Bewerbung zur Rēsh-1 Einheit | by Reef


  • БΞШΞЯБUЛG ZUЯ ЯēSH-1




    Vorwort


    Sehr geehrte Resh-1 Leitung,


    hiermit bewerbe ich mich zur Rēsh-1 Einheit. Hoffentlich gefällt euch die Bewerbung, jedoch würde ich mich auf konstruktives Feedback freuen.




    Inhaltsverzeichnis


    1. Über mich

    2. Ingame-Daten

    3. Erfahrung

    4. Warum sollte man mich annehmen?

    5. Was ist die Rēsch-1?

    6. RP-Akte

    7. Schlusswort



    Über mich


    Hey, mein Name ist Maxi und ich besuche zurzeit eine Fachschule der Informatik, um mein Fachabitur in Informatik zu absolvieren.


    In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden oder zocke Spiele, wie League of Legends oder Garry's Mod. Zurzeit bin ich Teamspeak-Verwaltung und kümmere mich um den Teamspeak.

    Jedoch habe ich bereits damals als Headadmin, sowie als Gameserver-Moderator in dieser Community gedient.

    Ich stufe mich selber als eine zielstrebige und hilfsbereite Person ein, die aber auch sehr streng werden kann, wenn es darauf ankommt.




    Ingame-Daten



    In der letzten Zeit war ich nach einer langen Pause nur kurz auf dem Server, aber ich wollte meine Aktivität steigern, da ich nun mehr Zeit habe. Folgende Positionen habe ich damals verkörpert:


    O5-08 "The Terse"

    Marshal Xi-001 "Exe" (Wird abgelegt)

    Patriarch der CotbG

    MAJ Mihawk der Juggernauts

    Director der AAA


    Ich selber besitze zurzeit keinen aktiven Warn oder Bann. Jedoch ist mir ein inaktiver Warn zugewiesen worden, aufgrund von MassenRDM.


    GExtension-Profil


    Zurzeit habe ich 759 Stunden auf dem SCP-RP Server verbracht.



    Erfahrung


    Ich habe meine hauptsächliche Erfahrung auf MRP oder SWRP Servern gemacht. Dort habe ich gelernt Befehle auszuführen und Befehle zu geben.

    Ab Mai 2018 habe ich auch Erfahrung in der MTF gemacht und war damals bereits Sergeant der Epsilon-11 auf GGC. Dann etwa Ende 2019, diente ich als Lieutenant Colonel unter Sky und Tamiel. Paar Wochen später wurde ich auch zum Colonel ernannt und habe das damalige MTF Rework durchgesetzt. Man könnte sagen, dass ich der MTF eine neue Möglichkeit, mit den neuen Einheiten, geschaffen habe.


    Nach einer kurzen Pause und der Rangabgabe meiner Colonel-Position, kam ich wieder Ende März zurück. Dort wurde ich wieder als Warrant Officer eingestellt und nach ein paar Wochen wurde ich wieder Lieutenant Colonel. Nun bin ich seit Mitte April Colonel der Mobile Task Force und habe zwischendurch mehrere Einheiten übernommen, wie die AAA, CotbG oder Alpha-1.

    Seit Mitte Mai war ich bis kurzen noch Major der Juggernauts.

    In dieser angegebenen Zeit habe ich viele neue User in der MTF sowie für die Juggernauts ausgebildet. Aber besonders mein taktisches Wissen wuchs Stück für Stück.



    Warum sollte man mich annehmen?


    Ich war bereits damals als Juggernaut aktiv (bis auf Ende Oktober, aufgrund von mehreren Abmeldungen; krankheitsbedingt.) und habe OsBroN geholfen neue Juggernauts auszubilden, wie Scare, Skro oder FlukS.

    Sehr viele Einheiten habe ich bereits in meiner Laufbahn auf SCP-RP übernommen und habe sie stetig mit guter Struktur aufgebaut. Besonders durch meine Erfahrung bin ich mehr als qualifiziert und würde niemanden in den Weg stehen. Natürlich habe ich damals als Juggernaut nie meine Macht ausgenutzt und bin immer ruhig geblieben.


    Was ist die Resch-1?



    Die Rēsh ist eine persönliche Sonder Spezialeinheit des Administrator, die nach der Gründung der Chaos Insurgency ins Leben gerufen wurde, um die hohen Machtverhältnisse der Foundation zu kontrollieren.

    Außerdem führen sie nur Aufträge und Befehle des Administrators aus. Die Einheit selber wurde in den meisten Fächern perfekt ausgebildet und sind somit Experten in fast allen Gebieten. Auch ihre Ausrüstung entspricht den neuesten Stand der Foundation-Technologie, so sind sie mit mehreren Abwehr-Implantaten ausgerüstet.

    Das normale Personal kennt sie nur unter den Begriff Juggernaut.


    Hier ist eine Bedeutung, was dieser Begriff aussagt:

    "Juggernaut ist ein metaphorischer Begriff aus dem Englischen. Er steht für eine unaufhaltsame Kraft, die alles vernichtet, was ihr im Wege steht."



    Eine Juggernaut Einheit ist außerdem nur für die Abwehr und niemals für den Angriff zuständig! So sind die Juggernauts hauptsächlich mit den systematischen Abwehren von Eindringlingen beschäftigt.



    RP-Akte


                                                  

    [KURZ NACH AUSBRUCH VON SCP-███ in Site-██ Hier hat er nicht seinen Panzer-Anzug an.]


    Codename: Mihawk

    Rang: Major

    Größe: 2,20 m


    Abteilung: Juggernauts "Guardians of the Foundation"



    Beschreibung: MAJ Mihawk ist 90 % in seinem Panzeranzug unterwegs und ist selten ohne diesem zu sehen. Nach Vorfall ██████ ist er jedoch meistens mit seiner regulären Ausrüstung ausgerüstet.

    Er, selber, weicht den meisten Gesprächen aus und scheint auch nicht sehr gesprächsbereit zu sein.


    Lebenslauf:


    20██: Eintritt in die Alpha-6 mit dem Dienstgrad des Lieutenant Colonels; damals noch unter den Codenamen "Marshal".

    20██: Nach Kontakt mit ██████ ins Juggernaut-Programm aufgenommen.

    20██: Vorzeitige Stationierung nach Site-01.

    20██: Verlagerung nach Site-05

    20██: Verlagerung nach Site-65

    20██: Verlagerung nach Site-10

    20██: Nach Gründung der Chaos Insurgency und auf Befehl des Administrator, Rückkehr zur Command-Site.



    Schlusswort


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich wie gesagt auf Feedback freuen. Zur Info: Dies ist eine abgeänderte Bewerbung von damals, ich habe lediglich diese auf dem neusten Stand gebracht.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Jedoch habe ich bereits damals als Headadmin, sowie als Gameserver-Moderator in dieser Community gedient.

    Du hast den Serverleiter von Mafia:RP vergessen

    [tabmenu]
  • NosTras

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber.

    Ich darf ihnen heute mitteilen das sich Ḧ̵̟̪̹͚͖̭͔́̈ȩ̴̼̪̲͖̙͓̱̾̑̓̐̈́̉̐͑ĺ̷̛͔̈͗͌̚̚͝ļ̸̛̜̉͋̓̐͑̚e̶̦̜̪̊͐́͠n̶̛̟̠̤̰̊͑ș̸̬̝̖͇̈́͂̒͒̈́ṱ̷̡̣͍̣̺̆ͅi̷̢̢͈̯̗͍̺̹̅̎̽c̶̢̧̝̘̪̫͈͐̐͆́͋̽͛̈́.̴̢͎̝̖̭̓̈́̂̈́̀̈́̊ǎ̴̫̗̯̝̈́͒̊̐͊͒̉ȋ̷͉̰̝́c̷̡̞̠͊̐̃͊͂͘͜ ̷͓̫͔́̂̓͋̍͗̀̽v̶͈͉̜̙͎͌̑̔̊̋͊̃ͅͅe̴̡͙͓̗̗̒̀̐̎̀͜r̴̲̊́̇2̴̖͉̳͕̖͓̙̯́̎͗̽̊.̶̻̰̻̃͊̏͛̉̉͘ͅ0̴̬̀͗͜ für sie entschieden hat.


    Ihre Bewerbung ist somit Angenommen und wir werden in der nächsten Zeit auf sie zu kommen, um alles Weitere zu besprechen. Ihre Unterlagen sowie alles, was nach der Bewerbung besprochen wurde / wird ist nun der Geheimhaltungsstufe 5 untergeordnet und somit unter Verschluss zu halten.

  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!