Bewerbung zum Chaos Insurgent von ChaosMelone xD

  • 1.Bisherige Jobs:


    Ich habe bzw. spiele momentan als LCZ Manager und Agent 10 auf dem Server


    2.Steam, GExtention Daten und Spielzeit.


    Steam

    GExtention


    Spielzeit: 208 STD. (Stand 04.03.2021 08:34)


    3.Onlinezeiten:


    Ich bin momentan immer ab 14/16 Uhr bis 22/00 Uhr Online


    Ich bin sonst ab 20 Uhr bis 0 Uhr in der Woche und ab 17 Uhr bis 0 Uhr am Wochenende


    4.Persönliche Daten:


    Ich bin Finn N.

    Ich bin 12 Jahre(fast 13) und auf dem Teamspeak heiße ich ChaosMelone xD. Ich spiele hier schon seit dem 15.04.2020 aber später gab es bei mir Internetprbleme deshalb konnt ich erst wieder im September spielen konnte :( .


    5.Was weiß ich über den O5-Rat:


    Ich weiß das der O5-Rat aus 13 Mittgliedern besteht. Und Alle haben ihren eigenen Aufgabenbereich.

    Die O5 sind Menschen aber ich habe auch mitbekommen das ein paar unverwundbar sind.


    6.Erfahrung und Wissen über die Chaos Insurgency:


    Soweit ich weiß sind die Chaos Insurgency eine Splittergruppe der Foundation, gegründet von Abtrünnigen, die sich 1924 mit mehreren sehr nützlichen SCPs davongemacht haben. Seitdem ist die Insurgency durch Benutzung von SCPs für den eigenen Vorteil und zur Machtansammlung eine wichtige Macht auf der Weltbühne geworden.


    7.Die Ziele die mir bekann sind:


    Mir ist bekannt das die CI in die Foundation einbricht um SCPs zu klauen um mehr Macht zu erlangen. Währendessen befreien sie auch die dort festgehaltenen D-Klassen.


    8.Erfahrung zur GOIs:


    Die Stiftung ist nicht die einzige Gruppe die Interesse und Investitionen in das Paranormale und Metaphysische hat. Es gibt viele andere Gruppen die SCP-Objekte besitzen verwenden oder zu erstellen versuchen entweder zu ihrem eigenen persönlichen Vorteil oder zum Schutz der Menschheit. Einige sind rivalisierende Organisationen, einige sind Splittergruppen der Stiftung und einige sind vertrauenswürdige Mitarbeiter der Stiftung.


    9.Schlusswort:


    Ich hoffe sie haben noch einen Schönen Tag

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • @-John- du bist ganz schön schnell.

  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!