schlusswort



    2. Persönliches

    Hallo mein Name ist Night Ghost, ich komme aus den Südwestlichen teil von Deutschland um genauer zu sein aus Hessen. Meine Hobbys sind Basketball spielen, mit Freunden Rausgehen, Serien/Filme Schauen, Musik Hören und Lesen

    [+] Stärken               [-] Schwächen

    [+] Hilfsbereit              [-] Ungeduldigt                                       

    [+] Kreativ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ [-] Reizbar



    3. Onlinezeiten und Links


    Diese Onlinezeiten könnten abweichen aufgrund da ich mich gerade in einem Wechselunterricht befinde, dazu können sich die Zeiten auch durch Krankheiten, Termine und Reisen etc. ändern.

    GEx. Profil: GExtension

    Steamprofil: Steam



    Warum sollte ich angenommen werden?

    Von meiner Erfahrung als Omega-1 habe ich viele Ethische sachen mitgenommen. Dazu gehören die Aufgabengebiete, die Anstrennung und auch die Entscheidungen.

    Welche Erfahrunge ich mitgenommen habe:

    - Umgehen mit den D-Klassen. Behandlungen mit D-Klassen und deren Einsätze in Test Kümmern.

    - Kooperation mit jeweiligen Abteilen in der FD. Darunter Sanitäter, Site Director, Wissenschaftler und vieles Mehr.

    - Überprüfungen von Menschlichen Rechte und Unethischen testen.

    - Papierarbeit über "Angeklagte"




    Was ist die Ethikkommission?

    Die Ethikkommission steht für einen humanen und gerechten Umgang mit D-Klassen und vernünftigen Eindämmungsmaßnahmen gegenüber den SCPs. Die Ethikkommission sollte auch das Ziel verfolgen als direkter Ansprechpartner für die gesamte Belegschaft Missstände anzusprechen und sich für derer stark zu machen. Auch im Hinblick auf die Beschäftigung und ggf. einer vernünftigen Entlohnung. Dazu sehen auch viele Personen die Ethikkommision als Buch der Menschenrechte und ebenso als Vertrautes Personal.



    Verwarnungen/Bans

    Ich Besitze einen Inaktiven warn. Dieser Warn entstand in einer Komplizierten Situation bei den 1 Moderator sowie 2 Admin+ verwickelt waren. Wir haben uns dann entschieden den warn entgegen zu nehmen. Ich habe natürlich diesen Warn zu kenntniss genommen und habe mich somit auch bei dem Moderator entschuldigt.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für's Lesen und ich hoffe sie fanden meine Bewerbung Spannend, Kritik und Fragen werden Positiv Entgegengenommen. ich bedanke mich für's nehmen ihrer Zeit und ich wünsche ihnen einen Wunderschönen Tag/Abend/Morgen

    Mfg. Night Ghost

  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • -John-

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ethikkommitees | Night Ghost“ zu „Bewerbung zum Ethikkommitee | Night Ghost“ geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    somit laden wir Sie zu einem Gespräch ein. Der Termin findet am 08.03.21 um 20.00 Uhr auf dem TS statt.


    Hochachtungsvoll


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • -John-

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung ist hiermit gefreezed.


    Jedoch steht es Ihnen frei, sich nach einer Bewährungszeit von 3-4

    Wochen als Manager einer Zone erneut für das Ethik-Komitee zu bewerben.


    Hochachtungsvoll


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende



    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • NosTras

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • 3-4 Wochen als Zone-Manager.

    Ich bin mir ganz sicher, dass du darauf nicht 4 Wochen geachtet hast.

    2 Wochen ist schon hart, in so einem langweiligen Job, aber 4?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • 3-4 Wochen als Zone-Manager.

    Ich bin mir ganz sicher, dass du darauf nicht 4 Wochen geachtet hast.

    2 Wochen ist schon hart, in so einem langweiligen Job, aber 4?

    Ich frage mich auch inwiefern es hilft Zone Manager zu spielen, wenn man Ethikommissar werden möchte, die beiden Jobs haben ja mal absolut nichts miteinander zu tun.

  • Wilde Sache, das Ethikkomitee wirbt nur Zone Manager ab. Auf jeden Fall stand in der Antwort der Leitung als Bedingung für eine weitere Chance zur Aufnahme in die gewünschte Gruppe die erneute Bewerbung zu dem angestrebten Posten. Damit ist das hier //closed. Ob er dieselbe Bewerbung wiederverwenden darf ist unter euch zu klären.


    Edit: Doch nicht auf Wunsch der Beteiligten :c

  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tobi_

    Hat das Label von Freezed auf in Bearbeitung geändert.
  • Sebi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert.
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!