Fehlerbehebung zu "Your Map [rp_site65] Differs From the server"

  • Guten Tag,


    da ich in den letzten Tagen in mehreren Support's verwickelt wurde, wo das Problem "Your Map [rp_site65] Differs From the Server" war. Möchte ich hier eine Fehlerbehebung schicken.


    Folgendes:


    1. Ihr geht in euren "addons" Folder und deinstalliert "rp_site65" mit den Navmesh und Content Pack. Dies sind insgesamt 3 Dateien. Wichtig ist, dass ihr site 65 samt Content und Navmesh Pack auf Steam deabonniert habt!

    Außerdem müsst ihr Garry's geschlossen haben!


    2. Nach dem ihr die Sachen deinstalliert und deabonniert habt, öffnet ihr euer Garry's Mod und geht auf dem Server.


    3. Jetzt ladet ihr die 3 Packs per WorkshopDL herunter.


    Warum kommt der Fehler überhaupt?


    Dieser Fehler kommt, da die Map, die auf dem Server ist und im Steam Workshop sich ein kleines bisschen unterscheiden. Ihr kennt aber GMod. Die meckern wegen jeder Kleinigkeit herum.


    Wer noch eine bessere Anleitung haben möchte, kommt auf dem Teamspeak und kommt zu mir.


    Ts3 Name: "Reef"



    MfG

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!