Entbannungsantrag auf M:RP von Miyamoto Musashi

  • Wenn du bereits des Öfteren dafür verwarnt wurdest, wieso machst du es weiter? Da wirkt deine Entschuldigung nicht wirklich ernstgemeint.

    Der Bann ist mMn. gerechtfertigt und sollte nicht verkürzt werden, da er einen Lerneffekt hat. Wenn du trotz Verwarnungen weiter machst, dann wirst du nun mal vom Server ausgeschlossen. Wenn dir ein ein Wochen bann schon zu lang vorkommt, dann sorg dafür, dass du in Zukunft nicht auch noch einen längeren Ausschluss bekommst.

  • Nochmal für alle:

    Er hatte zu dem Zeitpunkt des Bans bereits 2 Warns wegen Metagaming, mehrfachem FailRP, mehrfachen FearRP. Desweiteren war er deshalb auch erneut auf der Watchlist. Nachdem ich mir dies ein paar Stunden angeschaut habe, in der Zeit kamen mehrere Beschwerden über Ihn, sowie die Tage davor auch, traf ich nach einem längeren Support Gespräch mit 2 betroffenen und einem weiteren Mod, 2 meiner Meinung nach eindeutigen Video Beweisen zu dem TPA, die Entscheidung Ihn für eine Woche zu bannen. Ich bin nicht der Meinung das die Zeit verkürzt werden sollte da er oft genug gewarnt und ermahnt wurde.

  • Selbstverständlich ist thirdperson abuse ein Regelbruch, du schaust um die Ecke ohne das dein Charakter wirklich um die Ecke guckt, ich habe mal ein Clip aufgenommen wo ich und [SG] Vendetta von FGs in SCP geflüchtet sind, diesen Clip habe ich an Tom_ weitergeleitet weil wir diesen Clip witzig fanden, doch das erste was Tom_ aufgefallen ist, war das ich um die Ecke geschaut habe und Third Person benutzte , daraufhin hat er mich angewiesen das zu unterlassen weil sowas ein Regelbruch ist. Vielleicht wird third person abuse nicht ganz im Regelwerk beschrieben (correct me if i am wrong) jedoch ist sowas bei SeriousRP Servern eine Selbstverständlichkeit soetwas zu unterlassen.

  • Selbstverständlich ist thirdperson abuse ein Regelbruch, du schaust um die Ecke ohne das dein Charakter wirklich um die Ecke guckt, ich habe mal ein Clip aufgenommen wo ich und [SG] Vendetta von FGs in SCP geflüchtet sind, diesen Clip habe ich an Tom_ weitergeleitet weil wir diesen Clip witzig fanden, doch das erste was Tom_ aufgefallen ist, war das ich um die Ecke geschaut habe und Third Person benutzte , daraufhin hat er mich angewiesen das zu unterlassen weil sowas ein Regelbruch ist. Vielleicht wird third person abuse nicht ganz im Regelwerk beschrieben (correct me if i am wrong) jedoch ist sowas bei SeriousRP Servern eine Selbstverständlichkeit soetwas zu unterlassen.

    Gut beschrieben. Wusste nämlich z.B nicht genau was damit überhaupt gemeint ist.

    > Fazit: Eventuell schreibt man es dennoch nochmal ins Regelwerk, dann kann man auch davon ausgehen das es wirklich ein Regelbruch ist und damit hätte sich das dann! :)



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Gut beschrieben. Wusste nämlich z.B nicht genau was damit überhaupt gemeint ist.

    > Fazit: Eventuell schreibt man es dennoch nochmal ins Regelwerk, dann kann man auch davon ausgehen das es wirklich ein Regelbruch ist und damit hätte sich das dann! :)

    Es steht im Regelwerk:


    5.(Powergaming) Bei allen Handlungen muss anderen Spielern immer eine angemessene Chance gelassen werden. Unfaire Aktionen sind verboten.


    Das beschreibt das ganze ganz gut.

  • Ich finde es sehr schade, dass du denkst, dass ich diese Funktion immer benutze. Wenn ich dich kille, schiebst du immer darauf das ich T-Abuse. Zwar habe ich es bisschen gemacht. Aber permanent geht für mich zu weit.

    Ich habe mich Informiert bei den Personen die in dem Support beteiligt wurden, allein bei der einen Person die die Videobeweise gegen dich hatte hast du innerhalb der letzten 4 Tage ihn nachweislich 2-mal durch T-Abuse getötet bei mir waren es weitere 4-mal ebenfalls innerhalb dieser Woche. Ich möchte garnicht wissen wieviele andere dadurch auch gestorben sind teils auch ohne es zu merken oder beweise dagegen zu haben.

    Wenn du findest das "permanent" zu viel des ganzen ist, okey gut dann aber definitv sehr häufig. Hast du ja auch selber bereits zugegeben in diesem Beitrag Zitat von dir: "Mehrmals habe ich T-Abuse begannen in vielen verschiedenen Methoden.", "Da ich das schon mehrmals gemacht habe" zeigt das das definitiv nicht nur ein bisschen ist wie du eben behauptet hast.


    1. Man kann die steps von anderen hören mir einen anständigen headset was 7.1 oder halt allgemein Surround hat geht das ohne Problem auch in garrysmod und man kann sogar bestimmen von wo du kommst. Das mache ich auch immer so man dich bzw. Denn Gegner hören und wenn sie Schritte lauter werden desto näher ist er dran, wenn man dann auch noch gut predicten kann ist das kein T-abuse

    1. Das du das Verhalten welches nachweislich als Third Person Abuse festgestellt wurde als Einheitsleiter des LNA Spezialkommandos versuchst zu verteidigen finde ich schwer bedenklich.


    2. Der Betroffene hat sogar bereits im Support und in diesem Beitrag zugegeben das er T-Abuse mehrfach begangen hat.


    3. Das man Steps in Gmod hören kann ist mir durchaus bewusst, ich habe 3100 Stunden in diesem Spiel mittlerweile, also ist mir das tatsächlich bereits bekannt.


    4. Hier nochmal für dich ein Video von ihm wo es recht offensichtlich ist wie er es macht, worauf im OOC das ganze nachträglich abgestritten worden ist von seiner Seite

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Im Support hat er dann auch bei diesem Video zugegeben das es Third Person Abuse gewesen ist)


    5. Nach einem 1. folgt für gewöhnlich ein 2. und 3. ansonsten kann man sich das 1. sparen.


    _________________________________________________________________


    Desweiteren möchte ich betonen das du trotz mehrerer Hinweise darauf das man das nicht machen darf und das du damit aufhören sollst, die Hinweise gekonnt ignoriert hast. Das du ebenfalls etwa eine Stunde nach deinem Ban einen Entbannungsantrag stellst und beteuerst wie sehr es dir leid tut und das das nie wieder passieren wird zeigt mir das du absolut nichts gelernt hast aus dem ganzen, ganz im Gegenteil du willst deine Strafe direkt nachdem sie verkündet wurde annulieren oder verkürzen lassen.


    Und um das mit deinen Worten abzuschließen lieber Musashi "Aber das geht für mich zu weit"




    Mit freundlichen Grüßen


    Just 4 Fun (GER)

  • Anonymous

    Hat das Thema geschlossen.
  • Anonymous

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!