<| Einsatzbericht | TYT-22nG916 |>

  • Einsatzbericht | TYT-22nG916



    Datum: 04/03/2021

    Sicherheitslevel| 3              Verfasser| Delta-5 Cortex [ID: 696]

    ____________________________________________________________________



    Uhrzeit | 19:00

    Dr. phys. Heisenberg bat Delta-4 Echo und Delta-5 Cortex wegen einem unguten Gefühl eine Patrouille durch die LCZ zu machen.Als das Personal an den Glaszellen ankamen erblickten sie in Zelle 4 eine Anomalie, welche unter dem Codenamen: Tyrant bekannt ist.

    [Weitere Daten noch in Arbeit]

    Delta-5 Cortex war während des Einsatzes die einzige Person, welche sich bereits mit Tyrants auskannte, weswegen er den Einsatz leitete.



    Uhrzeit | 19:10

    Nachdem weiteres Sicherheitspersonal, bestehend aus 4 Mitgliedern der MTF und 5 bis 6 Mitgliedern der FG, machte die Delta-5 eine Situationsanalyse und Briefte das Personal über die Tyrants. Zwei Mitglieder der MTF Platzierten daraufhin IED’s an den Stützpfeilern sowie den tragenden Wänden der Glaszellen. Das restliche Personal errichtete Kleine Betonmauern in den Gang vor den Glaszellen.



    Uhrzeit | 19:23

    Als alle Sicherheitsmaßnahmen platziert wurden, meldete sich die Delta Einheit wieder.

    Mit 2 Männern verließ er die LCZ in Richtung EZ. Aufgrund der Akten, welche er damals selber verfasst hat,

    erinnerte er sich an Projekt [Panzerknacker].

    [Weiteres im Anhang]


    Wie zu erwarten war befanden sich die ‘Panzerknacker’ noch immer im Lagerraum der EZ.

    Aufgrund der Tatsache, dass diese Waffen seit 2 Jahren nicht mehr benutzt wurden,

    waren einige der Exemplare nicht mehr Funktionsfähig.

    Es waren lediglich noch 4 Exemplare übrig welche zur Benutzung freigegeben sind.

    Sie schnappten sich drei der Waffen und liefen zurück in Richtung LCZ.



    Uhrzeit | 19:39

    Aufgrund technischer Probleme trafen die Truppen erst einige Zeit später in der LCZ ein.

    In den Glaszellen angekommen befehligte die Delta-5 3 FG’lern sich mal in der HCZ umzuschauen und zu überprüfen,ob der Tyrant in der LCZ der einzige wäre.

    Die Soldaten mit den ‘Panzerknackern’ positionierten sich so das sie auf die Tür der Glaszelle schießen können.Gerade noch rechtzeitig, denn kurz darauf brach der Tyrant durch die Tür.

    Auf befehl der Delta-5 schossen die Soldaten auf die Kreatur.

    Wie zu erwarten war, waren die ‘Panzerknacker’ noch immer so effektiv wie damals,

    auch wenn sie sich zuvor erstmal in den Gang vor den Glaszellen zurückziehen mussten.

    Aufgrund von Befehlsmissachtung starb der MSGT der MTF welcher sich

    durch den falsch eingeschätzten Sprengradius der ‘Panzerknacker’ nicht an den vorher besprochenen

    Mindestabstand gehalten hat und durch seine eigene Explosion tötete.



    Uhrzeit | 19:50

    Der Trupp aus der HCZ meldete sich. Sie bestätigten die Vermutung von Delta-5 Cortex

    und meldeten die Sichtung eines weiteren Tyrants.

    Dieser befand sich im Vorraum von SCP-3523.

    Der Trupp aus der LCZ lief daraufhin in die HCZ um die 3 FG’ler zu unterstützen.



    Uhrzeit | 20:02

    Auch dieser war schneller als vermutet beseitigt. Delta-5 holte sich daraufhin Beratung. Die KR warnte die Delta-5,dass laut den Akten nie weniger als 3 Tyrants gleichzeitig Angriffen.

    Die Wahrscheinlichkeit war also hoch, dass sich der letzte Tyrant irgendwo in der EZ oder an der Oberfläche aufhielt.Die Delta-5 versammelte daraufhin alle übrigen Truppen vor dem Eingang in die EZ.



    Uhrzeit | 20:10

    Jemand schlug vor nochmal in die HCZ zu gehen, da man sie nicht komplett abgesucht hätte.

    Die Truppen gingen also wieder zurück und tatsächlich fanden sie einen weiteren Tyrant in der Zelle von 682.

    Dieser war deutlich zäher als die anderen, weswegen dieser Kampf um die 30 Minuten lang ging.

    Währenddessen kamen weitere Truppen welche Shredder und Blizzard SMGs dabei hatten, was wirklich hilfreich war.



    Uhrzeit | 20:45

    Zurück in der EZ. Die Durchsuchung ergab nichts, weswegen die MTF an die Oberfläche gingen.

    In der Garage befand sich zur Überraschung der MTF ebenfalls ein Tyrant.

    Damit war ihnen klar, dass es noch weitere Tyrants an der Oberfläche gab.

    Einige FG’s mussten allerdings wieder zurück weil es Aufruhr im D-Trakt gab.

    Der Einsatz an der Oberfläche ging noch ca. 30 Minuten so weiter.

    Es befanden sich Schlussendlich 10 Tyrants in der nähe der Site.

    2. in der Stadt, 1. in der Garage, 3. in der Site an sich, 1. an dem Lüftungsschacht und der Rest war auf der Oberfläche verteilt.

    Die MTF startete daraufhin Helikopter um die Position der Tyrants ausfindig zu machen und sie zu Zerstören.



    Uhrzeit | 21:30

    Ende des Einsatzes.


    Bemerkungen der Einsatzleitung

    Allgemein verlief der Einsatz recht erfolgreich. Trotz einiger Suizide seitens der MTF

    und der FG da sie mit ihren Waffen nicht umgehen können hatten wir recht wenig Verluste.

    Ich schlage vor das sich die Wissenschaftsabteilung an eine verbesserte Version der ‘Panzerknacker’ setzen.

    Ebenfalls habe ich die sorge, dass wir angesichts dieser großen Masse an Tyrants in naher Zukunft

    vermehrt mit besagten Kreaturen zutun haben.



    Gez. Delta-5 Cortex



  • Cortex

    Hat den Titel des Themas von „<| Einsatzbericht | TYT-22nG916 |<“ zu „<| Einsatzbericht | TYT-22nG916 |>“ geändert.
  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!