Bewerbung zum O5-08 "The Terse" | -John- | 05.03.2021

  • nzz9jXOLg54ukiey_gGPeI3FvoKgWjYCimEh7L0OL9ciTBNfb80CkAlVFqt_OYBLO7eMtiKsxDBwZnmSEXks0i_FQKeI4a8aoI9DzWwMxk-meJQ-3NLthi6Q-i_XV51f8b0UJoZZ



    Vorwort: Seien sie gewarnt, wir, das Delta-Kommando der Chaos Insurgency, wissen selber nicht, ob dieses Dokument falsch ist oder der Wahrheit entspricht.


    _________________________________________________________________________________________________________________



    Overseer 08

    “The Terse”


    zpJXTkhSuxy82hqhun_1PHE9orVYAxLp2RldGEq-3vnXZWYzH3QcAa_OEt8STiLj3MEH76ii_9i7RwEsu-WL8nK-9M8XwqxEGdXah0ZFtOvfwIxK733fCmTLnUuBPfnsoBmaHS3z



    ...*Diese Zeichnung wurde kurz vor der Auflösung der Dutch East Indies Company im Jahre 1798 gezeichnet und soll Overseer 08 darstellen*...


    _________________________________________________________________________________________________________________


    Echter Name: Mats van der Heyden

    Alter: Unbekannt

    Geschlecht: Unbekannt

    Anmerkung: Nach mehreren Nachforschungen wurde bewiesen, dass der Overseer mit der Nummer 08 männlich ist.

    Beschreibung: Der Overseer mit der Nummer 08 stammt aus Europa und wuchs in den Niederlanden auf. Wann er ungefähr geboren wurde, konnte noch nicht herausgefunden werden. Jedoch wird vermutet, dass O5-08 zwischen den Jahren 1769 und 1798 Teil des Special Investigations Board der Dutch East Indies Company war. Vielleicht war er aber auch schon Mitglied seit der Gründung; eventuell hat er mehrere Identitäten dafür verwendet? 08 ist ebenfalls ein Unterzeichner des Abkommens der verbotenen Stadt.



    Overseer 08 spricht kaum mit anderen, außer es ist dringend nötig (fasst sich aber wenn dann nur kurz und direkt zusammen). Er prägte zudem den Begriff “Group of Interest” (kurz GOI) und setzt sich permanent für die Auflösung/Auslöschung dieser Gruppierungen durch die Foundation ein.




    _________________________________________________________________________________________________________________


    Vorwort

    Schönen guten Tag und Willkommen zu meiner Bewerbung als O5-08 "The Terse", wie viele sicherlich wissen bin ich kein Freund von Bewerbungen, das bedeutet ich kann mir nicht so eine Mühe geben wie andere es tun bin aber auch trz. noch der Überzeugung das es wichtig ist das die Person gutes RP beherrscht und nicht das sie sich 4 Stunden an eine Bewerbung setzt aber sonst nichts drauf hat. Ich war tatsächlich schon auf GGC und IVB O5, als jedoch die Senseigaming Community gegründet wurde, wurde mir der Titel zwar zugesprochen aber nach 2 Wochen wurde ich warum auch immer aus dem Rat geworfen, da ich nach wie vor starkes Interesse am O5-Rat habe bewerbe ich mich nun erneut. Meine erste Bewerbung als 09 wurde als Scherz erachtet, damit es nicht erneut dazu kommt bestätige ich hiermit das die Bewerbung ernst gemeint ist.


    _________________________________________________________________________________________________________________



    OOC Informationen


    Ich bin als John Vick oder auch einfach nur John bekannt, ich bin 17 Jahre alt und arbeite im Alb Fils Klinikum als Techniker, meine Hobbies sind zum einen "Zocken" zum anderen beschäftige ich mich aber auch viel mit den heuten Medien z.B. YouTube oder ähnliches. Ich bin sehr aktiv auf dem Server sowie auch generell in der Community da mir das spielen und kommunizieren mit den Leuten hier sehr viel Spass macht.



    _________________________________________________________________________________________________________________



    Ingame Chars


    Meine momentanen Ingame Chars sind Site Director Dr. Dustin Winter, Rena-20 [2.LT] ℜ20-257 "Mesonoxián" , Oberarzt Dr. vent. John Vick, AfIS Inspector Anton Startenberg und Tau-5 | Munru


    _________________________________________________________________________________________________________________



    Gextension und Steam-Profil


    Gextension von -John-

    Steam von -John-


    _________________________________________________________________________________________________________________



    Warum möchte ich O5 werden?


    Es sind so ziemlich die selben Gründe wie damals bei GGC, mir machte das spielen als Zone Manager und das spielen als SD sehr viel Spaß, als ich ins Head-Office gerufen wurde und mir mit geteilt wurde das ich zum SD befördert wurde, hatte ich mich riesig gefreut da ich einer tragenden Rolle in der Foundation zugeteilt wurde die viel Verantwortung mit sich bringt. Ich gab mir daher bei meiner O5 Bewerbung sehr viel Mühe und wurde als O5-02 "The Way" in die heiligen Hallen aufgenommen. Ich fand die O5's schon immer interessant, ihre Geheimhaltung, ihre Art Dinge zu klären und natürlich im großen und ganzen ihre Vorgeschichten oder Gründungen. Zudem besitze ich meines Erachtens nach benötigte Führungskompetenzen und kenne mich gut aus.



    _________________________________________________________________________________________________________________


    Warum sollte ich angenommen werden?

    Ich habe als SD immer versucht Kompetent zu handeln und keine Fehler zu machen da das in manchen Situationen eine große Auswirkung auf das Spielverhalten anderer haben könnte. In erster Linie ist es mir beim spielen auf einem Server natürlich wichtig Spaß zu haben, ich möchte aber auch nicht anderen ihren Spaß zerstören. Der O5 Posten ist der höchste (unter den Team'lern natürlich) in der Foundation und bringt somit viel Verantwortung mit sich, ich denke das ich durch die Spielerfahrung die ich auf dem Server gesammelt habe die nötige Kompetenz besitze und den nötigen respektvollen Umgang mit anderen Personen beherrsche um als O5 nicht negativ aufzufallen oder aus Rp-Sicht die FD ins Chaos zu stürzen. (Obwohl das bei manchen O5's eher positiv ankommen würde.)



    _________________________________________________________________________________________________________________



    Unterschied zwischen SD und O5



    Einen SD überhaupt mit einem O5 zu vergleichen ist aus meiner Sicht eine bodenlose Frechheit, O5's werden nicht ohne Grund von manchem Personal als Götter bezeichnet, sie besitzen teils übernatürliche Fähigkeiten oder sind sehr geschickt was Verhandlungen und Manipulation angeht. Der Unterschied zwischen einem O5 und einem Site Director ist in erster Linie folgender, dem Site Director gehört die Foundation, er kümmert sich primär um das Wohl der Mitarbeiter und den Reibungslosen Ablauf des Foundation Alltags sowie die Leitung alle Einheiten und Überwachung während der O5 Rat sich um die komplette Organisation und das Verhalten mit anderen Organisationen wie z.B. der GOC. Gewisse Dinge können von einem SD auch überhaupt nicht beschlossen werden da er nicht die benötigten Kenntnisse besitzt. Der Rat kümmert sich zudem um Klassifizierungen von SCP's oder verweigert/gestattet Crosstest's und sorgt für den Verstau sowie die Transportüberwachung von neuen SCP's. Der Rat besteht aus 13 O5 Mitgliedern, sie besitzen alle uneingeschränktes Wissen und Stufe 5 /(...6...)\ Freigabe, sie sind unter ihren Codenamen und Zahlen bei ausgewiesenem Personal bekannt um ihre Namen und ihre wirkliche Identität zu verschleihern.



    _________________________________________________________________________________________________________________


    Wunschnummer


    Wie bereits oben zu lesen war, ist mein Wunsch O5-08 "The Terse" zu verkörpern. Reef ist vor einer Weile abgetreten und ich möchte als Nachfolger in seine Fußabdrücke treten.


    _________________________________________________________________________________________________________________



    Schlusswort


    Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung, ich möchte anbei nochmal einen großen Dank an Reef aussprechen der mir die Gestaltung sowie Teile der Bewerbung zur Verfügung gestellt hat.


    08 Anwärter -John-










    please keep acting

  • Einer der schönsten O5 Bewerbungen meiner Meinung. Dein RP ist gut und du kannst dich gut in die Rolle einer Autoritätsperson versetzen. Ich hoffe du wirst diesmal angenommen wie die anderen beiden. #dafür


                                                            
                                 

  • Einer der schönsten O5 Bewerbungen meiner Meinung. Dein RP ist gut und du kannst dich gut in die Rolle einer Autoritätsperson versetzen. Ich hoffe du wirst diesmal angenommen wie die anderen beiden. #dafür

    Ich danke

  • NosTras

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!